Mittwoch, 2. September 2009

Sneak Peek - AmyR Stamps Spooky Sentiments

Heute geht es mit der Vorschau auf das neue AmyR Stamps "Spooky Sentiments" Set weiter. Dieses wird zusammen mit allen anderen neuen Septemberstempeln nächsten Montag bei All That Scraps herausgebracht.
***
Today I have another sneak peek for you, it's the new AmyR Stamps "Spooky Sentiments" set. This will be released together with all the other new September stamps next Monday at All That Scraps.

Ich habe ein gruseliges Lesezeichen damit gemacht. Die beiden Sprüche sind aus dem neuen AmyR "Spooky Sentiments" Set, die dicke Bubbelspinne ist aus dem "Spooky Spooky Spooky" Halloweenset und die Spinne an Emmas Hut aus dem "Sugarplums Halloween" Set. Beide Sets sind ebenfalls von C.C. Designs und aus 2008.
***
I made a spooky bookmark. Both sentiments are from the new AmyR "Spooky Sentiments" set, the bubbly spider is from the "Spooky Spooky Spooky" Halloween set and the spider on Emma's hat is from the "Sugarplums Halloween" set. Both sets are also by C.C. Designs and from 2008.

Die süße Sugarplums Emma Hexe ist vom C.C. Designs Fall Kit, welches es für kurze Zeit zu bestellen gab, zu diesem Stempeln aber am Sonntag mehr! Ich habe dieses Mal die Bänder durch den Hexenhut gezogen. Zum besseren Halt habe ich ein schwarzes Eyelet in die Hutspitze gesetzt. Den Drippy Goo Stanzer habe ich natürlich auch hier wieder eingesetzt und da ich ja zwei Spinnen dabei habe, habe ich mein großes QuicKutz Revolution Spinnennetz mal benutzt.
***
The cute Sugarplums Emma witch is from the C.C. Designs fall kit which was available for a short time only but more about this on Sunday! This time I set an eyelet through Emma's hat and added the fibers to it. I couldn't resist to use the Drippy Goo punch again and I also used my QuicKutz Revolution spiderweb.

Wisst ihr eigentlich WIE SCHWER es ist schwarz zu aquarellieren? Ich habe fast eine Krise bekommen und so habe ich meinen Wassertankpinsel nach Ewigkeiten mal wieder rausgeholt. Damit ging es dann einigermaßen. Der Cardstock (lila/orange) ist von Bazzill und SU (grün), das Designpapier ist wieder von dem DCVW Pad.
***
Do you know how hard it is to watercolor black? I almost got a crisis but then I took my waterbrush and it worked almost well. The cardstock (purple/orange) is Bazzill and SU (green) and the pattern paper DCVW.

Wollt ihr eure eigenen Spooky Sentiments haben? Dann besucht heute doch schnell mal den ATS Blog, dort könnt ihr eines der Sets gewinnen. Viel Glück!
***
Do you want to have your own Spooky Sentiments? Just visit the ATS blog where you can win one of the sets. Good luck!
stamps: AmyR Stamps "Spooky Sentiments" Set & Spiders by C.C. Designs
ink pad: Memories Black, ColorBox Chalk Wisteria
papers: Bazzill Cardstock, DCVW Pattern Paper
accessories: Martha Stewart Drippy Goo Punch, QuicKutz Rev Spiderweb, Foam Pads, SU Circle Punch, Microbrad, Eyelet, Fibers

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

JA, das weiß ich, schwarz ist ein Alptraum. Super geile Idee, finde ich auch gut mit dem Eyelet durch den Hut und die kleine sieht ja scharf aus, das T-Shirt mit dem Spinnenetz drauf ist echt klasse.
Und der Drippy Goo oben und unten paßt klasse.

Simone hat gesagt…

Supersüß! Ich find die Schwarzcoloration gut gelungen. Ich nehm meist dunkelgrau und dann schwarz, allerdings aquarelliere ich kaum noch, zzt. nehm ich eigentlich nur noch die Polychromos.

Die getanzen Tropf-Ränder find ich übrigens total genial für Hallowenn-Karten!

LG Simone

jannekescreations hat gesagt…

Super cute bookmark Jay Jay ;)

Hihi we all used this Witchy!

Hugs, Janneke

Kelly Schelske hat gesagt…

Adorable Jay Jay!!

Amy Y. hat gesagt…

Cute card, love your use of the drippy goo punch!