Montag, 1. Juni 2009

SAV Challenge #05 - A sketch for you

Heute startet bei Stampavie die 5. Challenge "A sketch for you". Den Sketch habe dieses Mal ich erstellt und ich hoffe er wird euch gefallen.
***
Today the 5th challenge "A sketch for you" is starting at Stampavie. The sketch is made by me and I hope you'll like it.


Ja, wie ihr seht habe ich meinen Sketch umgedreht, weil er so einfach besser zu dem niedlichen "Garden Bears" Motiv von Rachelle Anne Miller (RAM) passte. Die Bären gehören immer noch zu meinen absoluten RAM Lieblingen!
***
Yes! You see I rotated the sketch because it was going better with the cute "Garden Bears" by Rachelle Anne Miller (RAM) like this. The bears are still my faves from RAM!


Ich habe mich mal wieder für die Farbkombination grün/braun/rosa entschieden. Das Designpapier bot sich hierfür hervorragend an ;) Ich habe mich ziemlich genau an den Sketch gehalten, die Kaiserkraft Halbperlen fand ich aber auch sehr schön und deshalb habe ich sie noch hinzugefügt.
***
I decided to use green/brown/pink for my card again. The pattern paper was perfect for this color combination ;) I worked near by the sketch but I just had to add the wonderful Kaiserkraft halfbeads.

Die Innenseite habe ich mit einem passenden Spruch von C.C. Designs gestaltet und drum herum habe ich die Blumen aus dem "Dream Flowers" Set von RAM gestempelt.
***
I used a matching sentiment from C.C. Designs for my card's inside. The flowers are from the "Dream Flowers" set by RAM.

Den Spruch habe ich mit einem hellgelben Tombow hinterlegt, damit man ihn besser sehen kann zwischen all den Blumen ;) Passt er nicht hervorragend zu den süßen RAM Teddybären? Er ist aus dem "Bear Hugs" Set von C.C. Designs.
***
I marked the sentiment with a light yellow Tombow so you can see it better between all the flowers ;) Isn't it just the right sentiment for the cute RAM teddybears? It's from the "Bear Hugs" set by C.C. Designs.


Die beiden Bären sind so süß! Ich habe sie mit den Albrecht Dürer Aquarellbuntstiften coloriert und mit weißem Gel- und Kreidestift noch Akzente gesetzt. Der Spruch hier ist aus einem Hero Arts Clear Stamp Set.
***
Oh the bears are too cute. I colored them with my Albrecht Dürer watercolor pencils and added some accents with white gel and chalk pens. The sentiment here is from a Hero Arts clear stamp set.

Ich würde mich freuen, wenn ihr an unserer 5. Challenge teilnehmen würdet. Hier findet ihr alle wichtigen Informationen zur Challenge.
***
I would be very happy if I would meet you at our 5th challenge. You'll find all information about our challenge here.
stamps: RAM "Garden Bears" & "Dream Flowers" by Stampavie, Sentiments by Hero Arts & C.C. Designs
ink pad: Memories Artprint Brown
papers: Bazzill Cardstock, Dream Street Papers Pattern Paper
accessories: Prima & Paper Flowers, Brads, Charms, Halfbeads

9 Kommentare:

  1. Oh, Jay Jay this is PERFECTION!!!

    I ADORE THIS card and can't wait to see what people come up with using you darling sketch. BEAUTIFUL!!!!

    AntwortenLöschen
  2. LOVE THIS!!!!!!!!!! Very very detailed and pretty!! TFS, janny

    AntwortenLöschen
  3. Jay Jay, I love this bear card! This was a fun sketch!

    AntwortenLöschen
  4. super suess Franzi!
    ich finde den sketch den du gemacht hast total klasse!
    danke fuer die arbeit die du dir machst
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful and stunning work Jay Jay! Great idea!
    Luv,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo JayJay,

    total süß ist der Sketch geworden. Ich finde diese kupferfarbenen Blümchenbrads (ich denke mal, das sind Brads) total klasse, die passen auch noch richtig gut und die Innenseite finde ich ja genial, flowers all over sage ich nur *gg*

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wieder einmal spitze geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card! I love the sketch too!

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderbar stimmige Karte, ganz toll!!!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.