Samstag, 23. Januar 2010

CHA Countdown & Sneak Peeks

Hier bin ich wieder mit einem kleinen CHA Bericht für euch. Am Donnerstag waren wir bis nachmittags im Selfstorage zugange und haben, soweit es ging, die Messemöbel aufgebaut. Das Wetter war schrecklich, ständig hat es geschüttet und wir waren klatschnasch. Wir haben zeitlich alles geschafft, so dass wir heute in der Halle aufbauen konnten. Das war ein Haufen Arbeit, aber wenn ihr bald die Bilder von der CHA seht, dann wisst ihr, dass es sich definitiv gelohnt hat. Der Stand ist wirklich fantastisch geworden. Morgen geht es dann ans dekorieren und dann geht es am Sonntag ja auch schon los!

So und ihr möchtet sicher noch ein paar Fotos sehen, stimmt's? Oben seht ihr das Wetter von heute (Freitag). Wo ist bloß die Sonne hin?

Die Palmen stehen zwischen dem Convention Center und dem Hilton Hotel, wo wir etwas zum Mittag geholt haben. Die musste ich einfach mal knipsen.

Und weil ich von drinnen noch keine Fotos zeigen kann, habe ich noch einen Innenhof der Messehallen fotografiert. Hier seht ihr auch wieder wie blöd das Wetter ist. Überall sind kleine Sandsäcke vor den Türen aufgestapelt, damit das Wasser nicht reinkommt. ABER es soll jetzt besser werden!

Ein paar Kleinigkeiten kann ich euch ja schon verraten. Magnolia, Spellbinders, EK Success, Tombow,... sind in der gleichen Halle wie wir und bei DCVW, Imaginisce, Basic Grey,... sind wir schon kurz vorbeigelaufen. Es ist wirklich sehr spannend!

Und morgen Nachmittag, wenn der gesamte Stampavie Stand fertig aufgebaut und alles fertig vorbereitet ist, haben wir das erste Mal richtig Freizeit. D. h. wir Mädels gehen zur CHA Craft Supershow zum SHOPPEN!!! Ich freue mich schon sehr! Mein Geld habe ich vorhin schon in meine Tasche gesteckt *grins*.

Und hier sind zwei Stampavie/Tina Wenke Sneak Peeks für euch. Habt ihr schon die "40 Days of CHA Samples" auf dem Stampavie Blog entdeckt? Dort werden seit einer Woche täglich Karten mit den neuen Stampavie Stempeln gezeigt, die am Sonntag hier auf der CHA herausgebracht werden. Dieser süße Igel ist "Hegdehog with Umbrella" und das Motiv ist mein Lieblingsmotiv aus der neuen Tina Wenke Kollektion.

"Giving Flowers" ist aber auch seeehr süß! Was meint ihr? Ich bin ein riesiger Tina Wenke Fan und daher bin ich schon mächtig aufgeregt wegen Montag, denn da kommt Tina persönlich an meinen Make and Take Tisch und coloriert mit mir zusammen Motive. WOW!

Timestamp: Friday 21.01.2010, 11:39pm

Kommentare:

Annchen hat gesagt…

ich wünsch dir ganz viel Spaß bei dem Trubel!

LG
Annchen

Ria hat gesagt…

Ohh Jay jay i wish you all the fun in the world :) i am a bit jealous writing this ;) hehehehehe

have fun!!
hugs Ria

Andrea hat gesagt…

Liebe JayJay - ich wünsche Dir viel Spaß auf der CHA! Und bitte mach noch ganz viele Fotos - auch von Tina Wenke und Dir - äh - laß knipsen .. smile.
Bin schon gespannt auf den nächsten Bericht ..
L.G.
Andrea

Renate hat gesagt…

Viel Spass auf der CHA und berichte weiter und mache Bilder.
Dankeschön dafür so sind wir wenigstens ein bisschen dabei.
Liebe Grüsse
Renate

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Das Wetter spielt ja wirklich gar nicht mit, du Arme.
Aber ich wünsche dir so viel Spaß und die neuen Motive sind ja wohl der Knaller, total goldig.

Oh Mann, ich freue mich echt so mit dir.

Liebe Knuffelz, Nadine