Sonntag, 18. Oktober 2009

Simon's Monday Delight #04 - Winner

Heute endete mein viertes "Monday Delight" Blogcandy, welches von Simon Says Stamp gesponsort wurde. Die Gewinnerin steht fest! Herzlichen Glückwunsch an
***
Today my fourth "Monday Delight" blog candy ended. The prize has been sponsored by Simon Says Stamp and we have a winner! Congratulations

Annchen, du hast den süßen Noel Joy Christmas Stempel gewonnen! Bitte teile mir deine Adresse mit, damit Heidi den Stempel sobald wie möglich an dich rausschicken kann. Der Hintergrundstempel ist übrigens von Alota Rubber Stamps!

Am 26. Oktober startet mein nächstes Monday Delight mit einem neuen Candy. Schaut doch dann einfach mal wieder hier vorbei!
***
My next Monday Delight will start on October 26th with another blog candy. Please come back then!

1 Kommentar:

Annchen hat gesagt…

Nein, das glaub ich nicht!
Oh ich freu mich soo!

Jetzt habe ich 3 Tage mit 40°Grad Fieber im Bett gelegen und der erste Weg außerhalb des Bettes, war der Weg zu schauen, was Ihr alles schönes gezaubert habt!

LG
Annchen