Donnerstag, 4. März 2010

ATS Release Day

Heute ist Release Day bei All That Scraps. Es ist ein richtig großes Release im März, ihr solltet wirklich mal vorbeischauen. Neben dem Sugarplums Spring Kit, welches es jetzt als Einzelstempel zu kaufen gibt, gibt es noch die AmyR - All Men Sentiments, die neuen Baby Buds von einer neuen Designerin MaryAnne Wainright, Dianes neues Set Cookie Crumbs - Time for Cake und die neuen Swiss Pixies.
***


Und ich habe euch meine Karte mit der neuen Spring Birgitta noch gar nicht gezeigt. Das möchte ich jetzt schnell nachholen! Zurzeit arbeite ich ja immer auf den letzten Drücker und so musste ich am Sonntag auch mit starker Migräne an den Basteltisch und eine Karte zaubern. Es fiel mir wirklich schwer und man sieht es der Karte auch an. Sie ist ziemlich einfach ausgefallen. Ich hatte wieder meinen momentanen Lieblingscardstock (welcher mir jetzt ausgegangen ist *grummel*) und Designpapier von DCWV genutzt. Die Flowers sind von TabbyCrafts, die Perlenbrads von embellishments.de.
***

Der süße Spruch ist ebenfalls von ATS und zwar aus dem "Sweet November Spring Elves" Set. Das kam Mitte Februar heraus und ich musste es sofort kaufen *grins*. Das Ribbon ist von Stampin' Up! und den Minitortenboden fand ich als Deko hier sehr passend.
***

Spring Birgitta habe ich mit Copics und Polychromos coloriert und mit 3D Pads aufgeklebt. Bis meine neuen Copics angekommen sind, werde ich sie wohl erstmal liegenlassen. Irgendwie ist meine Farbauswahl noch nicht so arg doll :P Aber zum Designpapier passt es hier allemal.
***

Und hier habe ich noch die neuen Baby Buds für euch. Wie ihr seht sind sie etwas kleiner, deshalb habe ich mal ein paar Geschenkanhänger damit gemacht. Einer ist auch schon verschenkt, der andere liegt hier noch. Coloriert habe ich auch hier mit Copics und Polychromos, die Label selbst sind mit Spellbinders Labels 4 ausgestanzt. Der To/From Stempel ist von Mangolia, alle Embellishments sind von embellishments.de.
***

Kommentare:

Mag hat gesagt…

I love your creations Jay Jay, these new stamps are really too cute !!!
Hugs
Mag :)

Sabine hat gesagt…

Liebe Jay-Jay....
wunderschöne Karten hast Du wieder gewerkelt. Die "Zeltkarte" ist auch wunderschön. Nur ob ich mich an solche Werke rantraue. Wohl ehr nicht. Weiß nicht warum...aber sie scheinen mir immer sehr kompliziert. Ich müßte auch alles mit dem Geodreieck ausmessen.....:-((( Ein Falzbrett...sollte wohl doch mal in meine Sammlung Einzug halten.
Danke....daß Du immer an Deiner Arbeit teilhaben läßt.
Lieben Samstagsgruß
Sabine