Samstag, 2. Mai 2009

Sneak Peek - AmyR Stamps Beach Sentiments

Heute ist es endlich soweit und ich kann euch mehr von dem neuen Stempelset "AmyR Stamps - Beach Sentiments", welches am 4. Mai bei All That Scraps herauskommt, erzählen und zeigen!
***
Today is finally the day I am allowed to tell/show you more about/from the new "AmyR Stamps - Beach Sentiments" set which will be released on May 4th at All That Scraps!



stamps: "AmyR Stamps - Beach Sentiments" & "Sugarplum Emma & Trevor" & "Sugarplums Beach Scene" by C.C. Designs
ink pads: Memories Artprint Brown, Ancient Page Citron
papers: Bazix Cardstock... , BooBunny Pattern Paper
accessories: Spellbinders, Fiskars Border Punch, Silk Flowers, Brads, Charm, Connectors Rings, Spacers, QuicKutz Starfish & Seashell, Dimensionals
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, White Gel Pen, Chalk

Für meine Karte hier habe ich gleich drei der neuen Strandsprüche von Amy genutzt. Sie sind ganz wunderbar auf die neuen C.C. Designs Stempel abgestimmt und natürlich könnt ihr sie auch zu allen Tildas und Co. stempeln. Ich musste jawohl unbedingt den Bikinispruch nehmen, da bot sich dann auch die niedliche Emma im gepunkteten Bikini aus dem neuen "Sugarplums Emma and Trevor (Beachies)" Set an! Das BooBunny Pattern Paper fand ich nun auch ziemlich passend. Gelb mit Punkten *grins*. Das Muster mit den roten Swirls ist übrigens das gleiche Papier, es handelt sich hierbei jedoch um die Rückseite.
***
For my card I used three of Amy's new beach sentiments. They are matching perfectly to the new C.C. Designs images and of course you can also use them with any Tilda and Co. image. I really had to use the cute bikini sentiment and the matching Emma from the new "Sugarplums Emma and Trevor (Beachies)" set! I think the BooBunny pattern paper is perfect. Yellow with polka dots *grin*. The pattern with the red swirls is the same paper, it's the backside of the yellow dotted one.

Innen und auch außen auf die Karte habe ich jeweils noch die Vögel und die Sonne aus dem neuen "Sugarplums Beach Scene" Set gestempelt. Mit denen kann man leere Stellen auf dem Papier echt gut füllen.
***
I stamped the birds and sun from the new "Sugarplums Beach Scene" set to the cover and inside of my card. They are perfect to fill empty spaces on the papers.

Leider gefällt mir meine Karteninnenseite dieses Mal nicht so gut. Irgendwie ist das Layout nicht stimmig... Das liegt daran, dass ich mich dermaßen über den bescheuerten Cardstock von Bazix aufgeregt habe und danach am liebsten alles in die Tonne gehauen hätte. Ich meine, ich weiß ja, dass die Qualität schlecht ist, aber ich hatte den nunmal ausversehen gekauft und ich liebe den Braunton. Jedoch lässt sich der Cardstock nur schlecht falzen und dieses Mal ist er mir sogar eingerissen, dort wo ich den Cardstock mit dem ScorPal gefalzt habe. Das habe ich aber erst gesehen, als ich das Cover schon fertig hatte und innen auch alles abgemessen und zurechtgeschnitten war. Noch dazu ist der obere Rand total ausgefranst. Diese Karte werde ich leider nicht verschenken können *schnief*. Na ja, ich werde jedenfalls ab sofort darauf achten, dass ich wirklich NUR noch Bazzill und ColorCore Cardstock kaufe, weil mir die Qualität meiner Karten einfach wichtig ist!
***
Unfortunately I don't like my card's inside much this time. The layout isn't coherent... The reason is that I was totally upset because of the stupid Bazix cardstock. I really was thinking about throwing away my card! I mean I knew that the cardstock has a really bad quality but I accidentally bought some and I do love the brown color. But the cardstock isn't good to fold and this time it pulled over. I first saw it as the cover was finished and all papers for the inside were already cut. The folding is horrible from the outside as the cardstock frayed. So I can't give this card away to someone *sniff*. From now on I will pay all my attention to ONLY buy Bazzill and ColorCore cardstock in the future because the quality of my cards is really important for me!


