Montag, 22. März 2010

SAV Challenge #20 - Easter

Heute startet unsere neue Stampavie Challenge #20 mit dem Thema "Ostern". Nachdem ich gestern den ganzen Tag meinen Flohmarkt wieder aufgefüllt habe, habe ich den späten Abend dann genutzt und eine Osterkarte mit dem süßen Helz Cuppleditch Motiv "Ruffles Birdwatching" gemacht.
***
Today the new Stampavie Challenge #20 is starting. The new theme is "Easter". After I worked on my stamp sale the whole day I made an Easter card with the cute Helz Cuppleditch "Ruffles Birdwatching"image.

Da das Motiv genau die richtige Größe für eine A6 Karte und ich noch Kartenrohlinge von Hero Arts, die ich von Heidi von Simon Says Stamp bekam, liegen hatte, habe ich mal wieder eine kleinere Karte gemacht. Der gelbe Cardstock ist von Bazzill, dass Designpapier von Magnolia.
***
The image has the perfect size also for smaller cards so I took a prefolded card from Hero Arts which I got from Heidi from Simon Says Stamp and made a normal sized card. The yellow cardstock is from Bazzill and the pattern paper from Magnolia.

Der Spruch ist von C.C. Designs, er passte super in das ovale Spellbinder Tag. Den Spruch selbst habe ich mit dem ovalen SU Stanzer ausgestanzt, der passt wiederum hervorragend auf das Spellbinder Tag. Ich habe dann noch einige Kirschblüten und Zweige als Deko aufgeklebt und ein Ribbon für das Tag. Habt ihr gesehen, dass ich aus den QuicKutz Ästen Kätzchen gemacht habe?
***
The sentiment is from C.C. Designs, it's matching perfectly into the oval Spellbinders tag. The sentiment ifself is punched out with the oval SU punch which is matching into the Spellbinders oval tag. I also added some cherry blossoms, branches and a ribbon. Did you see that I changed the QuicKutz branches into catkins?

Ruffles habe ich mit rechteckigen Spellbinders ausgestanzt. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Das Grün ist ja nicht so meins, aber es ist das Grün vom Designpapier, welches ich aufgenommen habe. Ist Ruffles nicht süß wie er die Osterküken beobachtet?
***
Ruffles has been cut out with rectangle Spellbinders and colored with watercolor pencils. The green isn't my color but it's from the pattern paper so I had to take it. Isn't Ruffles cute while watching the Easter chicken?


stamps: Helz Cuppleditch "Ruffles Birdwatching" by Stampavie & Sentiment by C.C. Designs
ink pad: Memento Rich Cocoa
papers: Hero Arts Cardstock, Magnolia Pattern Paper
accessories: Spellbinders Rectangle & Oval Label, SU Oval Punch, EK Success Leaf Punch, QuicKutz Branch, Ribbon, Cherry Blossoms

9 Kommentare:

  1. WOW! this is gorgeous JayJay! I love the spring colours and the beautiful label on the ribbon! hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  2. GORGEOUS! I love him! He is so sweet! Gorgeous layout and fab papers and layout!

    Hugs

    Kimmi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch , bei dir darf ich immer gar nicht gucken...was ich dann immer noch so brauche...lol.....dein Kärtchen ist mal wieder ganz entzückend....lg

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! That image is adorable and the paper fits it perfectly! ~Hugs

    AntwortenLöschen
  5. eine total suesse karte jay jay
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja auch total niedlich *schwärm* ... auch hier passt alles perfekt!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, was für ein süßes Motiv!
    Die Karte ist auch toll gestaltet.

    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft, vor allen Dingen das geschwungene Tag hat es mir angetan.
    Ein Traum.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.