Dienstag, 27. April 2010

DT Changes

Ich hatte euch ja bereits am Sonntag erzählt, dass ich bei LeLo Design aus dem DT zurückgetreten bin. Heute teile ich euch mit, dass ich auch das Magnolia DT verlassen habe. Mein Leben hat sich einfach verändert und mir fehlt die Zeit, mich intensiv in allen DT's so zu beteiligen, wie ich es gerne würde. So habe ich Magnolia letzte Woche informiert und heute Rückmeldung erhalten. Natürlich bin ich einerseits sehr traurig über meine Entscheidungen, weil ich LeLo Design und Magnolia sehr gerne mag, aber andererseits auch froh, dass ich jetzt keine Deadline mehr verpassen/überziehen muss (ich habe ja noch viele andere DT Verpflichtungen) und Sven jeden Abend mit "Ich muss noch eine Karte machen" vertrösten muss. Das tat mir nämlich schon in der Seele weh!
***
As I told you on Sunday I left the LeLo Design DT. Today I want to tell you that I stepped down from the Magnolia DT as well. My life changed and I don't have the time to get all my DT cards done like I wanted anymore. This is why I wrote to Magnolia last week and now I got an answer from them. On one hand I'm of course sad about my decision, because I really like LeLo Design and Magnolia but on the other hand I am happy that I won't pass any deadlines anymore and have to tell Sven each evening "I still have to make a card" if he wants to do things with me. It was really hurting my soul!
EDIT:
Öhm, ich habe nicht gesagt, dass ich aufhöre zu stempeln und ich arbeite auch weiterhin für C.C. Designs/All That Scraps, Stampavie, Simon Says Stamp, Just Magnolia und das Stempeleinmaleins. Ich habe lediglich 2 der 7 Design Teams verlassen ;).
***
Girls I never said that I would stop stamping and I'm still working for C.C. Designs/All That Scraps, Stampavie, Simon Says Stamp, Just Magnolia and the online magazine Stempeleinmaleins. I only quit 2 of my 7 DT spots ;).

5 Kommentare:

  1. So sorry to hear this as I enjoyed seeing your work - but also totally understand. Our hobby must never come in the way of the life we live and our families. I will look in on you from time to time and see what you create for yourself - take care and enjoy the deadline free life ahead of you. =0)

    AntwortenLöschen
  2. Oh - das tut mir echt leid! Schade, daß wir Deine schönen Werke nun nicht mehr z.B. auch in der Zeitschrift von Magnolia sehen werden! Echt schade!
    Privates geht immer vor!
    Ich wünsche Dir, daß Du bald mehr Zeit für Dich und Deine Familie hast.
    L.G. und hab eine schöne Woche
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jay Jay,
    I understand your decision my Friend. There is many things so important in life. And I think you will be with Sven without the stress of the deadlines now. It's the most important.
    Sending you a great big hug !!!
    Mag :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jay-Jay.....
    sicherlich bedauern viele Stemplerinnen Deine Schritte. Persönliche Dinge gehen aber nun mal vor....und Du brauchst ja sicherlich auch mal wieder Zeit.... um frei zu entscheiden... was Du gerne machen möchtest!!!
    Vermute mal...auf Deinem Blog werden wir noch immer schöne Dinge zu sehen bekommen!!?!??!?
    Was ich ja total schön fand..... war Deine Messe in Kalifornien... und die tollen Berichte!!! Vielleicht kommt ja so etwas nocheinmal. Außerdem schreibst Du immer so wunderschöne Texte in Deinen Postings....so daß das Lesen richtigen Spaß macht.
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir viel Kraft....für all das.....was DIR wichtig ist!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh that must have been such a difficult decision JayJay. I shall miss your gorgeous creations in Magnolia Ink but as you rightly say, life and family come first and I hope you and Sven enjoy your stress free time! hugs Jane xxx

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.