Dieses Mal habe ich als Verzierung wieder eine dieser Dahlia Seidenvlumen genommen. Die waren irgendwie ein Fehlkauf, aber hier passte diese ganz gut zum Layout. Hihi und da ich mir die Seepferdchen Charms auch extra für die neuen ATS Releases gekauft habe, musste ich natürlich eines davon verwenden. Ich habe noch zwei Verbindungsringe angehängt und konnte es dann mit einem Brad befestigen.
***
This time I used some of the Dahlia silk flowers again. I bought them but I don't like them much. But here they are fitting perfectly to the colors and pattern. As I bought the seehorse charms esp. for the ATS releases I just had to add one of them to my card. I used two connectors rings so I was able to add the charm with a brad.

Weitere von Amys neuen Sprüche könnt ihr euch auf meinen Karten der letzten Tage ansehen, denn alle Strand- und Sommersprüche der letzten Vorschaukarten sind aus dem neuen "Beach Sentiments" Set. Und natürlich könnt ihr auch auf dem ATS Blog weitere Karten sehen. Dort erfahrt ihr auch, wie ihr eines von Amys neuen Sets gewinnen könnt!
***
For more sneaks of Amy's new sentiments please take a look at the cards I have shown the last days because all of the beach and summersentiments I used for my sneak peek cards are from the new "Beach Sentiments" set. Of course you also should visit the ATS Blog for more sneaks. And there you will see how you can win your own AmyR set!

Hihi, kaum zu glauben, aber morgen gibt es noch eine weitere Vorschau auf das letzte neue ATS Set für Mai. Ich hoffe, ich schaffe meine Karte dafür morgen, ansonsten schaut ihr einfach auf dem ATS Blog vorbei und guckt euch dort die Kartenbeispiele für das neue Gingersnaps Set an, okay? Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
***
Hee hee, believe it or not but tomorrow there will be another sneak for the last new ATS set which will be released in May. I hope I will get my card done tomorrow. Otherwise please hop on over to the ATS Blog for some sneaks of the new Gingersnaps stamps okay? I wish all of you a wonderful weekend!

13 Kommentare:

  1. Die gefällt mir super!! Die Farbkombi ist absolut klasse und das Layout ist super!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jay Jay
    I am blog hopping today and came across yours.
    Really a lovely card! Awesome job.

    Vera

    AntwortenLöschen
  3. OMGosh Jay Jay this is ADORABLE!!! I LOVE the yellow/brown color combowith the pink and that stamp is too darn cute! That little seahorse charm is TOO adorable, too! Awesome card, girlie!

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous card Jay-Jay,l love the colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  5. wowwwwwwwwwwwwwwwwww...wie auch die andere beachkarte ein traum!!!!...supi gemacht da stimmt alles an den karten!
    bin total begeistert!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  6. Jay Jay,
    This is amazing!! I love your coloring! ~Tori

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    die Karte ist total klasse geworden! Und so ein süßes Motiv!!!

    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Wie perfect kann ein tekst sein....bei dieser kleinen badenixe.
    Der stempel ist sucker süss und fabelhaft coloriert.
    Wie gut es tut zu lesen das noch ein perfectionist rum läuft.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous card JayJay-- LOVE the seahorse charm and way you used all the sentiments!!

    AntwortenLöschen
  10. Super, der Spruch ist echt perfekt zu dem Bikini und die Farbe ist klasse.
    Das mit dem CS ist ärgerlich, zumal du dir so viel Mühe gemacht hast.
    Aber ärgere dich nicht zu viel, die Karte ist stark.

    AntwortenLöschen
  11. oh wow, das ist eine wunderschöne sommerliche karte :)

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.