Dienstag, 29. Dezember 2009

Mini Adventskalender #3


Dieses Posting enthält Werbung für Magnolia.

Ich stelle gerade fest, dass ich euch sogar noch zwei weitere Mini Adventskalender unterschlagen habe, da muss ich nachher mal gucken, wo ich diese Bilder nun wieder abgespeichert habe. Ah okay, ich habe sie schon gefunden. Gut, dann habe ich also jetzt noch diesen und noch zwei weitere Kalender für euch ;)
***
I just saw a second ago that there are still two more mini advent calendars to show you beside this one... I just have to find the pictures on the server. Ah now I found them! Okay then I will show you this one and two more calendars ;)

Dieser Mini Adventskalender ist der dritte aus der Serie der Minis, die ich für meine Stempel Mekka 2009 Demonstrationen für Magnolia gemacht hatte. Ich dachte, dass ich mal keinen rot/grünen sondern einen rot/beigen Mini Adventskalender machen könnte und da bot sich das My Mind's Eye Designpapier sehr an. Der verwendete Cardstock ist Bazzill.
***
This is the third mini advent calendar from the series I made for my demos at the Magnolia booth at the Stempel Mekka 2009. This time I didn't use red and green but red and vanilla. The My Mind's Eye pattern paper was perfect for this one. The carstock is Bazzill.

Im Nachhinein bedauere ich es ein wenig, dass ich die Schubladen nicht mit Designpapier ausgelegt habe, aber das merke ich mir einfach für nächstes Jahr.
***
In the end I'm angry with myself that I didn't decorate the inside of the drawers with pattern paper, too. But I will remember this for next year.

Eine Anleitung für die Mini Adventskalender findet ihr hier. Ich hatte total viel Spaß meine Kalender zu basteln, diese waren dieses Jahr allesamt sehr magnolialastig. Aber bei der tollen Weihnachtskollektion 2009 konnte ich einfach nicht anders.
***
You will find the tutorial for mini advent calendars here. I really enjoyed making my little calendars. My ones from 2009 are all with Magnolia images. But the christmas collection was just awesome so I couldn't resist.

Mein Martha Stewart Ast ist wohl einer meiner meist genutzten Stanzer. Leider will er jetzt nicht mehr so recht, das Stanzen geht nur noch total schwer. Mein zweiter Martha Stewart Stanzer, der hin zu sein scheint... mein Doily Lace ist leider auch nicht mehr okay *schnief*.
***
My Martha Stewart branch punch is one of my most used punches. Unfortunately it isn't working well anymore... as well as my second most used one Doily lace... *cry*.

In 2009 habe ich die Shimmerz lieben gelernt. Okay, der kleine Unfall mit den Angel Wings vor dem Mekka war nicht so witzig, mein Organizer auf dem Schreibtisch glitzert immer noch total *hihi*, aber die Farben schimmern einfach sooo schön. Hier habe ich goldene Shimmerz Blings verwendet, die glitzern gleich noch mehr als die normalen Shimmerz.
***
In 2009 I started to love Shimmerz. Okay my little accident with my Angel Wings before the craft show in September wasn't funny... my desk is still shimmering *lol*. But the colors are wonderful shimmery. Here I used golden Shimmerz Blings, they have a more sparkling color as the normal Shimmerz.

Das Merry Christmas ist ein Bosskut Shape, das fand ich von der Größe her total passend für den Mini Adventskalender. Damit die Buchstaben nicht so langweilig wirken, habe ich sie mit goldenem Gelstift verziert.
***
The Merry Christmas is a Bosskut shape. I think the size was perfect for this mini advent calendar. I added some accents with a golden gel pen to the letters.

Sitting Tilda with Glitter aus der Magnolia So Jolly & Under the Mistletoe Kollektion 2009 ist immer noch mein Favorit. Mit ihrem verrutschten "Heiligenschein" sieht sie total frech aus und wie ich ja bereits schon einmal schrieb liebe ich Ringelsocken *gg*.
***
Sitting Tilda with Glitter from the Magnolia So Jolly & Under the Mistletoe Collection 2009 is still my fave. I love her halo and you know that I love stripes stockings.

Soo, dann bis nachher, wenn ich euch einen weiteren Mini Adventskalender zeigen werde!
***
I will be back later today with another mini advent calendar!

stamps: Sitting Tilda with Glitter by Magnolia
ink pad: Memories Artprint Brown
papers: Bazzill Cardstock & My Mind's Eye Pattern Paper
accessories: Spellbinders, Flowers, Spacer, Brad, Ribbon, Marta Stewart Icicle Border & Branch Punch, Bosskut Shape, Scrapper's Floss, Charm, Foam Pads

2 Kommentare:

  1. Fab mini calendar! Great image and papers! Hugs,Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße, die Stanzer haben so ihre Macken ... aber wenn Du als Gegendruck auf das Gehäuse drückst, stanzen beide (bei mir zumindest) super. Ist schwer zu erklären, aber probier es mal aus, man merkt es beim Probieren, weil der Stanzer dann nicht mehr so "nach hinten zieht". Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.