Freitag, 7. August 2009

JM - #17 Martine's sketch


Dieses Posting enthält Werbung für Magnolia, Simon Says Stamp und embellishments.de.

Besser spät als nie, was? Die neue Just Magnolia Challenge #17 ist ein Sketch von unserer lieben Martine. Ich habe die Option des Tags nicht wahrgenommen, aber schaut selbst! Unser Sponsor diese Woche ist übrigens Simon Says Stamp!
***
Better late than never, huh? The new Just Magnolia Challenge #17 is a sketch by our lovely Martine. I didn't use the option to add a tag but look! Our sponsor this week is Simon Says Stamp!


Die süße "Tilda Surfing" kam gestern bei mir an, die musste ich gleich montieren und stempeln. Gleiches gilt für den "Lazy Summer Text", beide Stempel sind aus der aktuellen Magnolia Lazy Summer Days Kollektion. Das tolle Designpapier mit den Wellen von ScenicRoute hatte ich hier in einem lokalen Scrapbookshop gekauft, das fand ich für diese Tilda einfach perfekt. Die Farbe hingegen war eher schwierig, darum habe ich auch nur noch den orangegelben Cardstock als anderen Farbton dazu genommen. Natürlich habe ich alle markanten Dinge vom Sketch übernommen, aber halt alles in dem gleichen Designpapier.
***
I received "Tilda Surfing" yesterday and just had to mount and use her for my card. It was the same with the "Lazy Summer Text", both stamps are from the current Magnolia Lazy Summer Days Kollektion. I bought the wonderful ScenicRout pattern paper not long ago in a local Scrapbook-store. I think it's more than perfect for this Tilda. But the colors were difficult, I only added yellow cardstock. Of course I took over all the elements from the sketch but made everything with the same papers.


Die Prima Flowers habe ich mit Perlenringen und türkisen Brads befestigt. Ein Muschelcharm musste ich auch unbedingt noch anhängen ;) Das Ribbon war das einzige aus meiner Sammlung, das irgendwie zum Papier gepasst hat. Das nutze ich eh viel zu selten, dabei sieht es total klasse aus. Brads, Ribbon und Charm sind wieder von embellishments.de. Ihr seht schon, ich bin dort ein echter Stammkunde *grins*.
***
I added the Prima Flowers with pearls and brads. I loved the shell charm and just had to add it ;) The ribbon was the only one from my stash that was matching with the papers in some way. I really use the wonderful ribbon too few, it's beautiful. I bought the brads, ribbon and charm at embellishments.de. You see how much I shop there *grin*.


Erst musste ich ja überlegen wie ich Tilda am besten auf die Karte bringe. Dann kam mir die Idee das Motiv einmal auf das Designpapier zu stempeln, so dass die Blasen zu sehen sind, auch wenn ich Tilda und die Fische ausschneide und aufklebe. Das habe ich dann auch so gemacht! Tilda habe ich mit 3D Pads aufgeklebt, die Fische einfach direkt auf das Papier. Die Blasen habe ich mit Crystal Stickles bemalt, damit sie schön glitzern.
***
First I needed some time to think about how I could add Tilda to the paper but then I had the idea to stamp the image onto the pattern paper as well as on my watercolor paper. I cut her out and added her with foam pads. I glued the fishes to the pattern paper directly. After that I used Crystal Stickles for the bubbles to let them shine.


Hier ist die kleine Tilda noch einmal besser zu sehen. Noch sieht sie ja etwas unsicher aus, was? Aber das gibt sich bestimmt *hihi*. Sie gehört definitiv zu meinen Lieblingsmotiven aus dieser Sommerkollektion!
***
Here's a better pic of Tilda. I think she looks a little bit afraid but I'm sure she will stay on her board soon *heehee*. She is definately one of my favorites from this year's summer collection!

Und das hier ist der Sketch, nach dem ich meine Karte gemacht habe. Vielleicht habt ihr am Wochenende ja ein bisschen Zeit und Lust auch an unserer neuen Just Magnolia Challenge teilzunehmen?! Viel Spaß mit dem schönen Sketch!
***
And here finally is the sketch which I used for my card. Maybe you have time this coming weekend to join our new Just Magnolia Challenge? Have fun with the wonderful sketch!

stamps: Magnolia Lazy Summer Days Collection
ink pad: Memories Artprint Brown & Ancient Page Neptune
papers: Coredinations & Bazzill Cardstock, ScenicRoute Pattern Paper
accessories: Sheer Ribbon, Stampin' Up! Oval Scallop Punch, Prima Flowers, Brads, Pearls, Charm, Crystal Stickles, Foam Pads

7 Kommentare:

  1. wow I so love this image Jayjay, its top of my list at the mo...stunning card you have used her perfectly
    Mina XXX

    AntwortenLöschen
  2. Sublime !! ça faisait longtemps que je n'étais pas venu ici, tes cartes sont merveilleuses !!!

    AntwortenLöschen
  3. Genial und das papier passt so was von gut.
    Toll coloriert. Liebe die farb wahl und das gelb passt super dazu.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  4. A fabulous card Jay jay. great papers and a beautifully coloured image. hugs Rachxx

    AntwortenLöschen
  5. Stunning card Jay jay, beautifully coloured image! Adore your papers!
    Erin x

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, wonderful Tilda and what beautiful papers.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.