Dienstag, 16. März 2010

SAV Woche - Tag 9

Hihi, weiter geht's! Dies' ist eine weitere Karte, die auf der CHA entstanden ist. Das Mo Manning "Bella und Bronte" Motiv von Stampavie ist auch zu niedlich oder? Ich habe in den kraushaarigen Kindern von Anfang an afrikanische Kinder gesehen. Ich liebe es den Motiven auch andere Nationalitäten geben zu können, das ist nicht so einseitig.
***

Ist das Papier nicht cool? Es ist auch aus einem der DCWV Pads, die wir am Make & Take Tisch liegen hatten. Mir kam das Papier immer gerade recht, denn es hat bereits eine "Spitze" und verschiedene Muster aufgedruckt und ich finde nicht, dass es langweilig wirkt, auch wenn da jetzt nur eine Schicht Papier auf der Karte klebt. Ein paar passende Primas, Brads und ein Ribbon habe ich noch dazu gesetzt. Der Spruch ist aus dem RAM "Sentiments 1" Set.
***


stamps: Mo Manning "Bella and Bronte" & RAM Sentiments 1 by Stampavie
ink pad: Memento Tuxedo Black
papers: Bazzill Cardstock, DCWV Pattern Paper
accessories: Flowers, Brads, Ribbon

3 Kommentare:

  1. This is adorable, love what you have done, and your colouring is amazing.
    hugs
    Sue x

    AntwortenLöschen
  2. super... die ganze Karte ist klasse, ich liebe die Farbkombination, aber das Motiv ist ja allerliebst... der Huund will wohl nicht so gerne geknuddelt werden... LG Finja

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Auch diese Karte ist wunderschön geworden.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.