Freitag, 23. Oktober 2009

JM - #28 Martine's sketch


Dieses Posting enthält Werbung für Magnolia.

Juhu! Es ist Freitag, das Wochenende beginnt bei mir in 2 Stunden und bei Just Magnolia haben wir wieder eine neue Challenge "Martine's sketch". Der Sketch von Martine hat mir total gut gefallen und da ich immer noch im Halloweenfieber bin, habe ich diese Karte damit gemacht:
***
Yay! It's Friday and in two hours my weekend will begin. We have a new challenge at Just Magnolia which is "Martine's sketch". I really enjoeyed working with Martine's sketch and I'm still in Halloween mood so I made this card:

Bat Tilda aus der neuen So Spooky Magnolia Halloween Kollektion ist aber auch zu süß oder? Ich bereue es richtig, dass ich sie mir auf dem Mekka nicht mitgenommen habe. Zum Glück konnte ich mir letzten Samstag auf einem netten Stempelgeburtstag Abdrücke machen!
Ich habe mich für das "Eerie" Halloweenpapier von Basic Grey entschieden und da in diesem auch rosa vorkam, habe ich schwarzen Core'dinations Cardstock mit rosanem Kern genommen. Die Ränder habe ich dann abgeschmirgelt. Erst war ich ja sehr skeptisch, ob rosa zu Halloween passen würde, aber mir gefällt es total gut. Hätte ich nicht gedacht!
***
Bat Tilda is from the new Magnolia So Spooky collection and she is the cutest, isn't she? I already regret that I didn't bought her on the fair in September. But I was a lucky girl and allowed to stamp some images at our crop last Saturday!
I used Basic Grey "Eerie" paper and black Core'dinations cardstock with pink core for my card. First I wasn't sure if pink would be a good choice. I sanded the edges and I really like it!

Ich habe dieses Mal alle möglichen Halloweenflowers kombiniert und die Papierrosen noch mit schwarzen Stickles bemalt, damit sie schön glitzern. Die schwarzen Martha Stewart Äste haben auch ein wenig schwarzen Glitzer abbekommen.
***
I combined some Halloweenflowers and added black Stickles to the mulberry flowers. I also added some bling to the black Martha Stewart branches.

Eine der Bordüren auf der Karte besteht rein aus Fledermausstanzteilen. Die Fledis habe ich ebenfalls aus dem Core'dinations Cardstock ausgestanzt und die Ränder abgeschmirgelt. Die Flügel falte ich immer zwei Mal, damit die Fledermäuse echter wirken. Bei der Martha Stewart Spinnennetzborte bin ich ebenso verfahren, die habe ich aber natürlich nicht geknickt.
***
One of the borders is only made from bats. I also used the same Core'dinations cardstock for them and sanded the edges. Then I've folded the wings twice to make them look more ral. I also used the Spiderweb punch for the second border.

Tilda, die hier Batty heißt *grins*, habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften coloriert. Wie ihr seht sind die Farben viel zarter als sonst. Das liegt daran, dass ich am Samstag eine neue Colorationstechnik aufgeschnappt habe (hatte ich euch ja bereits am Montag erzählt). Der Batty Stempel ist von C.C. Designs und das Tag ist ein QuicKutz Shape.
***
Tilda, here she's Batty *grin* is colored with watercolor pencils. The colors are softer than normally. That's because I learned to use the pencils in another way than I normally do. I know I already told you about this on Monday. The Batty stamp is from C.C. Designs and the tag is a QuicKutz shape.


Tildas Flügel habe ich in 3D aufgesetzt. Das Motiv war einfach perfekt dafür.

***
I added Tilda's wings with different foam pads. The image was just perfect for that.

Hier ist noch der Sketch, um den es diese Woche geht. Ich hatte sehr viel Spaß daran! Ich hoffe euch wird er auch gefallen und wünsche euch ein schönes Wochenende.
***
Here's the new sketch for this week. I really hope you will enjoy it as much as I did! Have a nice weekend.

stamps: Bat Tilda by Magnolia, Sentiment by C.C. Designs
ink pad: Memories Black
papers: Core'dinations & Bazzill Cardstock & Basic Grey "Eerie" Pattern Paper
accessories: Martha Stewart Bat & Spiderweb & Branch Punches, Spellbinders Oval, Flowers, Mulberry Roses, Brad, Black Stickles

14 Kommentare:

  1. hi aaah what a spooky cards hihhi
    so beautiful
    hugs sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderwunderschön! Deine Karte ist ein Traum! Die Tilda ist wirklich zu niedlich und die Papiere und Farben passen super!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende meine Liebe, Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow - alles ganz toll aufeinander abgestimmt. Kompliment!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. was für eine Karte! ein ganz großes WOW.
    die Idee mit dem Abschmirgeln und der Fledermausborte... ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
    Genial!

    Lg Nette

    AntwortenLöschen
  5. Great card Jay Jay! Spooky and super cute!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. what a fabulous Halloween card Jayjay, love your Tilda shes great
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  7. uff, da ist aber viel drauf. Bei mir würde es vermutlich unordentlich wirken, aber bei Dir paßt alles zusammen. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  8. fun card - love the colours

    Victoria
    x

    AntwortenLöschen
  9. Ok, wo soll ich anfangen?
    Erst mal, die schwarzen Rosen sind der Knaller.
    Dann die Fledi-Borde, obergenial, dann das Motiv, mir ist erstmal die obergeile Schleife aufgefallen, die finde ich richtig witzig und dann zum Schluß sieht es mal so richtig klasse shabby aus, wenn du das Papier anrauhst.

    Also durch und durch total gelungen, finde ich absolut den Knaller, diese Karte.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. I love your card, the border made from bat's is fantastic,you've coloured her lovely xx

    Hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  11. tes créations sont magnifique , j'aime beaucoup bravo
    biz

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deine Halloweenkarten...es gibt immer soviel Schönes zu entdecken. Toll :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  13. A fabulous card Jayjay! Your colouring is superb and I love all the little details and those gorgeous papers, the colours are wonderful together. Chris x

    AntwortenLöschen
  14. a great take on the sketch - love it hun
    -x-

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.