Dienstag, 7. Juli 2009

DT News - Magnolia DT


Dieses Posting enthält Werbung für Magnolia.

Heute kann ich endlich meine Freude mit euch teilen, denn Magnolia hat den Inspirationsblog geupdated. Vor 3 Wochen bekam ich eine E-Mail von Magnolia mit der Einladung in ihr Design Team. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe! Ich wollte erstmal eine Nacht darüber schlafen, bevor ich zusage, aber da war ich schon aufgenommen worden. Ich hätte das Angebot aber eh nicht abschlagen können! Dass ich in meinem Urlaub etwas auf Wolke 7 geschwebt bin, kann ich euch ja jetzt auch erzählen *grins*. Ich konnte es die ganze Zeit selbst nicht glauben, bis ich meinen Namen vorhin auf dem Blog entdeckte. Ich finde es übrigens sehr schade, dass Bea anscheinend nicht mehr im Team ist, ich hatte mich auf eine Zusammenarbeit mit ihr schon gefreut.
***
Today I can share the wonderful DT news with you because Magnolia updated their blog. 3 weeks ago I received an e-mail from Magnolia and they asked me to join their Design Team. I'm sure you can imagine how happy I was! I wanted to sleep a night over all this but I was in the team before I said yes. But to be honest of course I would have accepted the invitation! Now I can tell you that I was on cloud 9 in my holidays *smile*. I couldn't believe it the whole time until I saw my name on the blog now. There's one sad thing I also saw, it seems that the other German DT member Bea has left the team. It's a pity because I was already looking forward to work with her.

Für meine Magnoliakarten habe ich ab sofort einen neuen Blog "Jay Jay goes Magnolia". Natürlich werde ich aber auch alle Karten weiterhin hier zeigen! Wann genau es bei Magnolia losgeht weiß ich noch nicht, mit der neuen Kollektion soll ich mein erstes DT Paket erhalten. Ich bin schon sehr gespannt!
***
I have a new blog for my Magnolia creations now which is "Jay Jay goes Magnolia". Of course I will show all my cards and projects still on this blog, the new one is my Magnolia only blog. I don't know when the new DT spot will start but they said I will receive my first DT parcel when the next collection will be released. I'm really looking forward to this!

14 Kommentare:

  1. Hallo Jay Jay ,

    was für eine tolle Nachricht !
    Dafür tauche ich sogar aus der Blogversenkung auf :=) .
    Ich freue mich wirklich sehr für dich und wünsche dir mega viel Spaß mit den neuen DT !

    Bis bald und herzliche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations!! Can't wait to see what you make for them. I love your Magnolia cards, they are always gorgeous. Of course all your other cards are too though :)
    Hugs Lora xx

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations!! I'm sure you will have even more beautiful cards to share, good luck!!
    Hug's Angela x

    AntwortenLöschen
  4. WOW Jay Jay !! Congratulations :-) Well deserved !! :-)

    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  5. Wow,das sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations Jay Jay - Well deserved. I look forward to seeing your DT creations.

    Hugs
    Penni
    X

    AntwortenLöschen
  7. Wow Jay Jay das sind ja tolle Nachrichten, meinen herzlichen Glückwunsch.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Congrats Girlfriend!!! You know I have been dancing for you already for a while!!! LOVE YOUR STUFF and they picked the perfect person to add to their team!!!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  9. Das sind tolle nachrichten.....und sie heben eine gute wahl getroffen.
    Ich wünsche dir viel spass als Magnolia DT und freue mich auf deine karten.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  10. Aha, das waren die Neuigkeiten, na, da hätte ich auch auf Wolke 7 geschwebt.
    Super toll, ich freue mich für dich, das hast du dir wirklich verdient.
    Ich bin schon auf deine Werke gespannt.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch, liebe Jay Jay! Was für eine tolle Neuigkeit - viel Spaß im Design Team!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  12. HI Süße,
    das ist ja fantastisch und das hast Du echt verdient! Ich freu mich sehr für Dich !!!

    Domi

    AntwortenLöschen
  13. Whoohoooo you go girl ;0)

    Congratulations :D

    Janneke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jay Jay!
    Ich freue mich riesig für dich das du im Magnolia DT Team aufgenommen wurdest.Ich bewundere deine Werke ja immer wieder,aber leider fehlt mir viel zu oft die Zeit zu kommentieren.Mach weiter so wie bisher und ich wünsche dir von Herzen viel Spass im Team.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.