Freitag, 23. April 2010

JM - #52 Anything Goes

Wieder ist eine Woche vorbei und wir sind mit einer neuen Just Magnolia Challenge zurück, das Thema heute lautet "Anything Goes", d. h. ihr könnt machen was ihr wollt solange ein Magnloliamotiv auf eurer Karte ist! Ich habe diese Karte gemacht:
***
Again a week is over and we from Just Magnolia are back with another challenge which is "Anything Goes" this week. This means that you can do what you want as long as there is a Magnolia image on your card. This is the card I made:

Lady Tilda aus der aktuellen Fairytale Kollektion fand ich von Anfang an total niedlich, die musste ich jetzt einfach colorieren. Und da alles geht, hatte ich mir vorgenommen eine lila Karte zu machen, womit ich schon immer Probleme hatte. Eine kleine Herausforderung brauche ich immer.
***
I liked Lady Tilda from the current Fairytale Collection from first sight and now I really had to color her. As anything goes I challenged myself with the color purple, because normally I'm not a purple girl and I needed a little challenge.

Nachdem ich eeeendlich das passende Papier gefunden hatte (dieses Mal hatte ich das Motiv nämlich zuerst coloriert und erst danach die Papiere ausgesucht, das mache ich NIE wieder!!!) ging es dann doch ganz gut. Der Cardstock ist von Core'dinations und das Designpapier von DCWV. Die Rosen sind von Wild Orchid Crafts, ich habe noch Perlenpins und ausgestanzte Äste dazu geklebt. Den passenden Spruch habe ich mit lila Chalkkissen gestempelt, als Banner ausgeschnitten und gewölbt aufgeklebt. Die Ränder des lila Cardstocks habe ich mit dem Heidi Swapp Distresser distressed.
***
After I finaaaaally found the matching papers (this time I colored Tilda first and searched for the papers after that... I will NEVER do that again!!!) it worked. The cardstock is Core'dinations and the pattern paper DCWV. The flowers are from Wild Orchig Crafts and I also added some pins and punched branches. The matching sentiment is stamped with a purple chalk ink pad, cut as banner and added with an hollow. I distressed the purple cardstock's edges with my Heidi Swapp distressing tool.

Coloriert habe ich mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften. Da der Rand soo langweilig aussah, habe ich noch Faux-Stitching um das Motiv herum gemalt. Und da es immer noch leer war, habe ich noch den Martha Stewart Schmetterling aufgeklebt.
***
I colored the image with my Albrecht Duerer watercolor pencils. The space around the image was just too empty so I added some faux-stitching and the Martha Stewart butterfly.

Und nun möchte ich mich noch für all die vielen Blog Hop Kommentare von letzter Woche bedanken. Natürlich habe ich auch eine Gewinnerin für mein Magnolia Candy gezogen. Herzlichen Glückwunsch Sammigbug! Bitte schicke mir deine Adressdaten per E-Mail, damit Simon Says Stamp dir deinen Gewinn schnell zuschicken kann.
***
And now I want to thank you for all your comments during our blog hop the last week. Of course I've drawn a winner for my Magnolia candy. Congratulations Sammigbug! Please send me an e-mail with your address so that Simon Says Stamp can send your prize out soon.

stamps: Lady Tilda & Sentiment by Magnolia
ink pad: Versafine Vintage Sepia
papers: Core'dinations Cardstock, DCWV Pattern Paper
accessories: Spellbinders Labels 4, Tulle, Mulberry Flowers, Pins, Martha Stewart Butterfly Punch, Leone EM Leave Punch, Gemstones

7 Kommentare:

  1. Als ich begann zu lesen dachte ich zuerst : ungewöhnliche Farbe.
    Danach war es dann klar.

    Eine super schöne Karte.

    Knuffelz, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden!
    Lila ist ja meine Lieblingsfarbe :)
    Habe gestern auch eine lila Karte gebastelt, habe ich aber noch nicht online gestellt.
    LG
    Jewelz

    AntwortenLöschen
  3. This is so beautiful JayJay, gorgeous colour scheme and wonderful details! hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful JayJay! Love the purples and that darling image. Beautiful details too!

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful card, so cute and great colours.
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Congrats to the winner. Great card, lovely colors!
    R/

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne karte jay jay
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.