Freitag, 4. Dezember 2009

JM - #34 Special Monthly Challenge


Dieses Posting enthält Werbung für Magnolia und Simon Says Stamp.

Die 34. Just Magnolia Challenge ist wieder eine Special Monthly Challenge, d.h. Simon Says Stamp sponsort einen größeren Preis, der unter allen Challengeteilnehmern verlost wird. Das Thema diese Woche lautet ebenfalls "Special", denn es gilt eine Karte für eine spezielle Person zu machen.
***
Our 34th Just Magnolia Challenge is another special monthly challenge. This means that Simon Says Stamp is sponsoring a bigger prize for this one. The theme is "special" as well, because you shall make a card for someone special.

Ich habe die Karte nach dem Fotografieren eingescannt, die Farben kamen auf den Bildern total verfälscht herüber. So seht ihr wenigstens kurz wie meine Karte in Wirklichkeit aussieht!
***
I scanned the card after taking pictures only to show you how the colors are looking like in real. The pics I took with my digicam are really bad in the colors!

Ich hatte totales Glück, dass meine neuen Magnolia So Jolly & Under the Mistletoe Stempel gestern hier eintrafen, so konnte ich meine Idee, die mir im Laufe der Woche kam, auch umsetzen. Ich habe eine Shadow Box Karte für eine spezielle Person gemacht. Die Anleitung für die Shadow Box Card findet ihr auf dem Stempeleinmaleins Blog.
***
I was a lucky girl, because my new Magnolia So Jolly & Under the Mistletoe stamps arrived yesterday and I was able to make the card I thought about during the last days. I made a shadow box card for someone special. You will find the tutorial for the shadow box card on the Stempeleinmaleins blog.
Als Kartenrohling habe ich das tolle White Christmas Snow Script Papier von Magnolia genommen. Den Basket with Presents habe ich maskiert und den Christmas Background darübergestempelt, so dass der Korb letztendlich vor der Schrift steht. Die süße Unwrapped Tilda gehört zu meinen Lieblingen. Ich glaube ich liebe alles was Ringelsocken trägt!! Ich habe sie ausgeschnitten, genau so wie die Geschenke und Ilexblätter.
***
I used Magnolia's White Christmas Snow Script paper for the card's base. I stamped Basket with Presents, masked the image and stamped the Christmas Background over the basket. The cute Unwrapped Tilda is one of my very faves. I think I'm in love with everything that is wearing striped socks!! I cut her out as well as the presents und hollies.
***

Für das Loch und den Rahmen habe ich die Spellbinders Labels 1 genommen, die hatten einfach die beste Form für meine Idee. Bei der Tilda musste ich ein bisschen Boden stehenlassen, damit es sie auf einer Ebene mit dem Geschenkkorb sitzt. Das finde ich zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber anders hätte sie in der Luft gehangen. Zum Schluss habe ich noch die Ränder der Shadow Box Karte in braun geinkt. Nun bin ich sehr gespannt, ob die Karte der speziellen Person denn auch gefallen wird *hoff*.
***
I used Spellbinders Labels 1 for the whole, I think they had the best shape for my idea. I had to leave a piece of bottom under Tilda so that it is looking like she is sitting on the same floor as the basket is standing. I don't really like to leave a bit of bottom but otherwise she wouldn't have sit on the right space. In the end I inked the edges with brown. Now I'm really excited if the special person will like my card *hope*.

stamps: Unwrapped Tilda, Basket with Presents, Christmas Background, Presents & Hollies by Magnolia
ink pad: Memento Rich Cocoa
papers: Bazzill Cardstock & MagnoliaInk Pattern Paper
accessories: Spellbinders Labels 1, Foam Pads

10 Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön, meine Liebe! Ich finde die Tilda auch zuckersüß und Shadow Box Karten sind sowieso klasse :)

    Hab ein schönes Wochenende, Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt sie super.Diese Tilda habe ich momentan auch sehr oft am Wickel.*lach* Die ist einfach klasse!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Jay Jay this is incredible! I love it so much, your colour choices are gorgeous, I have never seen a shadow box before so am going to check out the link, thank you, hugs, Jane xx

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card and coloured so festively thanks Julye

    AntwortenLöschen
  5. Amazing Jay-Jay !!!
    I love the colors ; I always stamp with a black ink and I think I will try the brown 'cause I love the result :)))
    Hugs
    xxx
    Mag

    AntwortenLöschen
  6. hallöle jai,

    zuckersüß ist deine karte, so toll gestaltet, die spezielle person bin sicher ich, lach
    ganz toll schaut deine karte aus
    knuddels lg gila

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous JayJay, love the colours
    Clairex

    AntwortenLöschen
  8. ich bin sicher, der Person gefällt sie, mir gefällt sie sehr!

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist traumhaft schön geworden!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne karte. Mir gefällt die idee super gut. Toll coloriert und was für ein unterschied mit einscannen.
    Falsch der empfänger die karte nicht mag ( kann ich mir nicht vorstellen ) melde dich bei mir....dann bekommst du meine adresse :-D
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.