Freitag, 2. Oktober 2009

Simon's Monday Delight #02 - And another Winner

Da sich auch die neue Gewinnerin meines zweiten "Monday Delight" nicht gemeldet hat, habe ich heute eine dritte Gewinnerin für den Magnoliastempel von Simon Says Stamp gezogen! Sollte sich die Gewinnerin jetzt nicht melden, wird der Preis bei Heidi von Simon bleiben. Ich dachte eigentlich, dass wenn man bei einem Candy mitmacht, man zwischendurch auch mal auf die Blogs zurück kommt und guckt, ob man gewonnen hat...
***
Also the new winner of my second "Monday Delight" didn't get back to me so I drew a third winner for the Magnolia stamp from Simon Says Stamp! If the new winner won't get back to me I will tell Heidi to keep the stamp. I always thought that people will come and check if they won a candy after taking part...

Blogger Martinas Welt hat gesagt...
Du meine Güte ist die süß!! Und man glaubt es kaum, dass die Box braun eingefärbt wurde!!! Die sieht so aus, als ob die so fertig wäre! Tolle Idee! =)
lg
Martina

Martina, du bist die neue Gewinnerin eines Magnolia Stempels deiner Wahl aus dem Simon Says Sortiment! Bitte schicke mir eine E-Mail mit deinem Wunschstempel (deine Addy habe ich ja schon) damit Heidi von Simon Says Stamp dir deinen Stempel zuschicken kann. Wie witzig, dass deine Tochter das erste Monday Delight hier gewonnen hat. Ich bin mir sicher, dass DU dich bei mir melden wirst *grins*.

1 Kommentar:

Martinas Welt hat gesagt…

Juhu....freu mich total!! Vielen Dank liebe Jay Jay!
Martina