Montag, 25. Januar 2010

CHA Day 1

Okay, ich schreibe auch noch über heute, den ersten Offiziellen CHA Tag. Man bin ich erschlagen!!! Der Tag fing wie immer um 6h an. Nachdem ich komplett fertig war und noch eine Weile mit Sven im Team Speak gesprochen hatte, traf ich die Anderen zum Frühstück. Ich kann euch sagen, heute WAR ich aufgeregt! Das Wetter war fantastisch! In der Halle haben wir davon aber nicht viel mitbekommen.

Na? Wollt ihr ENDLICH unseren Messestand sehen? Okay! So, wie findet ihr die große Sarah Kay Figur, die das Clear Stamp Display mit einigen älteren Kollektionen dekoriert? Ich liebe sie!!! Sie ist so schön geworden und ein richtiger Hingucker! Noch dazu ist es mein allerliebstes Sarah Kay Motiv :)

Okay, hier seht ihr drei Tage harter Arbeit, aber all die Arbeit hat sich doch definitiv bezahlt gemacht, was meint ihr? Es graut mir schon ein bisschen davor, alles am Mi. und Do. wieder abbauen zu müssen *grins*. Aber noch haben wir ja 2,5 Tage Messe vor uns! Auf den Bildern oben war es genau 10h, d.h. Messebeginn.

Und so sah der Make and Take Tisch aus, bevor es losging. Und es ging los, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Normalerweise war es so geplant, dass ich mit am Tisch sitze, aber der Andrang war so groß, dass ich den ganzen Tag gestanden habe und immer vier Leute gebastelt haben. Sobald eine der Make and Take'ler aufstand, saß sofort die Nächste am Tisch. Wir haben Papiertüten verschönert, da der Andrang aber so riesig war, sind uns die Tüten schnell ausgegangen und so musste ich improvisieren und wir haben Karten gemacht.

So musste ich mich manchmal zerteilen, um allen gerecht zu werden. Ich habe aber schon gesagt bekommen, dass ich meine Sache gut gemacht habe *stolzbin*. Man, das war anstrengend und durch die große Nachfrage habe ich insgesamt nur 5-10 Min. Pause gehabt.

Ich war schnell auf dem WC und dann bin ich zu Magnolia gegangen, um noch einmal Hallo zu sagen. Dort habe ich auch Carl kennengelernt, er ist der Editor des Magnolia Ink Magazins. Der Magnoliastand ist recht klein, aber auch total schön. Sie haben sogar zwei meiner Karten stehen und ich durfte in die neue Zeitung luschern, in der alle Karten, die ich eingeschickt habe, abgebildet wurden *freu*.

Im Laufe des Tages habe ich dann auch Heidi & Steph von Simon Says Stamp, Renée und Bernd von der Stempelburg, Lesa aus dem ATS DT und April Rose getroffen. Das war total aufregend all die lieben Leute das erste Mal zu treffen oder wiederzusehen. Nach Showende kamen Tina Wenke und ihr Mann vorbei. Morgen wird sie dann ja mit mir zusammen am Make and Take Tisch sitzen und dann werden wir auch sitzen *gg*.

Ja und abends war dann das offizielle Treffen mit den Mädels von Simon Says Stamp. Ich war ja schon total gespannt und habe mich seit Monaten darauf gefreut. Oh man, die Mädels sind alle sooo lieb und Heidi ist soooo eine Süße!

Reihe oben v.l.n.r.: Heidi, Jay Jay, Katie
Reihe unten v.l.n.t.: Terra, Steph

Wir hatten einen total netten Abend und ich kann es gar nicht erwarten die Mädels morgen wiederzusehen!

Okay, in 5 Stunden klingelt der Wecker, ich werde mich jetzt mal bettfein machen und schlafen gehen. Bis morgen dann! Ach ja und schaut bloß auch immer bei Michelle vorbei, sie hat supertolle Fotos auf ihrem Blog!!!

Timestamp: Monday 25.01.2010, 12:35am

Kommentare:

Leann hat gesagt…

It all looks so beautiful!!!
Have lots of fun :)
Hugs x

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Wow, der Stand sieht toll aus und du so richtig professionell, wie du da am Make&Take Stand erklärst *hihi*

Und ich beneide dich, daß du all die Mädels mal kennen lernen durftest, grüß´ sie bitte ganz lieb, wenn du sie wiedersehen solltest.

Liebe Grüße, Nadine

Sajung hat gesagt…

Boah, ist das klasse. Dein Bericht ist super. Dadurch können wir "daheimgebliebenen" ein wenig miterleben. Die Fotos sind auch toll.
Wünsche Dir noch viel Spaß.

LG Sabine

Martinas Welt hat gesagt…

Ach wie toll!Ich schau jeden Tag bei Michelle und dir rein um alles nachlesen zu können! =) Der Stand schaut wirklich supertoll aus! Ihr wart alle mega-fleißig!!
LG
Martina

Lins hat gesagt…

Oh Jay Jay,

it all looks great, I wish I could be there as a visitor, you must be exhausted. Enjoy!

Greetings,

Lins

Renate hat gesagt…

Einen tollen Stand habt Ihr da, der Stand von Magnolia ist ja so klein, da wäre ich aber enttäuscht gewesen wenn ich extra zur CHA geflogen wäre, lach. Grüsse alle und habt noch viel Spass.
LG Renate

Renate hat gesagt…

Hallo Jay Jay
mal blöde frag ist die CHA nur für Wiederverkäufer?
LG Renate