Donnerstag, 3. September 2009

Sneak Peek - C.C. Designs Gift It! Halloween Style

Heute habe ich wieder eine Vorschau auf eines der neuen C.C. Designs Stempelsets, es handelt sich hierbei um "Gift It! Halloween Style", welches am Montag bei All That Scraps herausgebracht wird.
***
Today I have another sneak peek of one of the new C.C. Designs stamp sets called "Gift It! Halloween Style" which will be released next Monday at All That Scraps.

Die Sugarplums Emma verkleidet als Kuh ist aus dem C.C. Designs Fall Kit, hierauf komme ich am Sonntag noch einmal zurück. Heute geht es um das Stempelset, aus welchem die Kürbisse, die Spinne, das ovale Tag und die Schriften stammen, "Gift It! Halloween Style". Und da der Name es schon sagt, habe ich doch glatt mal eine Halloweentüte gestaltet.
***
Sugarplums Emma as cow is from the C.C. Designs Fall Kit, I will tell you more about this one on Sunday. The pumpkins, spider, oval tag and words are from the new "Gift It! Halloween Style" set. And like the name says I made a halloween gift bag.

Das ovale Tag und die Kürbisse (der eine hat ein tolles Schnörkelmuster) habe ich mit orangenem Brilliancekissen auf helleren orangenen Bazzill Cardstock gestempelt. Allerdings auf die Rückseite, damit die Flächen auch richtig abgestempelt werden. Das Oval habe ich dann mit dem gewellten Ovalstanzer von Stampin' Up! ausgestanzt und anschließend noch das "Candy" und die Fledermäuse aufgestempelt. Bei den Kürbissen habe ich noch einen Schnörkelstiel in olivgrün aufgestempelt. Die Spinne ist auch auf die Bazzill Rückseite gestempelt, danach habe ich alle Motive ausgeschnitten und an den Ecken übereinander geklebt. Am Ende habe ich in das ovale Tag noch ein Loch gestanzt und es mit einem Band an die Tüte gehängt.
***
I stamped the oval tag and pumpkins (one of them has a wonderful flourish pattern) with Brilliance Orange to lighter orange Bazzill cardstock. I used the backside to stamp my images on to receive good stamped images... For the oval tag I used my oval scallop SU punch and stamped the "candy" and bats on after that. I added some olive green leaves to the pumpkins. The spider is also made from Bazzill cardstock's backside. I cut out all the images and adhered them at the edges. In the end I punches a whole into the oval tag and had a really big Halloween tag.

Diese drei Stempel sind ebenfalls aus dem neuen "Gift It!" Set, die fand ich hier einfach passend. Ich brauchte ja noch irgendetwas um die Fläche auf der Tüte zu füllen. Ich habe die Punkte auf den Schnörkeln mit schwarzen Stickles bemalt, jetzt glitzern sie schön.
***
These three stamps are also from the new "Gift It!" set, I just love them. And they were perfect to reduce all the space I had. For the flourishes' dots I used black Stickles to let them shine.

Lalala, den Drippy Goo Stanzer habe ich natürlich auch hier wieder benutzt. Das Spinnennetzribbon hatte ich letztes Jahr gekauft, das fand ich auch total klasse hier. Außerdem habe ich noch farblich passende Papierblumen und Scrapper's Floss als Deko genommen. Das Kürbis-Charm habe ich dann auch gleich noch mit angehängt.
***
*sing* Of course I also used the Drippy Goo punch here again. I also added the spiderweb ribbon which I bought last year and added some matching paper flowers, Scrapper's Floss and I just had to add the pumpkin-charm.

Hihi, nun nochmal die süße Emma-Kuh, auch wenn ich mit dem Set erst am Sonntag wieder auf euch zukomme. Um das Motiv herum habe ich noch eine Naht aufgemalt, damit es einen richtigen Abschluss hat. Ich kann euch verraten, dass ich gerade heute wieder die Schnörkel aus diesem Set benutzt habe, die sind einfach genial!
***
Heehee cute Emma as cow again even if I will come back with the Fall Kit stamps on Sunday again. I made some faux-stitching around the image to have a frame for my image. And I can tell you that I used the wonderful flourishes today again, I just love them!

Wer ein "Gift It! Halloween Style" Set gewinnen möchte, der besucht heute einfach mal den ATS Blog. Dort wird eines dieser Sets verlost. Außerdem findet ihr dort auch die Beispielkarten einiger DT Mitglieder und in der Galerie sind sogar noch mehr Ideen zu finden. Viel Spaß beim Stöbern.
***
So if you want your own "Gift It! Halloween Style" set please visit the ATS blog. Christine is giving away one of these sets. You will also find some DT member's cards on the last day's blog postings and in the gallery there also are a lof of ideas with the new stamps. Have fun!
stamps: Gift It! Halloween Style & Sugarplums Emma-Cow by C.C. Designs
ink pad: Memories Black, Brilliance Orange
papers: Bazzill Cardstock, Pattern Paper
accessories: Martha Stewart Drippy Goo Punch, Foam Pads, SU Circle Punch, Brads, Paperflowers, SUOoval Scallop Punch, Charm, Scrapper's Floss, Black Stickles, Ribbon

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Auch das ist wieder eine traumhaft Kreation.
Ich bin schon echt gespannt, was du am Sonntag zu erzählen hast.
Die Previews sind schon so verführerisch....

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Wauw, your bag is Super! Really cute and wonderful.
Hugs Jacqueline

Kati hat gesagt…

Das Täschchen ist echt Klasse geworden, aber das Motiv ist auch zu knuffig!

LG Kati

Cathy hat gesagt…

I love your gift bag!! Those images are just adorable!! I will have to have those!! Hugs, Cathy

Amy hat gesagt…

Super cute! I love everything about this gift bag!

Tracy hat gesagt…

One word Jay Jay - WOW!!! You did a wonderful job on this. All of the details on this, whoever receives it is one lucky person.

Nixe07 hat gesagt…

Wow ist die klasse!! Die Tasche sieht spitze aus und das Motiv ist so super süß!!
Danke für die Info wegen dem Treffen am nächsten Samstag, ich bin ganz sicher an der Treppe ... früher oder später, wir sehen uns bestimmt ;)
Bis dann, freu :)
LG
Moni

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das ist ja ein klasse Motiv! Und eine tolle Tasche damit!

Domi