Donnerstag, 11. März 2010

SAV Woche - Tag 4

Huch, bei mir wird es auch jeden Tag später *hüstel*. Heute habe ich eine ganz besondere Karte für euch. 1.) weil es meine persönliche Lieblingskarte meiner CHA Werke ist (das liegt sicherlich daran, dass "Hedgehog with Umbrella" von Tina Wenke/Stampavie mein absolutes Lieblingsmotiv aus der neuen Kollektion ist) und 2.) weil Tina mir diese Karte auf der Messe signiert hat. Es ist also die einzige Karte, die ich nach der CHA wieder mit nach Hause genommen habe ;)

Der Cardstock ist Bazzill und das Designpapier BasicGrey. Nur blau, grün und vanille war mir zu wenig und da habe ich einfach noch rosa mit hinzugenommen. So ist die Karte richtig schön pastellig. Da der arme Igel ja im Regen steht, habe ich hier den Martha Stewart Drippy Goo Stanzer wieder als Wasser umfunktioniert.

Die Prima Flowers habe ich an den Rändern geinkt, in die Mitten habe ich Stanzteile, Spacer und farblich passende Brads gesetzt. Der Spruch ist aus dem Rachelle Anne Miller "Sentiments 1" Set. Ich habe ihn mit ovalen Spellbinders ausgestanzt und ein paar Strasssteinchen aufgesetzt. Aus den beiden Aststanzern von Martha Stewart und Nellie habe ich "Algen" gemacht. Den grünen Cardstockstreifen habe ich mit dem Cuttlebug Embossingfolder "Bubbles" geprägt.

Das Motiv habe ich ebenfalls mit ovalen Spellbinders ausgestanzt. Coloriert habe ich mit Aquarellbuntstiften, wie gehabt ;) Ist er nicht süß der Igel? Und der kleine Vogel ist auch zu herzig oder?



stamps: Tina Wenke "Hedgehog with Umbrella" & RAM Sentiments 1 by Stampavie
ink pad: Memento Rich Cocoa
papers: Bazzill Cardstock, BasicGrey Pattern Paper
accessories: Spellbinders, Cuttlebug Embossingfolder Bubbles, Martha Stewart Drippy Goo Punch, Nellie & Martha Stewart Branch Punches, Prima Flowers, Spacer, Brads, Gemstones, Foam Pads

Kommentare:

Mag hat gesagt…

Wonderful creation one more time !!! I love the leaves, really gorgeous !!! and the border punch too, so cute and perfect for this rainy day !!!
Hugs
Mag :)

dolcreations hat gesagt…

Oh my goodness, where do I start. I absolutely love everything about this card! You have given attention to so much detail! Love the image and the colours you used to create such beauty!

Renate hat gesagt…

Wunderschöne Karte und wie du dn Stanzer eingesetzt hast, klasse.
LG Renate

Sabine hat gesagt…

Liebe Jay-Jay...
ist das eine süßte Karte geworden!!!
Und das Motiv erst. Menno..... da muß ich doch mal auf die Suche gehen.
Dir ein schönes WE und Grüsse aus einem wieder mal verschneiten Schwabenländle
Deine Sabine

Nicole hat gesagt…

Hallo mein Stern,
das ist wirklich eine zauberhafte Karte! Die pastelligen Farben sprechen mich total an.

Liebe Grüße Nicole