Dienstag, 29. Dezember 2009

Mini Adventskalender #6

Sooo, hier bin ich nun mit dem 6. und letzten Mini Adventskalender in 2009. Haha, wenn ihr euch die Kalender anseht, dann macht es fast den Anschein, als hätte ich nur zwei Magnolia Weihnachtsstempel. Normalerweise bin ich doch ein "Einmal Stempler" -> der Stempel wird einmal benutzt und dann verstaut und gut behütet, weil da warten ja noch 100 andere Motive darauf mal benutzt zu werden. Das ist total bescheuert, ich weiß. Ein Stempel ist ja normalerweise dazu da, um ihn mehr als einmal abzustempeln... na ja, deshalb bin ich Stemplerin und Sammlerin *LOL*. Oh je und ich habe heute wohl Sabbelwasser getrunken...
***
So here I am with my sixt and last mini advent calendar for 2009. Heehee when you look throuhg my calendars you could think that I only have two Magnolia christmas stamps. Normally I'm a "one-time stamper" -> I'm using a stamp once and then it will be storaged and collected because there are so many more new stamps to use. I know that this is really stupid... Normally you buy a stamp to use it again and again... anyway I'm a stamper and collecor *LOL*. Oh my I'm telling you novels today...

Hier ist also noch ein rechteckiger Mini Adventskalender mit der süßen Sitting Tilda with Glitter aus der Magnolia So Jolly & Under the Mistletoe Kollektion 2009. Auch diesen Kalender hatte ich für das Stempeleinmaleins gemacht, als wir dort im November das Thema Mini Adventskalender hatten.
***
Here I made another mini advent calendar with the cute Sitting Tilda with Glitter from the Magnolia So Jolly & Under the Mistletoe Collection 2009. I also made this one for the Stempeleinmaleins as we had the theme mini advent calendar in November.

Hier habe ich wieder in den typischen Weihnachtsfarben gearbeitet. Ich hatte die Tilda vorher bereits zwei Mal in beige verarbeitet (ja, eine Karte mit ihr bin ich euch noch schuldig) und nun wollte ich sie auch mal in klassischen Weihnachtsfarben sehen.
***
Here I used the typical christmas colors again. I already worked with this Tilda in vanilla twice (yes, I still have to show you a card) and now I wanted to see her in the traditional christmas colors.

Da passte auch der tolle Christstern von embellishments.de supergut dazu. Die Ilexblätter sind von Prima, die Äste habe ich mit dem Martha Stewart Ast Stanzer ausgestanzt. Das tolle Candycane Charm habe ich beim Stempelgarten gekauft.
***
The embellishments.de flower was perfectly matching. The hollies are from Prima and the branches are made with a Martha Stewart punch. I bought he wonderful candycane charm at stempelgarten.ch this summer.

Seht ihr wie toll der goldene Cardstock glitzert, auf dem Tilda sitzt? Den habe ich vor Weihnachten bei Stamping-Fairies entdeckt und musste ihn einfach testen. Für Weihnachtskarten finde ich ihn wirklich klasse. Also als großes Stück Cardstock wäre er sicher zu kitschig, aber für Stanzteile und kleinere Border gefällt er mir sehr gut.
***
Do you see how wonderful the cardstock is sparkling? I saw it at Stamping-Fairies.de and just had to try it. It's wonderful for die cuts and borders but I don't think that I would take it for cards/bigger scraps.

Nun habe ich euch endlich all meine Mini Adventskalender gezeigt und morgen geht es dann mit etwas nicht weihnachtlichem weiter, es ist keine Karte, das kann ich schonmal verraten ;)
***
Now I finally have shown all my mini advent calendars. Tomorrow I will show you a non-chrismassy thing but it's not a card ;)

stamps: Sitting Tilda with Glitter & round sentiment by Magnolia
ink pad: Memories Artprint Brown
papers: Bazzill Cardstock & Basic Grey Pattern Paper
accessories: Spellbinders, Flower & Leaves, Spacer, Brads, Marta Stewart Branch & Doily Lace Border Punch, SU Round Scallop Punch, Charm, Foam Pads

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Gorgeous advent calendar! Hugs,moni

Martinas Welt hat gesagt…

Ach Jay Jay...da ist einer schöner als der andere!! Man könnte sich wirklich nicht entscheiden....ich liebe deine Werke und die tolle Coloration, die ich mit meinen Aquarellstiften (ebenfalls Albrecht Dürer= einfach nicht so hinbekomm....seufz! :(
Freu mich schon auf dein neues Werk morgen...
LG
Martina

Mag hat gesagt…

GORGEOUS, GORGEOUS, GORGEOUS...
All is always GORGEOUS with Jay Jay !!!
HUGS
Mag :)

Sinikka hat gesagt…

Seufz....ist das wieder schön. Super coloriert.
LG Sinikka

Lori hat gesagt…

Ooooooooh.... I LOVE this!!! I wanna make one :D

Love and big hugs ~ Lori

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Wow, wie schön Deine Adventskalender sind ! Die gefallen wir super gut :o)
Werde gleich direkt mal weiter in Deinem Blog stöbern :o)