Mittwoch, 10. März 2010

SAV Woche - Tag 3

Hach, da kommen Erinnerungen hoch... Heute habe ich mal eine Jungenkarte für euch. Stampavie hat mit den neuen Frühjahrs-/Sommer-Kollektionen einige total niedliche Jungsmotive herausgebracht, unter anderem auch "Soccer Crazy" von Gillian F Roberts.
Der Cardstock ist von Stampin' Up! und das Designpapier von Imaginisce. Das fand ich farblich perfekt für eine Jungenkarte. Mit dem Layout der Karte habe ich mich echt ein bisschen schwer getan, aber ich denke sie geht so als Jungskarte durch oder?

Auch mit all dem Gras und den Blumen. Neben den QuicKutz Shapes habe ich noch den Martha Stewart Scallop Dots Stanzer und einen Cuttlebug Prägefolder für die Karte genutzt. Die geprägten Kreise fand ich hier total gut und ich nutze die Prägefolder eh viel zu selten.

Den kleinen Fußballspieler habe ich mit Spellbinders ausgestanzt, coloriert ist er mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Die Akzente habe ich mit weißem Gelstift gesetzt und der hellgelbe Schatten ist mit dem Tombow 020 gemacht. Der Spruch ist aus dem Rachelle Anne Miller "Sentiments 1" Set, ich habe ihn mit den ovalen SU Stanzern ausgestanzt.



stamps: Gillian F Roberts "Soccer Crazy" & RAM Sentiments 1 by Stampavie
ink pad: Memento Rich Cocoa
papers: Stampin' Up! Cardstock, Imaginisce Pattern Paper
accessories: Spellbinders, QuickKutz Grass & Flowers, Cuttlebug Embossingfolder, Martha Stewart Scallop Dots Punch, SU Oval Punches, Ribbon, Button, Scrapper's Floss, Foam Pads

Kommentare:

Mag hat gesagt…

What a beautiful card Jay Jay !!! 100% boy !!! I love the grass.
Big Hug my Friend :)
Mag

Anja hat gesagt…

Eine PERFEKTE Jungenkarte - alles super-stimmig!

Liebe Grüße
Anja

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist total super-klasse!!!! Die Idee mit den Blümchen im Gras...dann passt der Prägefolder wirklich total gut und bemalt ist die Karte -wie immer - wunderschön!! Trotz deiner tollen und verständlichen Anleitung schaffe ich das einfach nicht mit meinen Aquarellstiften :(((
Das Motiv ist auch cool! Dir ist eine wirklich tolle Karte gelungen!!
Martina

Renate hat gesagt…

Eine tolle Jungenkarte ist das geworden, mit dem Gras, klasse.
LG Renate

Wendy hat gesagt…

This is sooooooo delightful Jay Jay!! I have left something for you here

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ach, die ist ja süß geworden, vor allen Dingen mit dem gestanzten Gras und den ganzen Blüten.
Eine tolle Idee.

Liebe Grüße, Nadine

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, beautiful colours and cute image.
luv
Debby

Sabine hat gesagt…

Liebe Jay-Jay....
eine tollllllle Karte!!! Ja ja... die Jungs....damit tue ich mich auch immer schwer!!
Die "Wiesengirlande" muß ich mir nochmal genauer anschauen. Solche Stanzer oder Prägefolder besitze ich noch nicht....da bist Du wesentlich besser ausgestattet.... *neidischschau*. Aber alles geht nunbmal nicht.
Dir noch eine schöne Woche
Deine Sabine