Montag, 28. September 2009

Simon's Monday Delight - Spellbinders Card

Heute ist es wieder soweit und "Monday Delight" startet wieder. D.h. Heidi von Simon Says Stamp und ich verlosen jeden zweiten Montag jeweils einen Stempel an eine/-n liebe/-n Besucher-/in. Gesponsort wird "Monday Delight" allein von Simon Says Stamp. Mit über 100.000 Artikeln im Sortiment bietet Simon die beste Auswahl in Sachen Motivstempel, Scrapbooking, ATC's, Altered Art und Zubehör weltweit an.
***
It's time again for "Monday Delight" . This means Heidi from Simon Says Stamp and I are giving away a stamp every second Monday to one of my lovely blog visitors. "Monday Delight" is sponsored by Simon Says Stamp only. With over 100,000 items in stock, Simon is proud to offer the best selection of Rubber Stamps, Scrapbooking, Artist Trading Cards, Altered Art, and Paper Crafting Supplies in the world!

Dieses Mal habe ich eine Spellbinders Karte für euch. Ich nenne diese Kartenart jetzt einfach so, da die Grundform mit Spellbinders ausgestanzt wurde. Spellbinders Label 8 eignen sich hervorragend für diese schöne Form. Das Motiv ist aus der neuen Sarah Kay Weihnachtskollektion, es heißt "Noel Shepherd". Wer Stampavie Creati0ns abonniert hat, der wird meine Karte dort vielleicht auch schon auf Seite 4 entdeckt haben.
***
This time I have a spellbinders card for you. I'm calling this kind of card like this because I made the base with Spellbinders. Spellbinders Label 8 are perfect for this beautiful shape. The image is from the new Sarah Kay Christmas Collection and it's called "Noel Shepherd". If you get Stampavie Creati0ns you will maybe already saw my card there on site 4.

Ich habe die Karte zweifarbig in beige und braun gehalten, ich finde das passt zu dem kleinen Schäfer. Als Akzente habe ich goldene Spacer benutzt. Auf "Gold" habe ich später auch immer wieder zurückgegriffen.
***
I decided to take only two colors for my card. I think vanilla and brown are matching to the little shepherd. For some accents I used golden spacer and later some more golden things.

Da ich einfach keinen passenden Spruchstempel gefunden habe, habe ich mein "Phoebe" Alphabet von QuicKutz genommen und den Namen meines liebsten Weihnachtsliedes auf die Karte geschrieben. Der Rand bot genau den richtigen Platz dafür!
***
I didn't find a matching sentiment so I took my QuicKutz alphabet "Phoebe" and wrote down the name of my fave Christmas song. The edge had enough space for this!

Meinen Martha Stewart Icicle Stanzer wollte ich hier unbedingt benutzen, das goldene Band passte hier auch sehr gut dazu. Das tolle schwedische Designpapier habe ich voriges Jahr aus Schweden bekommen um einige Sarah Kay Karten damit zu machen :) Das tue ich hiermit!
***
I just had to use my Martha Stewart Icicle Punch for this card and added the golden rickrack ribbon later. I really like the bling. The wonderful swedish paper I got from a swedisch store last year to use it for some Sarah Kay cards. I do so!

Gestempelt habe ich "Noel Shepherd" auf Countryside Papier, coloriert ist das Motiv mit Aquarellstiften. Seht ihr wie weiß das Schäfchen ist? Daran könnt ihr erkennen, dass das Countrysidepapier "Honig" sehr beige ist. Rund um das Motiv herum habe ich noch kleine goldene Sternchen gemalt und auch die QK Buchstaben haben goldene Akzente bekommen.
***
I stamped the "Noel Shepherd" on Countryside paper and colored it with watercolor pencils. Do you see how white the little lamb is? Here you can see how beige the "honey" Countryside paper is. I doodled some golden stars around the image and also the letters got some golden accents.

SO und jetzt zur für euch wahrscheinlich spannensten Stelle! Heidi von Simon Says Stamp und ich verlosen einen süßen Sarah Kay "Noel Shepherd" Stempel an eine meiner Blogleserinnen. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Posting. Am Samstag, den 03.10.09 werde ich den Gewinner/die Gewinnerin auslosen! Viel Glück!
***
NOW to the most important part for you! Heidi from Simon Says Stamp and me are giving away one cute Sarah Kay "Noel Shepherd"stamp. Just leave me a comment under this posting. I will draw the winner on Saturday October 3rd. Good luck!
stamps: Sarah Kay Noel Shepherd by Stampavie
ink pad: Memento Rich Cocoa
papers: Bazzill Cardstock, Swedish Pattern Paper
accessories: Flowers, Spacer, Brads, Ribbon, QuicKutz Alphabet "Phoebe", Martha Stewart Icicle Punch

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Oh je, die erste ;-) - Deine Karte ist richtig klasse geworden und das Motiv gefällt mir auch sehr. Ich hoffe, dass ich Glück habe :-)).

