Dienstag, 30. Juni 2009

Stampavie - Tina Wenke Critters

Heute habe ich eine weitere Karte mit einem der neuen Motive aus Stampavies neuer Tina Wenke - Cute Critters Kollektion für euch. Das Motiv gefiel mir von Anfang an total gut und ich wollte es unbedingt colorieren.
***
Today I have another card with one of the new images from Stampavie's new Tina Wenke - Cute Critters Collection for you. I liked this image from the beginning on really much and I couldn't wait to color it.

Wie süß ist bitte das "Mouse in Nutboat" Motiv? Und es ist perfekt für Babykarten, darum habe ich mal wieder eine für einen kleinen Jungen gemacht. Da ich das Motiv vorher nie in Farbe gesehen habe, musste ich mich ganz schön durchfriemeln, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Motiv so zu entdecken.
***
How cute is the "Mouse in Nutboat" image? And it's perfect for baby cards, this is why I made another one for a little baby boy. I never saw the image colored before so it was hard work to figure out where the lake was but I enjoyed discovering the image that way.


Der Cardstock ist von Bazzill und das Pattern Paper "Le Jardin" von Stampin' Up! Auf diesem steht ganz oft "Bonjour" was ich als total passend empfand, auch weil Stampavie ja in Frankreich sitzt *grins*. Das Ribbon und das Brad sind ebenfalls von SU, die Halbperlen von Kaisercraft. Das Motiv habe ich mit den ovalen Spellbinders ausgestanzt und der Stempelspruch ist von LeLo Design. Die Doily Lace Bordüren sieht man hier leider nur schlecht.
***
The cardstock is Bazzill and the pattern paper "Le Jardin" from Stampin' Up! There are a lot of "Bonjour" words printed on that paper which is perfect, because Stampavie is from France *smile*. The ribbon and brad are also from SU, the pearls from Kaisercraft. I cute out the image with oval Spellbinders and the sentiment is from LeLo Design. Unfortunately you can't see the Doily Lace borders well on this pic.


Auf diesem Foto kann man die Doily Lace Bordüren, die ich mit dem Martha Stewart Stanzer ausgestanzt habe, besser erkennen. Ich habe die Ränder des Designpapiers nur außen geinkt, um nicht vom Motiv abzulenken.
***
Here you can see the Doily Lace borders much better. I made them with the Martha Stewart punch. I only inked the edges of the big papers so your view goes directly to the cute image.


Und hier ist die kleine Maus noch einmal in ihrem niedlichen Nussschalenboot. Es gibt so viel zu entdecken auf den Motiven von Tina Wenke. Habt ihr z.B. gesehen, dass die kleine Maus mit einem Tierchen kuschelt?
***
And here is the little mouse again in it's cute nutboat. There is so much to discover on Tina Wenke's images. Did you see that the little mouse it cuddling another animal?

Ich überlege schon welches der neuen Stampavie Motive ich als nächstes colorieren und verarbeiten werde. Vielleicht auch eines der neuen Sarah Kay Motive? Hach, so viele schöne neue Stempel, die bald herauskommen!
***
Now I'm thinking about the next new Stampavie image I want to color. Maybe it will be one of the new Sarah Kay images? So many wonderful new stamps that will be released soon!
stamps: Tina Wenke "Mouse in Nutboat" by Stampavie, Sentiment by LeLo Design
ink pad: Memento Rich Cocoa
papers: Bazzill Cardstock, Stampin' Up! Pattern Paper
accessories: Spellbinders, Martha Stewart Doily Lace Punch, Prima Flowers, Brad, Ribbon, Kaisercraft Pearls

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

ohhhhhhhh bist du gemein,uns soooo den Mund wässrig zu machen. Das Motiv ist ja allerliebst!*auchhabenwill*
Die coloration ist dir supergelungen! Eine traumhafte Karte!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kate T hat gesagt…

a very beautiful card, love the image and the way you have coloured and framed it.

Riet hat gesagt…

What a beautiful card,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh, wie süß ist das denn bitte? Ich liebe solche Motive, mir gefallen auch die kleinen Tiere am Uferrand, die da stehen, das ist so richtig nach meinem Geschmack.
Wenn ich das so sehe werde ich wohl einen Rundumschlag bei den neuen Motiven machen müssen.

Eine wunderschöne Karte.

Liebe Knuffelgrüße,
Nadine

SimonSaysStamp.com hat gesagt…

Oh Jay Jay!
It is wonderful! I can't wait to get the new designs into stock!!
Much luv,
Heidi

Alex hat gesagt…

Auch die hier is supertoll geworden!
lg
Alex

Susanne hat gesagt…

Richtig zum Verlieben, JayJay! Da gibt`s soviel zu Entdecken auf dem Motiv, dass Du übrigens zauberhaft coloriert hast (wie immer ...)! Das Motiv erinnert mich ein bißchen an Kinderbücher meiner Mutter mit Illustrationen von Ida Bohatta, da gab es auch so süße Zeichnungen mit allerlei Zwergen, Wichteln und Krabbelgetier.
LG Susanne

Conibaer hat gesagt…

Deine Karte ist so schön und so zart! Absolut wunderschön!

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte!! Rundherum gelungen!!
Liebe Grüße,Milka