Freitag, 2. April 2010

JM - #49 Fold it


Dieses Posting enthält Werbung für Magnolia.

Bei Just Magnolia startet heute die neue Special Monthly Challenge, welche von Simon Says Stamp gesponsort wird. Das Thema dieses Mal ist "Fold it", d. h. eure Karten sollen mindestens zwei Falrtungen haben. Ich habe mich für eine Criss Cross Karte entschieden, so eine hatte ich schon lange nicht mehr gemacht. Hier ist sie:
***
Today the new Special Monthly Challenge is starting over at Just Magnolia. It's sponsored by Simon Says Stamp. The new theme is "Fold it" that means that you need to have a minimum of two folds on your card/project. I decided to make a criss cross card after I didn't one since a long time anymore. Here it is:

Es ist eine kleine Karte, aber sie ist von der Größe her perfekt für die süße Bunny Tilda aus der Hoppy Easter Kollektion 2010. Der blaue und der beigebraune Cardstock sind von Stampin' Up!, das Designpapier ist von Imaginisce. Das war mein letzter Bogen, ich muss bald Nachschub bestellen *grins*.
***
It's a small card but it is the perfect size for the cute Bunny Tilda from the Hoppy Easter Collection 2010. The blue and kraft cardstock are from Stampin' Up! and the pattern paper is Imaginisce. This was my last sheet I think I have to order new Imaginisce papers again *smile*.

Hier seht ihr beide Teile der Karte. Ich musste hier auch gleich meine beiden neuen Martha Stewart Stanzer nutzen. Das Blatt und den Schmetterling wollte ich schon so lange haben, diese Woche habe ich sie mir endlich gegönnt :)
***
Here you can see both parts of the card. I just had to use my new Martha Stewart punches. I wanted the leaf and the butterfly for months and now I finally bought them this week :)

Auf die innere Karte habe ich den süßen Little Hoppy gesetzt. Ansonsten habe ich das Papier wirken lassen, das finde ich immer noch soo schön. Die beiden Ostersprüche sind von C.C. Designs.
***
I added the cute Little Hoppy to the inside card . I didn't add much to this card because I just love the paper. Both Easter sentiments are from C.C. Designs.

stamps: Bunny Tilda & Little Hoppy by Magnolia, Sentiments by C.C. Designs
ink pad: Memento Rich Cocoa
papers: Stampin' Up! Cardstock, Imaginisce Pattern Paper
accessories: Flowers by Prima & embellishments.de, SU Label Punch, Martha Stewart Butterfly & Leaf Punches, Ribbon, Lace, Pearls

4 Kommentare:

  1. Adorable! What a sweet and cute card, wonderful!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Hi my Friend !!!
    Do you know what I think?
    I think that I've come accross all your blog and never seen a bad creation !!!
    All your cards and projects are just wonderful !!!
    I received the Hanglar stamps this morning and your card, that is really too cute !!! Thank you very much.
    Have a nice day.
    Hugs
    Mag :)

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful card. Love this wonderful Tilda, isnt she a sweetie?
    The colours you have used are just perfect for this lovely easter card.

    AntwortenLöschen
  4. This is so gorgeous JayJay, I love the cute bunny on the inside and the colours and papers are gorgeous! hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.