Dienstag, 23. März 2010

Sweet Dreams

Huch, na meine Zeitplanung lässt auch etwas zu wünschen übrig... ich hatte am Samstag ja festgestellt, dass ich doch noch eine CHA Karte vergessen hatte zu zeigen und wollte diese eigentlich am Sonntag bloggen. Aber dann kam mir mein Stempel-Flohmarkt dazwischen *tüdelü*.
***
Oups, my time planing isn't well these days...I told you on Saturday that I forgot to show you one of my CHA cards and wanted to show this card on Sunday. But then I worked on my stamp sale *sing*.

Heute zeige ich sie euch aber nun endlich, die Karte, die ich mit dem neuen Penny Johnson "Sweet Dreams" Motiv von Stampavie gemacht hatte. Total ungewohnt hier eine blaue Karte zu sehen oder? Mit blau arbeite ich ja so gut wie nie, aber hier passte es einfach zum Motiv und dem tollen Darcie's Designpapier. Der blaue Cardstock ist von Core'dinations, der gelbe von Bazzill.
***
But I show you my card today. It's made with one of the new Penny Johnson images called "Sweet Dreams" by Stampavie. You know that I don't work with blue often but here I just needed to use blue cardstock because the Darcie's pattern paper which I wanted to use for my card was blue. The blue cardstock is Core'dinations and the yellow cardstock is Bazzill.

Passend zu dem süßen Mädchen habe ich das "dream" vom Stempelzoo, der leider zum Jahresende 2009 geschlossen wurde, genommen und mit den ovalen SU Stanzern ausgestanzt. Die gelben Sterne habe ich mit einem QuicKutz Shape ausgestanzt und mit blauen Glitterbrads von embellishments.de befestigt. Die Ränder des blauen Cardstocks habe ich noch ein wenig abgeschmirgelt.
***
Matching to the cute little girl I used the "dream" word from Stempelzoo. Unfortunately the shop closed in the end of 2009. I used my oval SU punches for the word. The stars are made with a QuicKutz shape and added with blue glittery brads from embellishments.de. I sanded the blue cardstock's edges.

Coloriert habe ich die Kleine mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften, die Akzente habe ich mit einem weißen Gelstift gesetzt. Die Punkte auf der Haube habe ich mit einem weißen Kreidestift von ZIG gemacht.
***
I colored with my watercolor pencils and added some accents with a white gel pen. The dots on her hat are made with a white chalk pen from ZIG.

stamps: Penny Johnson "Sweet Dreams" by Stampavie
ink pad: Memento Rich Cocoa
papers: Core'dinations & Bazzill Cardstock, Darcie's Pattern Paper
accessories: Spellbinders, EK Success Border Punch, SU Oval Punches, QuicKutz Stars, Brads, Bead Cap, Ribbon

7 Kommentare:

  1. Superniedliches Motiv ... perfekt coloriert ... toll kombiniert ... eine wunderschöne Karte!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das ein süßes Motiv. Deine Karte gefällt mir auch sehr damit!

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow Jay Jay one of my faves !!! This card is so sweet !!!
    I love this little cute stamp.
    Hugs
    Mag :)

    AntwortenLöschen
  4. Your card is sweet and so lovely, wonderful!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Love this card. I've just bought the stamp, and can't wait to ink it up now.

    Judi xx

    http://judiscraftcorner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß geworden! Du solltest öfter mit blau arbeiten! :o)

    AntwortenLöschen
  7. Supersüss und wunderschön gestaltet, das blau finde ich schön passt genau.
    LG Renate

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.