Montag, 7. September 2009

SAV Challenge #12 - Bookmarks

Hui ist das heute spät geworden! Die Zeit arbeitet momentan wirklich gegen mich. Ich habe mindestens die letzten 10 Tage (nach der Arbeit) am Basteltisch verbracht und letzte Nacht mit Ach und Krach auch noch mein Lesezeichen für die neue Stampavie Challenge "Bookmarks" fertig bekommen.
***
It's late today! Time is working against me these days. I at least sat the last 10 days (after work) on my crafting desk and last night I finally got my bookmark for our new Stampavie Challenge "Bookmarks" done.

Ich habe Sarah Kays "Elodie in her Garden" von Stampavie für mein Lesezeichen genommen. Passend zu einer Karte, die ich vor einiger Zeit gemacht hatte, habe ich dieses Leszeichen gefertigt. Karte und Lesezeichen ergeben nun ein kleines Set welches z.B. für Geburtstage gut geeignet ist. Ich habe Elodie mit den Spellbinders MegaNestabilities "Curved Rectangles" (Größe 3) ausgetanzt. Für den Rahmen habe ich das Shape als Schablone genommen und ihn selbst ausgeschnitten. Da mir ein rechteckiges gerades Lesezeichen zu langweilig war, kam ich auch die Idee das größte Shape aus dem Set zu nehmen und nur die Wellenlinie zu nutzen. Ich habe also wieder das Shape als Schablone genutzt und den Cardstock per Hand ausgeschnitten. Das gefällt mir persönlich sehr gut, das werde ich sicher in Zukunft öfter machen!
***
I used Sarah Kay's "Elodie in her Garden" by Stampavie for my bookmark. Matching to a card I made some weeks ago. Card and bookmark are a little set now and perfect for a birthday. I cut Elodie out with my Spellbinders MegaNestabilities "Curved Rectangles" (size 3) and made the frame by using the same shape as template and cut it out by myself. A normal rectangle bookmark was too boring in my opinion so the idea to use the biggest Spellbinder for a little wave edge came into my mind. I used the shape as template again and cut the waves out by myself. I love how it turned out and will do it again in the future!

Meine Lesezeichen sind ja immer eher ein bisschen "langweilig", aber sie sollen ja auch in ein Buch passen. Von daher muss ich auf meinen "Standard-Schnickschnack" verzichten. Na ja, auf die Charms konnte ich aber natürlich wieder nicht verzichten, die musste ich einfach an die Fibers anknoten!
***
My bookmarks are always a little bit "boring" but they shall fit into a book. This is why I resist to use all of my stuff I normally use for my cards. But I couldn't resist to add some charms to the fibers again!

Beiges Scrapper's Floss, den Martha Stewart Stanzer "Picket Fence" und ein paar PrimaFlowers mit gestanzten Blättern habe ich als Deko für mein Lesezeichen genommen. Den Rahmen um das Motiv herum habe ich mit Faux-Stitching verziert.
***
I used vanilla Scrapper's Floss, the picket fence punch by Martha Stewart and some Prima Flowers with punched leaves for decoration. I faux-stitched around the image.

Und ohne Spruch geht bei mir ja gar nichts, da habe ich einen wunderschönen Freundschaftsspruch von AmyR genommen, der passt sehr gut zum Motiv!
***
And you know I can't live without a sentiment. I used the wonderful AmyR friendship sentiment here.

Vielleicht habt ihr ja Lust an unserer aktuellen Stampavie Challenge teilzunehmen. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Lesezeichen.
***
Maybe you also want to join our current Stampavie Challenge. I'm really looking forward to your creations.

In den nächsten Tagen wird es hier erst einmal ruhiger werden, da ich ab sofort mit den Mekka-Vorbereitungen beschäftigt sein werde. Noch 4 Tage und drei Demos wollen vorbereitet werden. Auf meine Visitenkarten warte ich auch noch. Ist ja irgendwie immer so, wenn man Sachen wirklich braucht, ne?! Nein, ich bin nicht aufgeregt ;)
***
The next days will be quiet here because I have to prepare the trade show which will be next Saturday. Only 4 days left and I have to prepare three demonstrations. I'm still waiting for my business cards, this is typically! Every time when I need something fast! No, I'm not excited ;)


stamps: Sarah Kay - Elodie in her Garden by Stampavie
ink pad: Memories Artprint Brown
papers: Bazzill Cardstock, Basic Grey Lemonade Pattern Paper
accessories: Eyelet, Fibers, Spellbinders MegaNestabilities Curved Rectangles, Martha Stewart Picked Fence Punch, Scrapper's Floss, Prima Flowers, Leave Punch, Charms (Bee & Heart)

Kommentare:

Leann hat gesagt…

Oh Jay Jay - your bookmarks aren't boring, they're perfect!

Marley hat gesagt…

Really great bookmark! I love the colours and the stamp is very cute! xxx Marley

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo JayJay,

wieso sind deine Lesezeichen immer langweilig? Stimmt doch gar nicht. Ich finde sie immer sehr gelungen, wie auch dieses.

Ich freue mich schon so auf´s Mekka und hoffe, daß deine ganzen Sachen noch rechtzeitig ankommen.

Liebe Grüße, Nadine

Kati hat gesagt…

Das Lesezeichen sieht total schön aus und ergibt mit dem Kärtchen ein tolles kl. Set. Die Farben gefallen mir super gut und Deine Coloration ist wieder traumhaft schön geworden! Auch finde ich die Idee, die Spellbinder als Schablonen zu verwenden, total Klasse. Das Lesezeichen hat so eine total schöne Form bekommen!

LG Kati

BA hat gesagt…

hallo jay jay
dein tag ist so suess!!
xoxo BA

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das sieht total super aus!

Domi

Kittie hat gesagt…

Jay Jay, I love your color choices and your coloring on the image is wonderful.

mueppi hat gesagt…

Dein lesezeichen ist traumhaft schön geworden!!!!!!
LG Gisela