Montag, 8. März 2010

SAV Woche - Tag 1

Diese Woche läuft bei mir unter dem Motto "Stampavie Woche" (=SAV Woche), denn 1. startet heute die zweiwöchentliche SAV Challenge wieder und 2. habe ich euch noch einige CHA Karten/Projekte zu zeigen, die ich hier bisher noch gar nicht gebloggt habe. Heute am ersten Tag zeige ich euch meine Karte mit dem neuen "Giving Flowers" Motiv von Tina Wenke, welche auch zum Thema Frühling passt.
***
This week is running under the theme "Stampavie week" (=SAV week) because today the bi-weekly SAV Challenge is starting again and there are some CHA cards/projects which I didn't show you here yet. On the first day I want to show you my card with the new "Giving Flowers" image by Tina Wenke which is matching to a springy theme.

Für meine Karte habe ich grünen Stampin' Up! und rosafarbenen Bazzill Cardstock genommen. Ich glaube das Designpapier ist von BasicGrey, bin mir aber nicht sicher. Den Cardstockstreifen, den ich quer aufgeklebt habe, habe ich vorher mit dem Dots Embossingfolder von Cuttlebug geprägt. Der Spruch ist aus dem Rachelle Anne Miller "Sentiments 1" Set ebenfalls von Stampavie.
***
I used green Stampin' Up! and light pink Bazzill cardstock for my card. I think the pattern paper is BasicGrey, but I'm not sure. I embossed the green cardstock scrap with the Cuttlebug dots embossing folder. The sentiment is from the Rachelle Anne Miller "Sentiments 1" set by Stampavie.

Die süßen Tierchen habe ich mit ovalen Spellbinders ausgestanzt, die gewellten Ränder habe ich mit weißem Gelstift verziert. Ein bisschen rosafarbene Spitze sowie braune Halbperlen habe ich noch aufgeklebt und die schönen Papierrosen samt gestanzter Äste.
***
I used oval Spellbinders for the cute critters and decorated the scalloped egdes with a white gel pen. I added some pink lace, brown pearls and the wonderful mulberry roses incl. punched branches.

Und wenn ihr nun Lust habt auch eine Frühlingskarte zu machen, dann nehmt doch einfach an der neuen Stampavie Challenge #19- Spring teil, die ab heute für zwei Wochen läuft.
***
And if you want to make a springy card why not join in the fun of our tampavie Challenge #19- Spring? You have two weeks to join in.

stamps: Tina Wenke "Giving Flowers" and RAM "Sentiments 1" by Stampavie
ink pad: Memento Rich Cocoa
papers: Stampin' Up! & Bazzill Cardstock, Pattern Paper
accessories: Spellbinders, Lace, Leave Punch, Cuttlebug Dots Embossing Folder, Mulberry Roses, Pearls

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Das ist ja eine zauberhafte Karte! So ein süßes Motiv und die zarten Farben des Papiers gefallen mir sehr gut.

LG
Andrea

Maria Therese hat gesagt…

Beautiful card!