Donnerstag, 1. Oktober 2009

It's Halloween - Devil Tilda


Dieses Posting enthält Werbung für Magnolia und embellishments.de.

Momentan stecke ich kartentechnisch zwischen Halloween- und Weihnachten fest *g*. Heute habe ich wieder eine Halloweenkarte für euch. Die süße Devil Tilda aus der neuen So Spooky Kollektion von Magnolia wollte ich auch gerne einweihen.
***
At the moment I can't resist to make Halloween and Christmas cards *grin*. Today I have another Halloween card for you. I just had to test the cute Devil Tilda from the new So Spooky Collection by Magnolia.

Für diese Karte habe ich kein Designpapier genommen sondern einfach nur Coredinations Black Magic (mit rotem Kern) und roten Bazzill Cardstock. Eine ziemlich ähnliche Karte habe ich bereits im letzten Jahr gemacht, aber mir gefiel die Idee so gut, da habe ich sie einfach nochmal genommen.
***
I didn't use pattern paper for my card but Coredinations Black Magic (with red core) and red Bazzill cardstock. I already made a card like this last year but I like the idea so why not using it again?

Das Spinnennetz habe ich mit einem Cuttlebug Prägefolder gemacht und die Weben mit Sandpapier bearbeitet. Eine passende Spinne musste natürlich auch mit rauf. Die von embellishments.de kann man ja selbst noch mit Glitzersteinchen schmücken, das habe ich natürlich auch gemacht! Der Halloweenspruch ist von Penny Black.
***
I made the spiderweb with my Cuttlebug embossing folder and sanded the webs. Of course a matching spider was needed and I took the one from embellishments.de where you can add a gemstone or pearl or... The sentiment is from Penny Black.

Zum Glück habe ich passende Blumen in meiner Sammlung gefunden. Von dem Martha Stewart Ast hatte ich mir auch einige schwarze Äste bei Sanne gestanzt, den Stanzer habe ich ja leider noch nicht selbst. Wird aber nicht mehr lange dauern *grins*! Die Äste habe ich mit rotem Gelstift "bepunktet". Die Ränder der Karte habe ich ebenfalls angeschmirgelt und den roten Cardstock in schwarz geinkt.
***
Luckily I found the matching flowers in my stash and also punched some black branches with Sanne's Martha Stewart punch. I think I really need this one soon *grin*. I drew some red dots with a red metallic gel pen to the branches and sanded the edges of the Coredinations cardstock. For the red cardstock's piece I used a sponge and black ink.

Devil Tilda habe ich mit Copics und Prismacolors coloriert, ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt. W7 ist als Basis für schwarz etwas dunkel, ich habe mir jetzt W5 bestellt und hoffe, dass das Ergebnis damit etwas besser wird, wenn ich denn meine Marker weiter teste... nach dem Desaster letzten Samstag... da wollte es mit den Markern nämlich so gar nicht klappen *grummel*.
***
I colored Devil Tilda with Copics and Prismacolors, cut her out and added her with foam pads to my card. I think that W7 is just too dark, so I bought W5 for black now. I really hope that the result will be better if I will start with my markers again... I wasn't able to color with my markers last Saturday *grrr*.

Die neue Magnolia So Spooky Halloween Kollektion wird bald auch in den Shops erhaltbar sein. Ich habe bereits 4 der neuen Motive und es stehen noch mind. 4-5 weitere auf meinem Einkaufszettel *tüdelü*. Pauline hat echt ein Händchen für die Motive!
***
The new Magnolia So Spooky Halloween Collection will be available in the shops near you soon. I already have 4 of new images and I can tell you that I will at least buy 4-5 more *cough*. I really like Pauline's style!

Am Samstag habe ich dann eine weitere Magnolia Halloweenkarte für euch. Morgen geht es ja erstmal mit Just Magnolia und einem Preview für ATS weiter.
***
On Saturday I will have another Magnolia Halloween card for you. Tomorrow I will first show you my card for Just Magnolia and later another preview for ATS. 
stamps: Devil Tilda by Magnolia, Sentiment by Penny Black
ink pad: Memories Black
papers: Coredinations ColorCore & Bazzill Cardstock
accessories: Cuttlebug Spiderweb Embossingfolder, Martha Stewart Branch, Spider Charm with added Gemstone, Flowers, Brads, Spacer, Foam Pads

3 Kommentare:

  1. Die Karte ist der Hammer!!
    grüessli
    Moene

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is fab, love the embossed web and the cute Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jay Jay

    Wooow, Deine Karte ist der absolute Hammer! Das geprägte Spinnennetz, das süsse Motiv, die Embellishments und die Farbkombi passen perfekt zusammen! Ein geniales Werk!

    Liebe Grüsse und bereits ein schönes Wochenende!
    Pati

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.