Donnerstag, 2. Juli 2009

Sneak Peek - AmyR Stamps Butterfly

Heute möchte ich euch das neue AmyR Stamps "Butterfly" Set vorstellen. Es handelt sich hierbei um ein vielseitig einsetzbares Set bestehend aus jeder Menge verschiedener Schmetterlinge und wunderschönen Sprüchen. Dieses Set wird am Montag bei All That Scraps herausgebracht werden!
***
Today I want to show you a little sneak peek of AmyR's new "Butterfly" set. It's a well-rounded set with a lot of different butterflies and beautiful sentiments. It will be released on Monday night at All That Scraps.


Als ich das Set das erste Mal sah, wusste ich gar nicht so recht, wie ich damit arbeiten soll. Ich liebe es ja Motive zu colorieren, bei den Schmetterlingen allerdings kam mir diese Idee gar nicht. In den letzten Tagen schoss mir dann diese Idee in den Kopf, eine simple weiße Karte mit embossten Linien und bunten Schmetterlingen. Gesagt, getan!
***
As I saw this set for the first time I didn't know what I could do for the sneak peek. I love to color images but I didn't thought about coloring these butterflies. The last days I finally got the idea to make a simple white card with some embossing and varicolored butterflies. That's it!


Ich hatte noch weißen untrukturierten A5 Cardstock, also habe ich ihn in der Mitte gefaltet und darum habe ich dieses Mal auch eine Karte im A6 Format gemacht. Dann habe ich mir einige der Schmetterlinge aus Amys neuem "Butterfly" Set ausgesucht und diese mit verschiedenen ColorBox Chalk Kissen aufgestempelt. Dabei habe ich darauf geachtet, dass die Schmetterlinge alle in einem bestimmten Bereich abgestempelt sind, denn ich habe später mit dem ScorPal noch einen Rand gefalzt. Leider kann ich den nicht wirklich auf den Bilder wiedergeben, echt schade!
***
I found some white plain Cardstock in the size A5 in my stash and folded it to the half. This is why my card has this size (A6). Then I've chosen some butterflies from Amy's new "Butterfly" set and stamped them with ColorBox Chalk ink pads. I paid attention to the space I used to stamp the butterflies on because later I used my ScorPal to made an embossed line around them. You can't see that frame on my pics well, what a pitty!


Der tolle Spruch ist ebenfalls aus dem neuen "Butterfly" Set, ich habe in einfach in lila direkt auf den Cardstock gestempelt. Da das Layout noch zu einfach war, habe ich mit dem ScorPal noch Linien gefalzt, ein passendes Ribbon befestigt, Strasssteine aufgeklebt und den kleinen Schmetterling noch einmal in grün gestempelt und mit 3D Pads auf die geprägten Linien geklebt.
***
The wonderful sentiment is also from the new "Butterfly" set. I stamped it directly to the white cardstock. Because the layout still was too simple I made some more embossed lines with the ScorPal and added matching ribbon, gemstones and a litte green butterfly with dimensionals.


Den lilanen Schmetterling hatte ich ebenfalls extra gestempelt, ausgeschnitten und in 3D aufgesetzt, damit das "Motiv" interessanter wirkt. Während ich diese für mich total ungewöhnliche Karte gemacht habe, hatte ich noch jede Menge anderer Ideen für das neue "Butterfly" Set von AmyR. Man könnte die Schmetterlinge auf Schrumpffolie stempeln und schrumpfen oder mit einem Staz-On Kissen auf Folie aufstempeln und ausschneiden oder auch nicht ausschneiden ;) Oder man kann die Schmetterlinge auch einfach in schwarz/braun stempeln und richtig colorieren. So viele Möglichkeiten!
***
I also stamped the purple butterfly extra, cut it out and added it with foam pads. I think it makes the "image" more interesting. While I was sitting on this for me different card I had a lot of new ideas for the new AmyR "Butterfly" set. You could use shrink plastic for them. Or stamp them on acetate in pastel colors, cut them out or not. Or you could stamp them as usual in black/brown and color them the way you normally color images. So many possibilities!

Und guckt doch mal, was die anderen DT Mädels sich ausgedacht haben! Auf dem ATS Blog könnt ihr ein paar Beispiele sehen und das neue Set auch gewinnen. Ein Blick auf die einzelnen Blogs der DT Mädels lohnt sich über den Tag aber auch, denn die meisten von uns erstellen Vorschaukarten, auch wenn wir nicht für diese Sets aufgestellt sind *grins*.
***
And look what the other DT girls made! You can see some examples on the ATS Blog where you can also win one of the sets. A view to the single DT members blogs will be worth it because almost all of us are making sneak peek cards even if it isn't our turn for some of the sets *smile*.

Ich weiß noch nicht genau, ob ich euch morgen neben der neuen JM Challengekarte auch eine Sneak Karte zeigen werde, je nachdem wie viel Lust und Zeit ich heute Abend zum stempeln haben werde. Aber am Samstag geht es auf jeden Fall gleich mit zwei wirklich schönen neuen Sets weiter!
***
I don't know if I will show you another sneak peek tomorrow beside my card for the new JM Challenge. I will see how much fun and time I will have left today evening. But on Saturday I will definately be back with a sneak for two wonderful new sets!

Zwei Tage habe ich jetzt noch Urlaub und dann Wochenende, bevor der Alltag hier wieder losgeht. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich meine Zeit zu Hause genieße. Dass es so heiß ist, stört mich momentan wenig, denn ich habe eh keine Lust großartig etwas zu unternehmen. Ich bin einfach froh zu Hause sein zu dürfen und einfach mal so vor mich hintüddeln zu können! Heute werden wir aber nochmal losdüsen und nach ein paar Klamotten Ausschau halten. Danach besuchen wir dann meine Großeltern in ihrem Garten. Bei diesem Wetter optimal! Mal sehen, ob wir auch ein paar Schmetterlinge sehen, um wieder auf das eigentliche Postingthema zurückzukomen *grins*.
***
I have two free days left of my holidays and a weekend before the normal life starts again. You won't believe how I enjoy my time at home. I don't mind that it is so hot outside because I don't have a fancy to do any short trips or something like this at the time. I am lucky to stay at home doing things I really want to do! Today we will go out for some shopping. Maybe we will get some new clothes. After that we will visit my grandparents in their garden. I think this is perfect weather for this! Let's see if there will be some butterflies, to get back to the post's theme *grin*.

stamps: AmyR Stamps Butterfly by C.C. Designs
ink pad: ColorBox Chalk Ink Pads
papers: Plain White Cardstock
accessories: Ribbon, Kaisercraft Gemstones, ScorPal, Foam Pads

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus, eine schöne Idee mit den gefalzten Linien! Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße
Simone

Riet hat gesagt…

what a beautiful card Jay-Jay,l love the colours.

Hugs Riet.x

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh, diese Karte ist sehr ungewöhnlich für dich, auf jeden Fall. Sonst kann ich immer deinen Stil erkennen, das ist bei dieser Karte mal ganz anders.
Aber du hast wirklich eine schöne Karte gezaubert und man sieht den Rand mit dem Scorpal, mach´ dir keine Sorgen.

Genieße noch deinen restlichen Urlaub.

Liebe Grüße, Nadine

Kim J hat gesagt…

This is really beautiful..simple yet elegant!

ineskreationen hat gesagt…

Total ne ungewohnte Karte für dich aber schaut super aus!!!