Dienstag, 6. Oktober 2009

SAV Challenge #14 - A Box

Hui, mir rennt die Zeit schon wieder weg. Wir haben schon Dienstag und gestern startete die neue Stampavie Challenge "A Box". Sucht euch einfach eine kostenlose Vorlage und los geht's.
***
Wow, time is running away again. We already have Tuesday and yesterday the new Stampavie Challenge "A Box" started. All you need is a free template and you can join in the fun.

Ich habe mich an einer Box von Betty versucht. Diese ist schön flach und perfekt zum Verschicken. Natürlich habe ich die Box etwas abgewandelt, ich brauchte ein quadratisches Sichtfenster mit gewelltem Rand und ich habe die Folie noch geprägt. Das neue Gillian F Roberts Motiv "Bear and robin" von Stampavie ist zu süß oder?
***
I tried one of Betty's pretty boxes. They are flat and perfect for sending them away in envelopes. Of course I changed the window shape and I embossed the acetate but it's the same box. Isn't the new Gillian F Roberts image "Bear and robin" the cutest?

Das Kaisercraft Designpapier taucht bei mir auf den weihnachtlichen Sachen zurzeit ständig auf, ich weiß. Ich finde es aber auch zu schön! Ein paar kleine C.C. Designs Schneeflocken habe ich noch aufgestempelt und der Spruch ist ebenfalls von C.C. Designs. Hier könnt ihr auch die Prägung der Folie gut erkennen, ich habe einen Cuttlebug Folder dafür genommen.
***
I know that I'm using the Kaisercraft pattern paper more often at the moment but I really like it! I stamped some small C.C. Designs snowflakes on the dp and the sentiment is also C.C. Designs. Here you can also see the embossed acetate better.

Für die Fotos habe ich die Box mit weihnachtlichen Prima Flowers befüllt *grins*. Aber eigentlich ja auch keine schlechte Idee. Embellishments verschenkt man ja gerne an Stempelfreunde :) Ich denke zu Weihnachten werde ich noch ein paar mehr dieser schönen Geschenkboxen machen. Das war echt nicht schwer nach Bettys Anleitung und...
***
I filled the box with X-mas Prima Flowers for the photoshooting *grin*. But it's not a bad idea because we all love to give away embellishments to our stamping friends, don't we? I think I will do more of these boxes for Christmas this year. They aren't difficult to make if you follow Betty's tutorial (I know that it's only in German *sorry*).

... man kann ja auch die Rückseite noch individuell gestalten. Da ich zurzeit auf einen neuen Labelstempel spare, habe ich die Rückseite mal noch nicht dekoriert, das kommt dann später.
***
You can design the backsides of these boxes as well. I leave it plain because I first need a new label stamp.

Den Teddy und den Vogel habe ich mit 3D Pads aufgesetzt. Coloriert habe ich die Motive mit Aquarellstiften. Hach, der Bär ist so niedlich, den würde ich am liebsten knuddeln!
***
I added the teddy and robin with foam pads and colored them in with watercolor pencils. I would so love to cuddle this cute bear!

Die aktuelle Stampavie Challenge läuft wieder zwei Wochen, ich hoffe ihr habt alle Lust eine Box zu basteln, es gibt ja sooo viele kostenlose Vorlagen, aber auch welche, die man für wenig Geld kaufen kann. Vielleicht habt ihr ja auch eine eigene Idee? Ich bin schon sehr gespannt!
***
You have time to join in our current Stampavie Challenge for two weeks now. I hope you will enjoy making a box. There are a ton of free templates out there but of course also some you will have to pay for. Maybe you'll have your own idea? I'm really looking forward to your boxes!

stamps: Gillian F Roberts "Bear and robin" by Stampavie, Sentiment and Snowflake by C.C. Designs
ink pad: Memento Rich Cocoa
papers: Bazzill Cardstock, Kaisercraft Winter Wonderland Pattern Paper
accessories: Spellbinders Square & Scallop Square, Acetate, Cuttlebug Embossingfolder Birds & Swirls, Foam Pads

Kommentare:

Schnipselkiste hat gesagt…

Liebe Jay Jay,

die Box ist traumhaft schön! Und der Bär ist sooooo niedlich.

Tolle Coloration und Verzierung.

LG
Anja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Box ist Hammer geworden, absolut klasse, gefällt mir super gut und der Bär ist ja wohl auch super süß.

Pati hat gesagt…

Hi Jay Jay

Deine Box ist der absolute Wahnsinn! Gratuliere! Ach, bei dem Anblick schmelz ich nur so dahin! Da passt jetzt einfach alles. Die Folie zu prägen ist eine geniale Idee!

Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Pati

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Die Box ist der Knaller, wunder, wunderschön!

M@rtine hat gesagt…

oh wow, sorry my hart melted....
... this is cute

See ya M@rtine

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Wonderful box, beautiful and really cute! The image is super.
Hugs Jacqueline

Andrea hat gesagt…

Die Box ist sehr schön geworden - und der Bär ist wirklich total knuffig!
Die Box hätte auch gut zur derzeitigen Challenge von Stamp with Fun gepaßt - da ist das Thema diese Woche "Folie"
L.G.
Andrea

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
die Box ist zauberhaft! Eine wunderschöne Idee und mit so viel Liebe ins Detail!
Wie immer bei Deinen tollen Sachen :-)

Gruß
Domi

Moni hat gesagt…

Waw so gorgeous box, love the image and your coloring is so perfect! Hugs,Moni

Annchen hat gesagt…

Wunderschöne Box und das Stempelmotiv ist wirklich schnuffelig, hab ich auch gerade erstanden ;-)

Kati hat gesagt…

Deine Box ist wunderschön geworden, die Motive sind aber auch zu knuffig! Ganz toll!

LG Kati

Franziska hat gesagt…

Sehr schön, die Box. Ich habe so eine auch schon gemacht, aber ohne Sichtfenster. War echt nicht so schwer. Das ScorPal macht ja praktisch alles für einen ;) nur das Dekorieren dauert eben ;)