Sonntag, 14. Juni 2009

Oh Baby Boy!

Eigentlich wollte ich euch diese Karte schon gestern zeigen, aber gestern war Sven und mein 10-jähriger und so kam ich nicht dazu. Wir waren gestern Abend lecker bei unserem Lieblings-Griechen essen und haben danach noch bei einem Eis von McDonalds einen Film geguckt *hihi*.
***
Normally I wanted to show you my card already yesterday but it was Sven and my 10th anniversary and I didn't get a posting done. We went to our favortie greek restaurant and after that we watched a movie eating a yummy ice from McDonalds *heehee*.

Nun aber zu meiner Karte. Ich habe sie mit dem neuen "Oh Baby!" Set von C.C. Designs gemacht, am Freitag war ja Review Preview bei ATS.
***
Now my card. I made it from the new "Oh Baby!" set by C.C. Designs. Last Friday there was a Review Preview at ATS.



Mit meinen Fotos bin ich heute nicht so sehr zufrieden, da die Farben leider etwas verfälscht herüberkommen. Das Pattern Paper ist zwar schon etwas türkiser, als das Hellblau, welches ich zum Colorieren genommen habe, aber so ein starker Unterschied ist auf der Karte in echt nicht zu sehen! Dieses als Info vorab ;)
***
My pictures aren't good this time. The colors are horrible here... the pattern paper is more turquoise than the lightblue I used for my coloration but there isn't this big difference like here in the pictures! This as information ;)

Für meine Karte habe ich einfach mal zu 6 Motiven aus dem "Oh Baby!" Set gegriffen und auch der Spruch ist aus diesem Set! Ihr kennt mich ja, ich versuche immer möglichst viel auf eine Karte zu kriegen, gerade bei den Vorschaukarten oder "Nachvorschaukarten" *grins*. Die Ränder des Designpapiers habe ich mit einem Schnörkelstempel von Stempelglede verziert. Als ich mir die Grunge Collection gekauft habe, hatte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich die Stempel so oft verwenden würde, aber ich liebe sie einfach!!
***
I used 6 images from the "Oh Baby!" set for my card and the sentiment is also from this one! You know me, I always try to take as much as I can for my cards esp. for my sneak peek and review preview cards *grin*. For the edges I used one of the flourishes from Stempelglede's Grunge Collection. As I bought this set I didn't know that I would use the stamps so often but I really love them!!


Hier habe ich nochmal die süße Gingersnap für euch. Sven meinte, dass sie aber ganz schön viele Kinder hat, meine Freundin Coni bemerkte, dass die Kinder ja alle im "gleichen" Alter sind *grins*. Dann ist die Gingersnap eben die Tagesmutter und passt auf die anderen Babys auf, was meint ihr?
***
Here's the cute Gingersnap again. Sven said that she has a lot of children and my friend Coni mentioned that all children are in "the same" age *grin*. Now the Gingersnap is the child minder and cares for the other babies, what do you think?


Wie bei all meinen Babykarten konnte ich nicht auf das "Made with Love" Charm verzichten, wobei ich hier mal ein anderes Herz verwendet habe als sonst. Der süße Kinderwagen ist auch noch von Rach, nun habe ich leider keine mehr, aber ich habe schon gesehen, dass ich bei embellishments.de Nachschub kriegen kann. Die Papierblumen sind ebenfalls von dort. Ich habe die Ränder mit hellblauen Stickles bemalt, damit sie ein bisschen besonders wirken.
***
Like on my other cards I wasn't able to resign for the "Made with Love" charm but it's another one than the hearts I used before. The cute baby buggy charm I still have from Rach but now they are gone. What a luck that I already found a store to buy more. You can get them at embellishments.de. I also bought the paper flowers there. To let them look special I added some Baby Blue Stickles to the flowers.

Zurzeit sitze ich an meiner Karte für die morgige Stampavie Challenge und am Dienstag startet unsere erste monatliche Spezial Challenge bei Just Magnolia. Ich habe also für die nächsten Tage einen sehr vollen Zeitplan, aber ich freue mich schon auf jede der Challenges total und hoffe, dass ihr auch mitmachen werdet :)
***
At the moment I'm working on my card for tomorrow's Stampavie Challenge and on Tuesday our first monthly special challenge will start at Just Magnolia. I have a huge to do list for the next days but I'm really looking forward to each challenge and hope that you'll join in the fun, too :)

stamps: "Oh Baby!" Set by C.C. Designs, Grunge Collection by Stempelglede
ink pad: Memories Artprint Brown
papers: SU Cardstock, DreamStreet Pattern Paper
accessories: SU Border Punch, Paper Flowers, Baby Blue Stickles, Kaisercraft Pearls, Charms, Scrapper's Floss, Brads, Dimensionals

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Wiedermal wunderschön.Bei dir passt einfach immer alles bis auf I-Tüpfelchen zusammen. Und wieso Tagesmutter.Die ersten beiden sind Zwillinge und es gibt genügend Mütter die 9 Monate nach dem ersten schon wieder Nachwuchs bekommen. War gerade erst bei uns im Bekanntenkreis.

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card,l love the image and colours.

Hugs Riet.

Sanne hat gesagt…

Die Karte ist dir echt super gelungen, ich finde sie wunderschön! Tolle Farben und die Stempel aus der Grunge-Kollektion hab ich ja auch und finde sie auch super einsetzbar!
Sanne :o)

scrappyjan hat gesagt…

Oh Jay Jay this is VERY cute! Love the design and colors... happy Sunday, janny

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Süße,

die Karte ist total spitze geworden.
Mir gefällt die Farbauswahl super gut und die mit Stickles verzierten Blümchen geben so den letzten Pfiff.

Liebe Grüße, Nadine

Penni hat gesagt…

What a lovely card Jay Jay, really cute.

Hugs
Penni
X

Manuela hat gesagt…

ui, die ist ja herzallerliebst geworden! vor allem die charms sind supersüß! toll coloriert und wunderschönes papier. eine suuuperschöne karte :) liebe grüßlis, manu

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die Karte ist wunderschön geworden.........

LG
Bella

~Sorellina~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Jahrestag :)

Die Karte ist richtig schnuckelig geworden! Wenn ich mal ein Baby bekomme hoffe ich, dass wir dann noch Kontakt zueinander haben und du mir auch so eine machst *g*

LG *knuffels*
Sabs

Christina C. hat gesagt…

Diese Karte ist total goldig!!! Gruesse, Christina

Mireille hat gesagt…

eine wirklich schöne karte!!

Kelly Schelske hat gesagt…

Happy Anniversary!

Great card, love the colors, so sweet!

Hugs, Kelly