LG von Litta

Lauretta See ( LadyPou) hat gesagt…

oh my goshhhh this is a stunning card. i love everything about it.. and mostly your sentiment.. great job!!!!

hugs, xx

Moni hat gesagt…

Da versuch ich doch gleich mein Glück. Deine Karte ist ja mal wieder suuuuper schön und das Motiv ist sowas von knuffig.
Liebe Grüße Moni

Lorraine A hat gesagt…

Oh what a fantastic card Jay Jay :-) I would love to have this stamp ! Gorgeous ! :-)

Luv
Lols x x x

Tertia hat gesagt…

What a cutie he is! I love the card you made with him too.

BA hat gesagt…

beide karten sind wunderschoen jay jay!
xoxo BA

Sandra hat gesagt…

What a sweet card! Thanks for the inspiration!
Sandra

Ine hat gesagt…

Mal wieder eine sehr schöne Karte von Dir und wie immer wunderbar stimmig.

LG
Ine

zonnenplume hat gesagt…

Oh wow, die Karte ist wunderschön, und der Stempel einfach nur klasse!
Da hinterlasse ich doch auch ganz schnell mal einen Kommentar:-)
LG
Bärbel

Astrid hat gesagt…

Ein toller Stempel, denn du wieder mal schön eingesetzt hast. Da versuch ich doch gleich mein Glück.

Liebe Grüße

Astrid

schnuti hat gesagt…

Hallo,

die Karte ist phantastisch...da passt jedes Detail....und das Motiv ist einfach genial...;)

LG

ILONA

Helene hat gesagt…

You're card is really great.
You're blog is a wonderful source of inspiration.

Thanks for the chance to win.

Hugs
Xxx

Schnipselkiste hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne Karte, besonders die Farbgestaltung mit den Braun- und Goldtönen gefällt mir.

Es macht immer wieder Spaß, Deinen Blog zu besuchen!

Herzliche Grüße

Bibi hat gesagt…

Die Karte ist wieder wunderschön geworden, wie alle deine Karten und der Stempel ist soooo niedlich! Also versuche ich auch mal mein Glück!

LG Bibi

gila hat gesagt…

Hallo Jai,

wunderschön ist deine Karte geworden, ich liebe die Sara Kay Stempel, deswegen schreib ich gleich hier mit,
lg gila

Anja hat gesagt…

Hallo JayJay,
deine Karte ist rundum gelungen und wie von dir gewohnt wieder mit wunderschön gearbeitete Details gemacht, der Stanzer z.B. ist wirklich genial!

LG, Anja

Verena hat gesagt…

Die Kombi aus gold und braun gefällt mir gerade bei Weihnachtskarten sehr und die Kartenform ist klasse!
Lieben Gruß
Verena

Sajung hat gesagt…

Da passt wieder alles:-)) Die Karte ist wundervoll.

LG Sabine

Annchen hat gesagt…

ich habe die Karte schon im newsletter bewundert und bin bald in den bildschirm gekrochen um jedes detail zu erkennen.
Wunderschön!!!

LG
Annchen

Natascha´s Werke hat gesagt…

mensch... dein Blog.. auf dem lese ich immer gerne auch ohne die candys...

sag eifnach nur wow...

xoxo
Natascha

Andrea hat gesagt…

Eine superschöne edle Karte hast Du da wieder gewerkelt!

LG
AndreaM

Martinas Welt hat gesagt…

Oh was für eine tolle Karte und diesmal wieder mit Sarah Kay...die Motive liebe ich so sehr! Die Idee mit den Spellbinders Karten find eich genial!
Martina

Andrea B. hat gesagt…

Schöne Karte, mal in ganz anderen Farben *zwinker* Gefällt mir sehr gut, wirkt sehr ruhig und harmonisch. Passt stimmungsmäßig voll zu Weihnachten und dem schönen Lied.
LG Andrea

Andrea hat gesagt…

Hi JayJay, die Karte ist der Knaller! Die Stanze habe ich jetzt auch und werde das sicher bald mal testen.
Der Stempel ist süß, mal schaun ob ich Glück habe.
LG Andrea

Sanne hat gesagt…

An absolutely gorgeous stamp which I would love to have!! :o)
This card is so beautiful!!