Samstag, 20. März 2010

Stempeleinmaleins - Octagon Box

Beim Stempeleinmaleins haben wir diese Woche Unterstützung von Nadine/Basteltiger und sie hat eine tolle Anleitung für eine Octagon Box geschrieben, die Vorlage dazu hat sie gleich mit zur Verfügung gestellt. Natürlich wollte ich mich daran auch versuchen und das ist daraus geworden:
***
This week Nadine/Basteltiger is our guest at Stempeleinmaleins and she wrote a wonderful tutorial for an octagon box and gave us the template as well. Of course I wanted to try it myself:

Ich habe die Vorlage einfach auf festes Designpapier übertragen, so ist die ganze Box schon etwas bunter. Anstatt von Kreisen habe ich mit der Cricut Octagonformen geschnitten und diese als Ober- und Unterseite genommen. Das Designpapier ist von My Mind's Eye, der Cardstock von Stampin' Up!
***
I copied the template onto pattern paper, now my box has a wonderful pattern outside. Instead of cirlces I decided to cut octagon shapes with my Cricut. The pattern paper is from My Mind's Eye and the cardstock is Stampin' Up!

Und da die Box nicht so riesig ist, brauchte ich kleinere Motive und so habe ich mich für meine Lieblingsbären von C.C. Designs entschieden. Die beiden Bären passen von der Größe her perfekt, was meint ihr? Die knuffigen Bären und der passende Spruch sind aus dem "C.C. Designs - Itzie Inkies - Bear Hugs" Set.
***
As the box isn't that big I needed smaller images and so I took my fave bears from C.C. Designs. They are perfect for this size of box, what do you think? The cute bears and the matching sentiment are from the C.C. Designs - Itzie Inkies - Bear Hugs set.

Den Spruch habe ich auf ein Tag, welches ich mit der QuicKutz ausgestanzt habe, gestempelt. Und da die Bärchen nicht so in der Luft hängen sollten, habe ich noch ein bisschen QuicKutz Gras ausgestanzt und einige passende Blümchen. Coloriert sind die Itzie Inkies mit Aquarellstiften.
***
I stamped the sentiment on a tag which I cut out with the QuicKutz before. And I needed some QuicKutz grass, too. I didn't want hanging bears without a ground. Then I added some matching flowers. The images have been colored with watercolor pencils.

Tja und heute habe ich doch glatt gesehen, dass ich doch noch eine CHA Karte vergessen habe zu zeigen. Rechnen scheint diese Woche nicht meine Stärke zu sein... also zeige ich euch die Karte morgen noch nachträglich ;)
***
Yep and today I saw that I forgot to show you one of my CHA cards. I'm not good in counting these days... so I will show you my card belated tomorrow ;)

Kommentare:

Renkata hat gesagt…

very cute box!!!

Mag hat gesagt…

Oh wow your little box is too cute Jay Jay !!! And you rock with your new cricut !!!
Hugs
Mag :)

Sue hat gesagt…

Wow this is gorgeous, love what you do, amazing!
hugs
Sue x

Sinikka hat gesagt…

Mein gott, was für eine süsse box. Die muss ich auch mal versuchen zu machen.
Die stempel passen perfekt und das mit dem grass ist eine super idee.
LG Sinikka

Mandy - Crafty Angel hat gesagt…

absolutely stunning! super cute!

BA hat gesagt…

wow ist die suess
xoxo BA

Sabine hat gesagt…

Liebe Jay-Jay....
ist das eine süße Box geworden. Die Bärchen passen perfekt!!
Aber was paßt bei Dir nicht?!?!?
Auch Deine ausführlichen Erläuterungen sind immer sehr gut!!
Nun freue ich mich auf Morgen.... wenn die "Letzte" von der CHA zu sehen sein wird.
Gruß aus dem regnerischen Schwabenländle
Deine Sabine

Katja hat gesagt…

Fabelhaft, einfach fabelhaft.

Liebe Grüße, Katja

Aunty Sue hat gesagt…

just love this great image

Aussie Loz hat gesagt…

I love this box!! Those bears are adorable.. love the grass and flowers... so cute!

Aussie Loz hat gesagt…

I love this box!! Those bears are adorable.. love the grass and flowers... so cute!