Dienstag, 9. März 2010

SAV Woche - Tag 2

Da bin ich wieder an Tag 2 der SAV Woche. Heute zeige ich euch keine CHA Karte, aber dafür meine erste Cricut Karte! Habe ich bereits erwähnt, dass ich diese Maschine schon jetzt total genial finde? Nun nutze ich also "Cricut-binders" anstatt von Spellbinders *hihi*.

Diese Form hat mich total angesprochen und so habe ich doch glatt eine Karte daraus gemacht. Alle Schichten sind mit der Cricut geschnitten. Nachdem ich gestern bei der Post echt viel Geld für ein paar quadratische Karten ins Ausland gelassen habe, ist es an der Zeit auch mal wieder kleinere Karten zu werkeln, die in einen C6 Umschlag passen. Na ja, daran habe ich dann allerdings nicht mehr gedacht, als ich die Rosen aufgeklebt habe ;) Egal!


Das neue Sarah Kay "Lynette collecting her vegetables" Motiv von Stampavie ist total niedlich. Ich habe hier nur einen Teil davon gestempelt, da mein oberster Layer etwas kleiner ist. Da das Designpapier von BasicGrey schon so bunt ist, habe ich nicht mehr viel an Deko hinzugefügt, nur ein bisschen Ribbon, die Papierrosen und einige ausgestanzte Zweige. Der Cardstock ist von Bazix. Das ist ja nicht meine Lieblingsfirma und Qualität, aber es war der einzige, den ich noch in einem passenden Pinkton da hatte. Beim falzen war ich einfach vorsichtig und so habe ich auch keine ausgefransten Ränder.



stamps: Sarah Kay "Lynette collecting her vegetables" by Stampavie
ink pad: Memento Rich Cocoa
papers: Bazix Cardstock, BasicGrey Pattern Paper
accessories: Cricut, Ribbon, Mulberry Roses, LeoneM Leave Punch

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...dieses Kärtchen ist ja sowas von süß!!! Und die Form der Karte, die du hier ausgewählt hast, ist toll!!! Bin shcon gespannt auf deine nächsten Kreationen mit der neuen Cricut!!! Das Maschinchen ist ja auch Neuland für mich!
lg
Martina

Katja hat gesagt…

Die Karte ist sowas von süß *schmelz*

Liebe Grüße, Katja

Susanne hat gesagt…

Die Form der Karte ist ja total schön, natürlich auch der "Rest".....
Klasse, dass Du viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug hast!
LG Susanne

BA hat gesagt…

liebe jay jay
deine karte ist so wunderschoen, mag di farben und die suese sarah kay sowieso aber di form von deine cricut-binder ist super schoen
xxoo BA

cabio's craft corner hat gesagt…

Pretty springy shape card with delightful coloring and pretty image :o)
Hugs,
Cabio

gila hat gesagt…

Hallo Jai,

allerliebst ist Deine Karte, ein süßes Motiv, hab ich auch,tralala.
Fehlt doch gar nicht viel, die Mietze.
lg gila