Donnerstag, 19. November 2009

Simon's Monday Delight #05 - New Winner

Anonym
Da sich die Gewinnerin meines fünften "Monday Delight" nicht gemeldet hat, habe ich heute eine neue Gewinnerin für den 15$ Gutschein von Simon Says Stamp gezogen!
***
The winner of my 5th "Monday Delight" didn't get back to me so I 've drawn a new winner for the $15 voucher from Simon Says Stamp!

Christina hat gesagt...
Das ist ein Traum von einer Karte.
Habe Deine Werke schon im Magnolia-Magazin bewundert.Freue mich auf mehr von Dir.
LG Christina
10. November 2009 09:56
Christina, du bist die neue Gewinnerin des Simon Says Sortiment Gutscheins in Höhe von 15$! Bitte schicke mir eine E-Mail mit deinem vollständigen Namen und deiner Adresse, damit ich Heidi von Simon Says Stamp Bescheid geben kann.

Keine Kommentare: