Freitag, 19. März 2010

SAV Woche - Tag 12 - Ende

Heute ist der letzte Tag meiner Stampavie Woche. Woche ist auch gut... insgesamt waren es jetzt 12 Tage, aber mit der heutigen Karte habe ich euch dann auch wirklich alle CHA Karten gezeigt, die ich gemacht habe. Ich hoffe euch hat die SAV "Woche" hier gefallen.
***

Ich hatte euch ja bereits gestern erzählt, dass es mir das supersüße Gillian F Roberts "Teddy and me" Motiv von Stampavie echt angetan hat. Deshalb hatte ich es im Flugzeug nach Kalifornien auch gleich zwei Mal coloriert *grins*. Und am dritten CHA Tag habe ich diese Karte daraus gemacht. Die einzige Karte mit Hintergedanken, denn ich habe sie für meine Freundin Michelle gemacht, die ja ebenfalls auf der CHA am Stampavie Stand geholfen hat und mit der ich all die Tage das Hotelzimmer geteilt habe. Jedenfalls habe ich die Karte deshalb in meinen Lieblingsfarben gemacht. Der Cardstock ist von Bazzill, das Designpapier von DCVW.
***

Auch hier habe ich wieder einen Spruch aus dem Rachelle Anne Miller "Sentiments 1" Set genommen. Der Friend Spruch passt aber auch so gut zu dem süßen Teddy-Motiv. Coloriert habe ich hier wieder mit meinen Albrecht Dürer Aquarellstiften.
***

Heute Nachmittag poste ich dann auch meine Just Magnolia Karte. Wer schonmal luschern möchte, der besuche doch einfach schonmal den Just Magnolia Blog. Und ab dem WE geht es hier dann auch wieder gemischt weiter. Und wer etwas gewinnen möchte, der kann sich gerne noch für mein Monday Delight Candy eintragen!!!
***


stamps: Gillian F Roberts "Teddy and me" & RAM Sentiments 1 by Stampavie
ink pad: Memento Rich Cocoa
papers: Bazzill Cardstock, DCWV Pattern Paper
accessories: Flowers, Brads, Bead Cap, Ribbon

5 Kommentare:

  1. This is adorable, your colouring in is amazing an the card wow, gorgeous!
    hugs
    Sue x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jay-Jay...
    ist das eine süße Karte!!!
    Die 12 Tage haben sich sehr gelohnt.....so sehr....daß ich nun schon auf die Suche nach den Motiven gehe.
    Wünsche Dir ein schönes WE...und hoffentlich ein wenig Sonnenschein im hohen Norden...
    Gruß Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So cute, Jay Jay! I love the colors and your coloring is beautiful!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.