Samstag, 6. März 2010

Mein 29. Geburtstag

Nun ist mein Geburtstag schon wieder zwei Wochen her, aber ich möchte euch unbedingt noch meine Geburtstagspost zeigen. Die Mädels haben sich alle so viel Mühe gegeben, da nehme ich mir dieses Jahr wieder die Zeit, um alle Karten auf meinem Blog zu zeigen und hiermit danke zu sagen!


Ich habe mich über jede einzelne Karte und jedes Schenki sehr gefreut! Ich bin jedes Jahr total überrascht, dass ich so viel Post bekomme, wo ich selbst kaum Geburtstagskarten verschicke, nur zu Weihnachten kriege ich es mal hin, selbst viel Post zu verschicken... umso mehr freue ich mich darüber, dass die Mädels an mich gedacht haben.


Die Karten zeige ich in alphabestischer Reihenfolge. Die folgenden Karten sind NICHT von mir gemacht, ich habe sie geschenkt bekommen!

Andrea B. aus HH
Antje (Stempelmäuse)
Beate K. (Stempelmäuse)BevCarola/Knöpfchenfee
Elke H.-H. (Stempelmäuse)
Ganz besonders überrascht war ich über Franzis Post. Diese kam eigentlich nicht zum Geb., aber ich muss sie euch einfach zeigen. Schaut euch mal diese geniale Tasche an. Nur für mich!!!

Geli (Stempelmäuse)
Hella aus HHIne
Milka (Stempelmäuse)Moni / Nixe07Nadine / Basteltiger
Nette86Nicole
Oma
Diese Karte ist etwas ganz Besonderes, denn meine Oma hat sie für mich gemacht! Ich hatte euch ja bereits erzählt, dass meine Oma letztes Jahr mit dem Stempeln begonnen hat, kurz vor ihrem 80. Geb. Sie ist immer noch Feuer und Flamme und ich habe mittlerweile schon 3 ganz tolle Karten von ihr bekommen!

Sabine / Sajung
Ist das nicht der Wahnsinn? Ich möchte mich bei euch allen bedanken, dass ihr mir so schöne Karten, liebe Grüße und Schenkis geschickt habt. Ihr seid echt die Besten!


Möchtet ihr sehen, was ich sonst noch zum Geburtstag bekommen habe?

Sven hat mir einen 36er Kasten und einige Einzelstifte Polychromos geschenkt.

Ja und hier habe ich die Geldgeschenke meiner Familie und den Gutschein meiner lieben Mädels genommen...

... und mir eine CRICUT gekauft!!! Ein wenig getestet habe ich schon, aber ich muss mich erstmal so richtig einlesen, bevor ich damit richtig loslegen kann. Ein paar Copics, Polychromos , das Tim Holtz Lineal und Elfen Clear Stamps konnte ich mir auch noch kaufen. Ich würde sagen, dass ich dieses Jahr wieder mehr als reichlich beschenkt worden bin!

Kommentare:

Kali hat gesagt…

oh da hast du ja superschöne Geburtstagspost bekommen :)
LG
Kali

Mag hat gesagt…

Wow all the cards are really beautiful Jay Jay !!! And I'm so happy you've got the Cricut !!! This machine is just amazing.
I send you a great big hug my Friend :)
Mag

Sajung hat gesagt…

Wow, wunderschöne Post und Geschenke hast Du bekommen.

LG Sabine

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Wunderschöne Geburtstagspost & und gute Geburtstagsinvestition (glaube ich jedenfalls, ich selbst habe keinen Cricut). ;-)
LG Sandra

Katja hat gesagt…

Wunderschöne Geburtstagspost und -geschenke hast Du bekommen.

Liebe Grüße, Katja

Nishant hat gesagt…

I'm so happy you've got the Cricut !!! This machine is just amazing.
work at home in india

franzihome hat gesagt…

wow - Du hast ja echt viel Post bekommen!
Und ich freue mich wirklich sehr, daß Dir mein Dankeschön so gut gefällt und ich Dir eine Freude machen konnte! Und nee, das mit dem Geburtstag war wirklich Zufall :)