Montag, 20. Juli 2009

MichJay Challenge #03 - Ready Set Wrap

So, nun möchte ich auch meinen Text zu den Bildern tippern ;) Heute ist der 20. und somit ist es Zeit für eine neue MichJay Challenge und zwar die Nr. 3. Für diese Challenge hatten wir uns beide bei Papertrey.Ink eine Vorlage gekauft. Unsere liebe Lauren (sie ist mit uns im Stampavie DT und mit mir im ATS DT) erstellt Vorlagen für Papertrey.Ink und wir haben uns für "Ready, Set, Wrap" entschieden. Eine wirklich süße Geschenkidee und die 5 Dollar (umgerechnet habe ich 3,70 Euro bezahlt) fand ich auch nicht zu viel dafür!
***
Now I finally want to add text to my pictures ;) Today is the 20th this means it's time for another MichJay Challenge and this is No. 3. For this one we purchased a template from Papertrey.Ink. Our lovely Lauren (she's our fellow DT member at Stampavie and a fellow of me at ATS) is designing templates for Papertrey.Ink. and we decided to take "Ready, Set, Wrap". This is a really cute giftbag and 5 Dollar aren't too much for it!


Die Vorlage erhaltet ihr als PDF Datei, welche ihr dann einfach ausdruckt (2 A4 Seiten) und dann geht es schon los. Ich habe mir die Vorlage auf etwas dickeres Papier gedruckt, damit ich die Schablone noch öfter verwenden kann. Für die kleine Tasche habe ich American Crafts Designpapier bzw. Cardstock verwendet. Mir ist erst später aufgefallen, dass ich ja mit unterschiedlichen Papieren hätte arbeiten können, dann wäre der Henkel etwas mehr herausgestochen, aber ich finde es auch so sehr niedlich.
***
You will get the template as PDF files which you only have to print out (2 sites) and then you can start. I printed the template onto thicker paper so I can use it again and again. For my little giftbag I used American Crafts pattern paper or better cardstock. Later I saw that I could have take different papers so you could see the handle better but I think it's also cute like it is now.



Diese kleine Geschenkverpackung ist wirklich fix gemacht und durch das schöne Design ist sie sehr speziell. Ehrlich gesagt habe ich gesucht und gesucht, wo ich denn bitte noch Embellis und Co. anbringen könnte, aber am Ende habe ich nur ein kleines Miniribbon angeknotet und fertig war ich. Die Ränder des Papiers habe ich noch mit einem oliven Stempelkissen eingefärbt, aber das war es dann auch schon.
***
This one is made really fast and throug it's beautiful design really special. I really tried to add some embellishments but in the end I only added some mini ribbon and finished it was. I inked the edges with olive chalk ink pad but that's all.


Offen sieht das Ganze dann so aus. Ich habe ein paar Blumen als "Schenkis" eingepackt ;) Nächstes Mal werde ich für die Griffe wohl eher kleinere Ovale nehmen, der Stampin' Up! Stanzer ist etwas zu groß dafür. Wie ihr seht steht das Papier mit dem Motiv etwas über in den Griff hinein.
***
This is the opened bag. I wrapped some flowers as a gift ;) Next time I would take smaller ovals for the handles, my Stampin' Up! punch was a little too big. Like you can see the image is looking into the handle now.


Ja und endlich sind wir auch beim Motiv angekommen. Es ist eines der neuen Helz Cuppleditch Motive von Stampavie "Teddy say it with Flowers". Ich habe den kleinen Bären zwischen all den Blumen mit meinen neuen ProMarkern coloriert. Ich weiß, ich muss noch viel üben und JA ich bin verrückt, dass ich jetzt schon wieder mit den Markern anfange *kicher*. Habt ihr euch die erste Helz Kollektion schon angesehen? Sie kommt gegen Ende August heraus und die Motive sind einfach so süß!
***
Yes and here finally is the image. This is one of the new Helz Cuppleditch images by Stampavie "Teddy say it with Flowers". I colored the cute bear between all the flowers with my new ProMarker pens. I know I still have to learn a lot and YES I'm totally crazy that I started with markers again *giggle*. Did you already see the first Helz Collection? It will be released in the end of August and the images are too cute!

Ich bin sehr froh, dass Michelle und ich die MichJay Challenge gegründet haben. Mit diesem 3D Projekt kam uns die Idee überhaupt erst ;) Als Michelle erzählte, dass sie unbedingt die Vorlage von Lauren testen müsse, kamen wir darauf, dass wir es zu zweit machen zu einem bestimmten Datum und schwupps gab es die MichJay Challenge! Auf den 20. August dürft ihr gespannt sein, dennbis dahin haben wir auch wieder ein tolles 3D Projekt auf dem Plan.
***

So, nun müsst ihr aber auch unbedingt bei Michelle gucken gehen, ihre kleine Tasche ist sowas von niedlich geworden. Dagegen sieht meine eher langweilig aus ;) Und wenn ihr jetzt Lust habt an unserer kleinen privaten Challenge teilzunehmen, dann dürft ihr das natürlich sehr gerne tun und eure kleinen Taschen hier verlinken. Ihr müsstet euch hierfür allerdings die Vorlage kaufen.
***
But now you need to take a look at Michelle's cute little bag. My bag is boring beside hers ;) If you wanna join our little private challenge you can of course do that. Just link your little bags here. But you need to buy the template for it.

stamps: Helz Cuppleditch "Teddy Say it with Flowers" by Stampavie, Sentiments by AmyR's Friends Sentiments Set (C.C. Designs)

ink pad: Memento Rich Cocoa, ColorBox Chalk Olive Pastel
papers: American Crafts Pattern Paper
accessories: Ribbon, SU Oval Punch, Crop-A-Dile

Kommentare:

Tracey hat gesagt…

This is so cute!!

Kelly Schelske hat gesagt…

It's adorable Jay Jay!

Hugs, Kelly

Bengelmama hat gesagt…

Bohhh ist das aber süüüß geworden.

Nadine

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Oh, this is realy gorgeous, so cute and wonderful!
Hugs Jacqueline

Lora hat gesagt…

This is really cute. I need an idea for a gift bag or box and I think I have just found what I am looking for right here :) Thanks for the inspiration
Lora xx

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh, ist die Tasche süß geworden und dieses Motiv steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste, das ist ja wohl so was von süß.
Eine super schöne Idee, obwohl ich ja geschockt war, wie schnell die Zeit schon wieder vergangen ist.

Du bist ja echt eine Nudel, ich dachte, mit den Markern bist du durch? Da bin ich ja mal gespannt, was du dieses Mal damit anstellen wirst *gg*

Liebe Grüße, Nadine

my creative world... hat gesagt…

Hei Süße,
ich hätte einen netten Link für Dich
http://howpack.com/
Dein Täschchen hat mich daran erinnert ;)
Vielleicht kannst damit was anfangen.

LG Sabrina