Freitag, 18. Dezember 2009

JM - #36 A sketch for you


Dieses Posting enthält Werbung für Magnolia.

Ich lebe noch ;) Keine Sorge! Die Tage vor Weihnachten vergehen einfach viel zu schnell und ich habe es nicht geschafft mich zwischenzeitlich hier zu melden. Dafür habe ich meine Weihnachtspost zum Großteil auf den Weg gebracht und die letzten Abende natürlich gestempelt. Jetzt möchte ich euch aber endlich meine Karte für die letzte Just Magnolia Challenge in 2009 "A sketch for you" zeigen. Den Sketch hierzu hat die liebe Mina gemacht.
***
No worries, I'm still alive ;) The days before christmas are running faster than ever and I didn't manage to blog earlier. But I did send out the biggest part of my christmas cards. Now I want to show you my card for our last Just Magnolia challenge in 2009 "A sketch for you". The sketch is from our lovely Mina.

Ich habe den Sketch einfach mal etwas anders interpretiert und das Oval durch die süße Tilda aus dem aktuellen Magnolia Winter Clubkit ersetzt. Hier hängt sie gerade noch ein bisschen Weihnachtsdeko auf. Auch der Zweig und alle Weihnachtskugeln sind von Magnolia.
***
I changed the oval and used the cute Tilda from the current winter clubkit. She is decorating a branch here. The branch and all the ornaments are from Magnolia, too.

Das Designpapier ist von My Mind's Eye, der Cardstock ist Bazzill. Die Flowers habe ich braun geinked und ihnen silberne Spacer und bunte Glitzerbrads verpasst. Der Ast ist mit einem Punch Bunch Stanzer gemacht und ein bisschen Scrapper's Floss habe ich auch noch angeknotet.
***
The pattern paper is My Mind's Eye and the cardstock Bazzill. I inked the flowers in brown and added some silver spacers and glitterbrads. The branch is punched out with a Punch Bunch punch and I added some Scrapper's Floss to my card.

Tilda und auch den Ast habe ich mit 3D Pads aufgeklebt. Coloriert sind die Motive mit Aquarellstiften und Shimmerz.
***
I added Tilda and the branch with foam pads. The images are colored with watercolor pencils and Shimmerz.

Und hier ist noch Minas Sketch für euch. Viel Spaß damit!!!
***
And here is Mina's sketch for you! Have fun with it!!!

So und jetzt muss ich mal einen Schlag reinhauen, ich brauche für morgen noch jede Menge Karten und Schenkis, da muss ich schon improvisieren alles zu schaffen, denn an so einer Karte wie oben sitze ich schon so meine 5-6 Stunden *uff*. Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende!!
***
Now I still have to work on some more cards and gifts. I have to improvise a little bit, because I need 5-6 hours for one card and I won't have enough time. Have a great weekend!!

stamps: Tilda Winter Clubkit 2009 & Ornaments by Magnolia
ink pad: Memento Rich Cocoa
papers: Bazzill Cardstock & My Mind's Eye Pattern Paper
accessories: Flowers, Spacer, Glittery Brads, Scrapper's Floss, Punch Bunch Fern, Gemstones, Foam Pads

13 Kommentare:

  1. Ach, Süße, diese Karte ist wirklich ein Traum!!! Die Idee mit dem Zweig kam mir auch schon ... Aber Du hast es wirklich perfekt umgesetzt! Wunderwunderschön!

    Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen
  2. beautiful card, I love the colours
    Victoria
    x

    AntwortenLöschen
  3. This is so gorgeous JayJay, I love the colours and the gorgeous scene you've created! hugs, Jane xx

    AntwortenLöschen
  4. so eine schoene karte liebe jay kay, ja die tage sindstressig fuer alle
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Your card is awesome.I love it! I have the same stamp and i didn't know how to use it.You gave me a great idea.Your colouring is also great! Congrats.

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely card, wonderful colours and a super image!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schön die Karte, einfach nur noch toll.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  8. Hi Jay Jay, what a sweet card. Love the composition with Tilda hanging in there. So great. Love the colors.
    Regards,Wendy

    AntwortenLöschen
  9. oh voll schön das kärtchen, schon mit den stempel vom neuen Kit. toll geworden. LG renate

    AntwortenLöschen
  10. huhu
    die karte ist total süss geworden
    lg isi

    AntwortenLöschen
  11. ooo this is beautiful sweetie :), Also just wanted to pop by and wish you a very merry christmas, i hope that you and your family have a lovely one :), Take care darlin


    xx

    Martine

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card, love what you did with the sketch!

    AntwortenLöschen
  13. ach wie schön, die Tilda ist ja süß, wie sie da hängt.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.