Samstag, 31. Oktober 2009

Happy Halloween

Ich wünsche euch ein Happy Halloween! Schade, dass heute Abend schon wieder alles vorbei ist. Ich könnte ewig so weitermachen:

Alle meine Halloweenwerke kann ich euch leider gar nicht mehr zeigen, ich hatte bereits einiges weggegeben, aber ich denke es ist immer noch viel, was hier bis Donnerstag noch bei mir im Regal stand *hihi*.

Heute ist außerdem der offizielle Start unseres neuen Stempel-Online-Magazins Stempeleinmaleins. Wir haben eine richtig gruselige Ausgabe für euch vorbereitet! Schaut doch mal vorbei!
Ich muss jetzt ganz dringend meine Sachen für unser heutiges Halloweenstempeln packen, in einer Stunde geht es schon los *hui*. Ich melde mich dann sobald wie möglich mit allen Infos zu meiner Haunted House Karte, die ich für das Stempeleinmaleins gemacht habe.

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

... und die Karte oben ganz rechts auf dem 1. Bild ist seit kurzem meine. Nachdem ich erstmal umgekippt bin und mein Mann mir Luft zugefechelt hat, habe ich die Karte gaaaanz genau betrachtet und bin total begeistert. Welch Detailreichheit, welch Arbeit, welch Mühe. Ich bin hin und weg.
Danke für die tolle Karte und für die klasse Abdrücke! Natürlich kann ich die noch gebrauchen! Ich freue mich schon sehr auf die Verarbeitung derselben!
Danke für die Freude, die Du mir bereitet hast!
Deine Namensvetterin ;)

Litta hat gesagt…

Du warst ja ganz schön fleissig für Halloween!

Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß bei Eurem heutigen Halloweenstempeltreffen :-))

LG
Litta

Simone hat gesagt…

Ja, schade daß es schon wieder vorbei ist, meinetwegen könnte auch ruhig länger Halloween sein! Ein "gruseliges" Stempeltreffen ist natürlich auch klasse, Ihr hattet bestimmt viel Spaß zusammen.

Liebe Grüße
Simone

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
na das ist ja ne tolle Idee mit dem Stempeleinmaleins.
Ich merk schon, wir chatten zu wenig in der letzten Zeit, so dass ich nicht mehr auf dem laufenden bin :-(

Gruß
Domi