Freitag, 19. Juni 2009

JM - #10 Summer


Dieses Posting enthält Werbung für Magnolia.

Juhu, endlich ist Freitag! Leider steht es noch nicht fest, ob es mit meinem Urlaub ab nächster Woche klappt, denn wir haben da gerade einen Vorfall in der Firma, der nicht so schön ist. Jedoch weiß ich schonmal, dass ich am Montag frei habe, also wenigstens ein langes Wochenende :) Und dieses läuten wir natürlich mit einer neuen Just Magnolia Challenge ein, die dieses Mal "Summer" heißt.
***
Yay finally it's Friday again! Unfortunately I don't know if I really will have free from work for the next two weeks due to some personal problems in the office which aren't nice. But I already know that I can stay at home on Monday so I will at least have a long weekend :). And we start into the weekend with a new Just Magnolia Challenge which is "Summer".


Ich hatte mal wieder Lust auf eine kleine Szene und so habe ich die ältere Tilda mit Schwimmreifen, die kleine Sandburg und den Darcie's Strandhintergrund genommen. Die Muscheln und der Seestern sind auch von Magnolia. Ich habe letztes Jahr im Sommer echt zugeschlagen, denn die Sommerkollektion 2008 hat mir total gut gefallen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Sommerstempel für dieses Jahr! Und den Spruch von C.C. Designs fand ich ja total passend für diese Karte. Damit Tilda nicht so alleine ist, habe ich noch ein Seepferdchencharm an die Blume gehängt.
***
I thought I could stamp a little scene so I used the cute old Tilda with swimring, the sandcastle and the Darcie's beach background. The starfish and shells are also Magnolia. I bought a lot of last summer's collection because I really loved the stamps. I'm looking forward for this years summerstamps. I think the cute sentiment from C.C. Designs is matching perfectly to my card. I added a seahorse charm so now Tilda isn't alone anymore.


Da mir gestern ein bisschen die Zeit davongerannt ist, habe ich Tilda wieder gepaperpieced, das macht mir ja echt total viel Spaß. Ist ihr Badeanzug nicht süß? Leider habe ich auch die Karteninnenseite nicht gestalten können.
***
As time was running too fast yesterday I decided to paper piece Tilda again. Isn't Tilda's swimdress the cutest? I unfortunately didn't get the card's inside done.

Ich hoffe ihr habt alle Lust eine Sommerkarte zu machen und nehmt an unserer neuen Challenge teil. Ich bin so froh, dass es unseren Challengeblog gibt, seitdem nutze ich meine Magnolias wieder regelmäßig und so kommen sogar die älteren Motive mal wieder zum Einsatz.
***
I hope you will enjoy making summer cards and that you will join our challenge this week. I am so happy that we have the JM challenge blog. I'm using my Magnolia stamps regulary now and also the older images again.

Schaut doch auch morgen mal hier vorbei. Michelle und ich haben uns etwas ausgedacht, vielleicht wird es euch ja gefallen.
***
Come back tomorrow for something new here. Michelle and I had an idea maybe you'll also like it.

stamps: Tilda with Swimring, Sandcastle, Starfish and Shells by Magnolia, Sentiment by C.C. Designs
ink pad: Memories Artprint Brown, SU Bashful Blue
papers: Bazzill Cardstock, SU Pattern Paper
accessories: Spellbinders, Prima Flowers, Brad, Charm, Scrapper's Floss, Star Dust Stickles, Pearls

12 Kommentare:

  1. Oh my Jay Jay, your card is to die for, truly love it hun! Fab little scene you have created, so sweet! Love the little charm and the papers are delish!
    Have a fab weekend, hope you get to take some more of your holiday!
    Hugs Tab xxx

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. a fantastic card Jay Jay, love the little scene you have created, your colouring is fabulous!
    hope that you get things sorted at work sweetie. and that you enjoy your long weekend. hugs rachxxc

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, ich hoffe, daß das mit deinem Urlaub doch klappt, das wäre ja sonst echt blöd.

    Und die Karte, da gibt es nur eins, eintüten und mir schicken, die ist ja hammergeil.
    Ich kann dir gar nicht sagen wieso, aber das ist wieder so ein absolutes Sahnestück, es paßt einfach alles und sieht super aus.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist ein Traum, meine Liebe! Wunderwunderschön! Da bekommt man auch richtig Lust auf Sommer!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    die Karte ist wunderschön und das Thema ist auch toll diese Woche!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    Domi

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous Jay Jay, I have left you an award on my blog too!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine wunderherrliche Karte ;o) Hoffentlich lockt die jetzt auch den Sommer an.
    Mit deinem Urlaub drücke ich die Daumen, das es klappt!

    Knuddels
    Drea S.

    AntwortenLöschen
  9. absolutely incredible darling - I love all the amazing work you have put into this - what a beauty!! Hope you have a good weekend and that things improve at work
    -x-

    AntwortenLöschen
  10. oh wow Jay Jay this is such a cute card, i adore the papers and the super cute tilda you have used :)

    Hugs


    Martine

    AntwortenLöschen
  11. Hi Jay Jay,
    I love your scene and all the details you have added it makes me want to be at the seaside, hugs Pascale

    AntwortenLöschen
  12. Richtig niedlich ist die geworden!! Mir gefällt besonders gut die kleine Szene!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.