Dienstag, 11. August 2009

SAV Challenge # 10 Summer Fun

Unsere neue >Stampavie Challenge #10 "Summer Fun" startet leider mit einem Tag Verspätung, aber besser später als nie, gell? Das wird jetzt wohl mein neues Motto... Der eine Tag hat sich aber gelohnt, denn das DT hat wunderschöne Sommerkarten für die Challenge eingereicht! Hier ist meine:
***
With one day delay our new Stampavie Challenge #10 "Summer Fun" is starting today. But better later than never, huh? This will become my new motto... But this one day was worth is, the DT made wonderful summery cards! Here's mine:


Den niedliche RAM "Going fishing" Stempel von Stampavie bot sich für eine sommerliche Karte sehr an. Wir praktisch, dass ich während unseres Stempeltreffens am letzten Samstag meine Farbtöne erweitert habe und mir einen grau-braunen Stift gekauft hatte. Den konnte ich für den niedlichen Elefanten gleich einsetzen.
***
The cute RAM "Going fishing"stamp from Stampavie is perfect for summery cards. How good that I bought some new watercolor pencils to enlarge my colorrange. I bought a gray-brown pen which I could use for the cute elephant here.


Auf Spellbinders und Martha Stewart/EK Success Stanzer konnte ich natürlich nicht verzichten, der Drippy Goo Stanzer ist echt so vielseitig einsetzbar, ich liebe ihn! Nach Ewigkeiten habe ich mal wieder eines meiner vielen QuicKutz Alphabete herausgeholt und keinen Spruchstempel benutzt. Das wollte ich doch wieder viel öfter machen, ich hoffe ich halte mich auch daran!
***
I could't resist to use some Spellbinders and Martha Stewart/EK Success punches for my card. The Drippy Goo punch is so wide-ranging usable, I love it! After months I used one of all my QuicKutz alphabets instead of a sentiment stamp. I wanted to take them more often again, I hope I will remember!


Den Elefanten habe ich natürlich ziemlich einfarbig gehalten, den Eimer und die Angel habe ich von den Farben her an das Designpapier angepasst. Der türkise Cardstock ist Coredinations CS und ich habe die Ränder abgeschmirgelt.
***
I colored the elephant only in grey and added only a few colors from the pattern paper. The turquoise cardstock is Coredinations and I sanded the edges.


Ich war echt froh, dass ich so knalltürkise Prima Flowers in meiner Sammlung gefunden habe, aber sie waren da. Die Brads hatte ich mal bei Ebay erworben, die Spacer sind von embellishments.de. Das Ribbon ist SU. Ich dachte, ich kombiniere einfach mal mehrere Stanzer und der Drippy Goo und Dotted Wave (EK) passen doch ganz gut zusammen, hätte ich nicht gedacht!
***
I was happy that I found some really matching turquoise Prima Flowers in my collection. The brads are from ebay, the Ribbon is SU and the spacers are from embellishments.de. I thought I could combine some border punches and I love how Drippy Goo and Dotted Wave (EK) are working together!


Die Buchstaben habe ich auch aus Coredinations CS ausgestanzt und die Ränder abgeschmirgelt. So heben sie sich viel besser vom Designpapier ab. Das Motiv habe ich mit 3D Pads aufgeklebt, damit es sich in der Mitte nicht wölbt.
***
I also used Coredinations cs for the letters and sanded the edges here. You can see them much better on the pattern paper now. For the image I used foam pads to add it to my card.

Ich hoffe, dass ihr auch noch Lust habt sommerliche Karten zu machen und an unserer 10. Stampavie Challenge teilnehmen mögt. Zeit dazu habt ihr bis zum 23. August 2009 und ihr könnt natürlich wieder einen Überraschungspreis gewinnen.
***
I hope that you still like to make summery cards and that you want to join our 10th Stampavie Challenge until August 23rd. Of course there will be a secret prize for one of you again.

stamps: RAM "Going fishing" by Stampavie
ink pad: Memento Rich Cocoa & Ancient Page Lime
papers: Coredinations & Bazzill Cardstock, My Mind's Eye Pattern Paper
accessories: Martha Stewart Drippy Goo Punch, EK Success Dotted Wave Punch, SU Ribbon, Spellbinders Label, Prima Flowers, Brads, Spacers, QuicKutz Moxie Alphabet, Foam Pads

4 Kommentare:

  1. This elephant image is just simply adorable. I love the softness that you gave him. Fantastic layout on the card! Love it!
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Der Elefant ist ja super süß!!!

    Tolle Karte!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich sagen? Die Karte ist wieder ein Traum, einfach elefantööös.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo JayJay,

    das ist wieder eine super süße Karte geworden, das Motiv ist echt zauberhaft.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.