Mittwoch, 5. August 2009

Surf Tilda

Da das Wetter hier in Deutschland/Hamburg jetzt auch wieder besser wird, hatte Tilda Lust zum Strand zu fahren:
***
As the weather here in Germany/Hamburg is getting better again Tilda wanted to go to the beach:


Die Surf Tilda ist eines meiner Lieblingsmotive aus der aktuellen Magnolia Lazy Summer Days Kollektion. Da ich den Strandhintergrund noch nicht habe (ist aber bestellt), habe ich Tilda einfach mit dem Pier Background kombiniert. Dann geht Tilda eben nach der Fotosession zum Strand runter *hihi*.
***
Surf Tilda is one of my fave images from the current Magnolia Lazy Summer Days Collection. As I don't have the ocean background yet (it's already ordered) I combined Tilda with the Pier Background. Now she will go down to the beach after her photo session ended *grin*.

Ich habe für die Karte mehrere Schichten mit dem EK Success Wave Stanzer gestanzt und übereinander geklebt. Passend zum Cardstock habe ich ein breites SU Ribbon genommen und das türkise Zickzack Ribbon hatte Magnolia mir geschickt.
***
I punched some more layers with the EK Success Wavepunch and added them together. Matching to the ribbon I used some brown SU ribbon and the turquoise zigzag ribbon that Magnolia sent me.


Zum Glück habe ich Prima Flowers passend zum Cardstock in all meinen Blumen gefunden. Die Ränder der Blumen habe ich geinkt. Die ganzen Brads von embellishments.de fand ich total genial für die Surf Tilda und so habe ich Wellen, Surfbretter und eine Sonnenbrille hinzugefügt.
***
Luckily I found some Prima Flowers matching to the cardstock and inked the edges of them with my brown ink pad. I love all the brads from embellishments.de, they are too cute for Surf Tilda. So I added some waves, surfboards and sunglasses.


Und Tildas Surfbrett habe ich mit vielen unterschiedlich großen blauen und türkisen Strasssteinen beklebt. Das Muster war einfach perfekt dafür geeignet. Ist das Surfbrett von Tilda nicht süß?
***
And I added a lot of different blue and turquoise gemstones to Tilda's surfboard. The pattern was too perfect for that. Isn't Tilda's surfboard the cutest?
stamps: Magnolia Lazy Summer Days Collection
ink pad: Memories Artprint Brown & Memento Rich Cocoa
papers: Bazzill Cardstock, ? Pattern Paper
accessories: SU & Zigzag Ribbon, EK Success Wave Punch, Prima & Paper Flowers, Brads, Gemstones, Foam Pads

Kommentare:

MichelleO hat gesagt…

Just gorgeous! Love all the bling on the board!! Really wonderful!
HUGS
MichelleO

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Super card! So cute and wonderful details, perfect.
Hugs Jacqueline

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh ja, surfen wäre jetzt klasse, endlich ist es mal wieder schön warm.
Deine Karte ist schön, alles super harmonisch und mir gefallen besonders gut die Steinchen auf dem Surfbrett, man ist ja Dame, da will man auch Glitter am Surfbrett *gg*

Liebe Grüße, Nadine

debby4000 hat gesagt…

Oh this is gorgeous, wonderful Tilda and love the gems on the surfboard.
luv
debby

Nette hat gesagt…

super sieht das wieder aus. die embelishments passen perfekt dazu.

LG
Nette

Melanie Arnold hat gesagt…

Die sieht ja KLasse aus. Und das Surfbrett mit den Glitzersteinen .
Einfach wunderschön.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Martinas Welt hat gesagt…

Diese Karte ist einfach klasse!! Ich liebe alles daran: die Farbkombi, die Steinchen am Surfbrett, die embellishments.....und deine colorationen sind sowieso immer meisterklasse! Super!!

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Oh die ist ja total süß!!!! So ein lieber Stempel und die Idee mit dem Surfbrett ist voll geil!!!
xoxo Nina

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
die Karte ist absolut süß geworden und auf das Motiv wart ich auch schon sehnsüchtig *g*

Gruß
Domi

Erin hat gesagt…

Wow, this is so so beautiful! Love the gorgeous details you have used, tilda looks so so sweet!
Erin x

Mo hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön! Die vielen Details machen sie richtig kostbar...
Glg, Mo

Martine hat gesagt…

Gorgeous card hun, loving the papers and embellies you have used, and your colouring is perfect as always


xx

Martine