Freitag, 26. Juni 2009

JM - #11 Bev's Sketch


Dieses Posting enthält Werbung für Magnolia.

Heute haben wir bei Just Magnolia einen neuen Sketch für euch, den die liebe Bev für uns gezeichnet hat. Ich bin sehr froh, dass ich meine Karte gestern Abend noch geschafft habe, denn ich hatte einen richtig fiesen Migräneanfall...
***
Today we at Just Magnolia have another sketch for you. Our lovely Bev has drawn it for us. I am more than happy that I got my card done because I had a really bad migraine attack yesterday...


Ich denke das ist auch der Grund dafür, dass ich die Karte so einfach wie möglich gehalten habe. Trotz allem mag ich sie selbst leiden. Ich liebe mein neues DCWV Papier und wie gut passte bitte die Cherry Tilda dazu? Endlich hatte ich auch die Gelegenheit meinen Martha Stewart Stanzer mit dem Zaun mal zu nutzen, den hatte ich hier schon länger liegen.
***
I think this is the reason why my card is more simple than normally. But I like it. I love my new DCVW paper and how good is Cherry Tilda matching so this? Finally I was able to use my Martha Stewart fence punch which I have here since weeks now.


Auf dem Detailbild könnt ihr vielleicht erkennen, dass die Kirschen auf dem Papier und die grünen Brads total schön glitzern. Die weißen Blumen habe ich am Rand mit dem Memories Rose geinkt, die pinken Blumen habe ich einfach mal so gelassen, wie sie waren. Tilda habe ich mit 3D Pads aufgeklebt.
***
On this pic you can maybe see that the cherries and green brads are twinkling. I inked the white flowers with Memories Rose and left the pink flowers as they were. Tilda is added with foam pads to the card.


Den Spruch fand ich zu den Kirschen sehr passend, er ist aus dem Friends Sentiments Set von AmyR. Den Rand des Kreises habe ich mit dem runden Stempel der Grunge Collection (Stempelglede) verschönert, damit er sich besser vom Hintergrundpapier abhebt.
***
The sentiment is perfect for cherries what do you think? It's from the Friends Sentiments set by AmyR. I used the circle stamp from Stempelglede's Grunge Collection to alter the circle's edges.


Hier ist nun der Sketch nach dem ich gearbeitet habe und den ihr hoffentlich auch nacharbeiten mögt. Wie ihr seht habe ich einfach ein paar mehr Blumen genutzt und den Text zur Seite geschoben. Mittig passte er bei mir ja nicht auf die Karte ;)
***
Here's the sketch I used for my card and I hope you will enjoy working with it, too. As you can see I just addes some more flowers and placed the text at the side because it wasn't possible to add it to the center of my card ;)

Viel Spaß bei der Just Magnolia Challenge #11 und ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
***
Have fun with Just Magnolia Challenge #11 and have a nice weekend!

stamps: Cherry Tilda by Magnolia, Sentiment by C. C. Designs, Flourish by Stempelglede
ink pad: Memories Artprint Brown & Rose
papers: Bazzill Cardstock, DCWV Pattern Paper
accessories: Spellbinders Circle & Label, MS Fence Punch, Paper Flowers, Brads, Scapper's Floss, Charm, Foam Pads

13 Kommentare:

  1. This is gorgeous Jay Jay. you did really well to make a card at all with your migraine, hope that you feel better today sweetie. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Karte ist wirklich wunderschön!!!

    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist absolut fantastisch! Die Farben, die Tilda, das Papier ... einfach alles! Ich finde sie genau richtig und nicht "einfach" :)

    Ich hoffe, es geht Dir besser und wünsche Dir ein tolles Wochenende, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oje,ich hoffe auch mal das es dir heute besser geht!

    Deine Karte ist superschön geworden.Sogar den passenden Charm hast du,dein Fundus muß ja riesig sein.*lach*
    Der Sketch ist klasse.Mal sehen ob ich es diesmal wieder schaffe mitzumachen!

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. hallo jay jay
    deine karte ist echt so seet. der sketch von bev ist auch super schoen.
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful card,l love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  7. What a fabulous card, so cute. Super!
    Kind regards Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Very cute card JayJay! You have colored Tilda so perfectly and the colours you used are so pretty!

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Love your card,hun, such a sweet image and the colours are divine, one of my fave colour combos, love it!
    Hugs Tab xxx

    AntwortenLöschen
  10. Thanks so much Jay Jay! I featured this on today's blog with you!
    Luv,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Such a sweet adorable card, perfect colouring and beautiful layout.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  12. Wowie!!! Simply beautiful, I think it turned out beautifully, the cherries get a chance to shine through with this sketch. Too pretty!!
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht total klasse aus, vor allen Dingen sie auf den Zaun zu setzen, eine goldige Idee.
    Man sieht das Glitzern, gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.