Montag, 27. Juli 2009

SAV Challenge #09 - A bag by Lauren M.

Bei Stampavie startet heute die 9. Challenge "A bag by Lauren M.". Unsere Lauren aus dem Stampavie DT hatte in 2007 bereits eine sehr niedliche Geschenkverpackung kreiert, die Anleitung dazu findet ihr hier. Es ist auch gar nicht so schwer diese Tasche nachzubasteln:
***
Today our 9th challenge "A bag by Lauren M." is starting over at Stampavie. Our fellow DT member Lauren created a cute gift bag in 2007, you will find the tutorial here. It isn't hard to follow:


Ich habe für meine Tasche das neue Tina Wenke Motiv "Mouse Carrying Cake" genommen, ist das nicht niedlich? Das Papier ist von Cosmo Cricket, das hatte genau die richtige Stärke für so ein Projekt.
***
For my bag I used one of the new Tina Wenke images "Mouse Carrying Cake", isn't it the cutest? The paper is Cosmo Cricket, it was just perfect for this project.


Ich habe noch ein breiteres Stampin' Up! Ribbon ausgeklebt und das Motiv mit einigen Prima Flowers verziert. Das Motiv selbst habe ich mit den rechteckigen Spellbinders ausgestanzt und mit 3D Pads aufgeklebt. Für die Griffe habe ich den ovalen Stampin' Up! Stanzer genommen und als Verschluss ein einfaches braunes Ribbon, welches auf der Rückseite festgeklebt ist.
***
I added a Stampin' Up! ribbon and used some Prima Flowers for decorations. The image was cut out with rectangle Spellbinders and adhered with foam pads. I used my oval Stampin' Up! punch for the handles and simple brown grosgrain ribbon to close the bag.

Um die Griffe herum habe ich noch einen kleinen Zierrand geklebt. Den habe ich ganz einfach mit dem ovalen und dem oval gewellten Stanzer von Stampin' Up! ausgestanzt und aufgeklebt. Vorher habe ich die Ränder noch geinkt.
***
I made a little decoration for the handles. I used my oval and oval scalloped Stampin' Up! punches for this and added the scalloped frames with adhesive after I inked the edges.

Hier ist die süße Maus noch einmal. Meine ProMarker Versuche sind mir leider alle misslungen und so habe ich wieder zu meinen Aquarellstiften gegriffen. Ein bisschen Glitzer habe ich mit den Copic Glitterstiften aufgemalt. Die Wangen habe ich mit Kreide eingefärbt und später die weißen Punkte mit Gelstift aufgesetzt. Die Farben für das Motiv habe ich dem Designpaper entnommen.
***
Here's the cute mouse again. My ProMarker tries were horrible so I used my watercolor pencils for the image. I added some bling with my Copic glitter pens and used chalk and my white gel pen for the cheeks. The color combination is from the pattern paper.

Unsere neue Challenge läuft bis zum 9. August, ich würde mich freuen, wenn ihr daran teilnehmen würdet. Es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen.
***
Our new challenge is running until August 9th. I would be happy if you would join in the fun. Of course there is a new secret prize again.

stamps: Tina Wenke "Mouse Carrying Cake" by Stampavie
ink pad: Memento Dark Cocoa
papers: Cosmo Cricket Pattern Paper
accessories: SU Ribbon, SU Oval & Oval Scallop Punch, Charm, Scrapper's Floss, Prima Flowers, Brads, Spacers, Foam Pads

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Ohhhh ist das schööön. Wie und wo kann man denn die süßen Stempel bestellen??

NAdine

CraftyC hat gesagt…

Its gorgeous JayJay, I will have to have a go at one of these!
Clairex

sasibella hat gesagt…

na mal sehen ob ich es diesmal wieder schaffe. Eigentlich brauche ich eher ein paar karten und keine Box!*ggg* deine ist ja wieder zum niederknien,hab sie schon bei Stampavie bewundert!Die Stempel hab ich mir auch bestellt,sind nur noch nicht da!

LG
Sandy

Erin hat gesagt…

Wow Jay jay this is gorgeous, love your papers. You have coloured the cute little image perfectly! Love it!
Erin x

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a wonderful bag, lovely papers and and a funny image!
Hugs Jacqueline

Mephisto hat gesagt…

Wow, das sieht absolut genial aus!

Domi

Janice hat gesagt…

too cute...love the paper and the image!

Sinikka hat gesagt…

WOW......der stempel stand schon auf meiner wunschliste.....und jetzt weiss isch wieder warum :-)
MEGA süss. Du hast wieder was tolles gewerkelt.
LG Sinikka

Jennifer Love hat gesagt…

Oh JayJay...this is GORGEOUS!