Dienstag, 20. Oktober 2009

Whipper Snapper Mumie

Im Laufe des Tages fiel mir ein, dass ich euch eine Karte noch gar nicht gezeigt habe! Dabei ist sie eigentlich wirklich etwas Besonderes, denn sie ist einfach nur so entstanden und mal für kein DT! Kommt ja heutzutage eher selten vor, dass ich mal andere Stempel nutze ;)
***
During the day a card came into my thoughts. I really forgot to show it here! What a shame because it's a special one. This one I made just for fun, no DT work! You know I don't have time to use other images often ;)

Die süße Mumie von Whipper Snapper hatte ich auf dem Stempeltreffen mit Carola und Coni im September *hüstel* abgestempelt und gleich zu einer Karte verbastelt. Der Cardstock ist von Bazzill, das Designpapier aus der "Eerie" Serie von Basic Grey.
***
I stamped the cute Whipper Snapper mummy at a crop with in September Carola and Coni *cough* and finished the card the same day. The cardstock is Bazzill and the pattern paper from the Basic Grey "Eerie" series.

Das Motiv habe ich mit Spellbinders Labels 1 ausgestanzt. Da passte es genau rein und Labels 1 gehören eh zu meinen Favoriten! Auch auf dieser Karte habe ich ein "Boo" Metallschildchen benutzt. Die Farbe passt nicht 100%ig zum Papier, aber so krass wie auf dem Foto sieht es in echt dann doch nicht aus!
***
I used Spellbinders Labels 1 for the image. It was matching perfectly and Labels 1 are one of my fave Spellbinders! I also added a "Boo" metal tag here but the color isn't such an ugly green like in the picture!

Mein Martha Stewart Spiderweb Stanzer passte hier auch super dazu, da konnte ich auf das Spinnenwebenribbon dann auch nicht mehr verzichten! In die Ecke oben links habe ich dann noch ein Magnolia Spinnennetz gestempelt.
***
The Martha Stewart spiderweb punch was perfect for this card and I couldn't resist to add spiderweb ribbon, too! I also stamped a Magnolia spiderweb to the left edge above.

Die Blumen von embellishments.de (hier aus der Herbstserie) finde ich total genial. Die Qualität ist super und ich liebe die verschiedenen Formen. Die Ränder der Blumen habe ich in schwarz geinkt. Die tollen Glitzerbrads in schwarz und silber habe ich hier auch gleich verbraten, die passten einfach zu gut dazu!
***
I really love the flowers from embellishments.de (these are from the fall series). The quality is good and I love the shapes. I inked the flower's petals with black and added wonderful black and silver glitterbrads! They were perfect for this card!

Coloriert ist das Motiv mit Copics und Prismacolorstiften. Ja, da habe ich die Marker noch genutzt. Sollte ich mal wieder testen... die Mumie gefällt mir so echt gut, nur mit dem Orange klappt es einfach nicht! Na ja, passend zu all den Spinnenweben habe ich dann noch eines meiner geliebten Spinnencharms angebracht und der Spinne mit einer schwarzen Halbperle einen Körper verpasst.
***
Here I colored with Copics and Prismacolor pencils. Yes it was the time I tried my luck with markers again... maybe I should start again... I really love the mummy like this but I'm not good with orange things! I added one of my beloved spidercharms and added a black pearl as body.

Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht mit diesem Motiv zu arbeiten! Und schaut doch mal von wann meine letzte Whipper Snapper Karte ist... da war es ja mal wieder an der Zeit, was?
***

Morgen Mittag bin ich dann mit der neuen MichJay Challenge zurück! Leider musste ich die Challenge um einen Tag verschieben, aber sie kommt und wir haben etwas echt Gruseliges für euch! Was sonst?!
***
Tomorrow I will be back with the new MichJay Challenge! We have a little delay because I needed one more day but tomorrow we will be back with something totally spooky!

Hach und ich bin ja schon total aufgeregt, denn schon gaaanz bald habe ich ganz tolle Neuigkeiten für euch. Ihr könnt schonmal gespannt sein und mithibbeln *hibbel*hibbel*.
***
Yay and I'm more than excited because in a few days I will have such wonderful news for you. Until then you can share my anticipation with me.

stamps: My favorite Mummy by Whipper Snapper Designs
ink pad: Memories Black
papers: Bazzill Cardstock & Basic Grey Eerie Pattern Paper
accessories: Martha Stewart Spiderweb Punch, Spellbinders Labels 1, Flowers, Brads, Bead Caps, Metal Tag, Charm, Pearl, Ribbon

6 Kommentare:

  1. Such fun image and layout, fabulous spooky details, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  2. Your card is gorgeous JayJay, love how you've coloured the mummy and the MS Spider web punch looks great
    Clairex

    AntwortenLöschen
  3. I love it! I try to use different stamps that aren't always DT stamps...but then again, I only have three DTs. LOL

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Halloween-Karte mit wunderbar abgestimmter Farb-Kombi.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. What a cute image, really super. Your card is great!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jay Jay!
    Deine Karte ist wiedermal toll geworden! Das Motiv ist total süß und die Farben passen super zusammen! =)
    glg Nina

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.