Mittwoch, 26. August 2009

Fin-tastic! Bookmark

Nachdem ich meine Mittagspause heute in einem der lüneburger Bastelgeschäfte verbracht und sogar einige echt gute Dinge dort gefunden habe (die hatten sogar ein paar Martha Stewart Stanzer, ich habe aber keinen gekauft), kann ich euch mein neustes Lesezeichen leider erst jetzt zeigen. Aber es "schwimmt" mir ja nicht weg *grins*.
***
After I spent my lunch break in a crafting store in the city I'm working and found some really nice things there (imagine, they really had some Martha Stewart punches there, but I didn't buy any new ones) I can show you my newest bookmark only now. But it doesn't "swim" away from me *grin*.

Passend zu meinem Picknickkorb von letzter Woche habe ich mir noch einmal das "Underwater Adventure" Set von C.C. Designs gekrallt und damit ein Lesezeichen gemacht. Den rosanen Cardstock habe ich allerdings lieber durch einen türkisen ersetzt, das passte farblich einfach besser zu meinem Fisch.
***
Matching to my picnic basket from last week I took the "Underwater Adventure" set by C.C. Designs again and made this bookmark. I did it without the pink cardstock and used turquoise instead of it. It's going better with my fish.

Der passende Spruch ist aus dem AmyR "Underwater Sentiments" Set, den fand ich total süß zu dem Fisch. So ein Lesezeichen ist echt gut, um auch mal die kleineren Motive einzusetzen, ohne gleich eine riesige Szene damit zu machen. Die Ribbons habe ich hier einfach angetackert. Die Tackernadel habe ich unter einem Seestern-Charm versteckt ;)
***
The matching sentiment is from the AmyR "Underwater Sentiments" set and it's perfect for the fish. A bookmark is such a good thing to also use the smaller images as main images without making a big scene. For the ribbons I used my stapler and glued a starfish-charm over the staple bar ;)

Das BooBunny Designpapier finde ich sehr schön, ich habe es aber noch ein bisschen aufgepeppt und zwar mit Stickles. Ich weiß nicht, ob ihr das auf dem Foto hier jetzt gut erkennen könnt, aber es gefällt mir so auf jeden Fall schon viel besser als ohne Glitzer. Die Motive habe ich zum Großteil mit 3D Pads aufgeklebt. Davon habe ich mir heute erstmal wieder Nachschub besorgt. Ich verbrauche echt Massen an 3D Pads *grins*.
***
I really like the BooBunny pattern paper but I just had to add some Stickles. I don't know if you can see it on the pic, but I like it more with that shimmery touch. Almost all the images are added with foam pads. I just bought a lot of new foam pads today. You can't imagine how many I need each month *grin*.

Die Strasssteine habe ich als "Blubberblasen" hinzugefügt, um die kleine Szene abzurunden. Sie sind wieder mit dem ProMarkern eingefärbt, wie genial ist es, dass das hält? Mit weißem Gelstift habe ich noch Akzente auf die Steine gesetzt und der Fisch hat natürlich auch wieder Sommersprossen. Na, ich bin gespannt in wessen Buch dieser Fisch wohl bald schwimmt?!
***
I added some gem stones as bubbles to round my little scene off. I used my ProMarkers to color the gem stones. I just love that this is working so well! I added some accents with my white gel pen and of course the fish has freckles. I'm really wondering in whose book this fish will be swimming soon?!
stamps: Sugarplums Underwater Adventure & AmyR Underwater Sentiments by C.C. Designs
ink pad: Memories Artprint Brown
papers: Bazzill & Stampin' Up! Cardstock, BooBunny Pattern Paper
accessories: Stampin' Up! Tab Punch, Ribbons, Charm, Brads, Gemstones colored with ProMarkers, Crystal Stickles, Foam Pads

5 Kommentare:

  1. Das ist total schön geworden und gefällt mir sehr gut. Und ich finde, die Glitzerstein-Blubberblasen runden das Ganze noch so richtig schön ab!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. it's absolutely adorable! Well done

    AntwortenLöschen
  3. Really cute and beautiful!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. This is really cute! Great idea!
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    das ist ja auch total süß!!!

    Domi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.