Montag, 5. April 2010

SAV Challenge #21 - A recipe

Heute startet die neue Stampavie Challenge #21. Das Thema ist ein Rezept:
***
Today the new Stampavie Challenge #21 is starting. The new theme is a recipe:

5 Blumen/5 flowers
2 verschiedene Schleifenbänder/2 different ribbons
mindestens ein Stanzteil/at least one punch/shape/die cut
etwas rosa oder blaues/anything pink or blue

Und das habe ich aus den Vorgaben gemacht. Für meine Karte habe ich den Penny Johnson "Bird and bear" Stempel von Stampvie genommen, ihre Bären finde ich ja auch soo niedlich. Natürlich habe ich mich für rosa entschieden und so ist der Cardstock von Bazzill und das Designpapier von Basic Grey. Am schwierigsten fand ich die 2 verschiedenen Bänder (dabei habe ich das Rezept geschrieben *lol*).
***
And this is what I made with it. I used the Penny Johnson "Bird and bear" stamp by Stampvie, I just love her bears. Of course I used pink instead of blue. The cardstock is Bazzill and the pattern paper Basic Grey. I think the most difficult thing was to add two different ribbons for me (even if I wrote the recipe *lol*).

Na ja, die Stanzteile sind ja für mich nicht wirklich schwer. Den schönen Spruch von Stampavie habe ich mit den ovalen Stampin' Up! Stanzern ausgestanzt und noch einige Martha Stewart Schmetterlinge dazu gesetzt.
***
Anyway punches or die cuts aren't hard for me to use. I cut out the wonderful sentiment by Stampavie with Stampin' Up!'s oval punches and added some Martha Stewart butterflies.

Das Motiv habe ich mit den ovalen Spellbinders ausgeschnitten und die Martha Stewart Äste musste ich einfach noch zu den embellishments.de Blumen kleben. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und die Ränder sind mit meinem braunem Stempelkissen geinkt.
***
For the image I used my oval Spellbinders and I couldn't resisit to add some Martha Stewart branches to the embellishments.de flowers. I colored the image with watercolor pencils and inked the edges with my brown ink pad.

stamps: all stamps by Stampavie
ink pad: Memento Rich Cocoa
papers: Bazzill Cardstock, Basic Grey Pattern Paper
accessories: Flowers & Ribbon & Embellishments by embellishments.de, SU Oval Punches, Martha Stewart Butterflies & Branch Punches, Spellbinders, Pearls

Kommentare:

Aunty Sue hat gesagt…

just love everything about this

scrappyjan hat gesagt…

very cute Jay Jay!! Love the colors and that image is colored perfect!!
hugs, Janiel

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Beautiful card Jay Jay, so cute and lovely!
Hugs Jacqueline

Mary Lou hat gesagt…

Sweet sweet card Jay Jay!! Pleasing and soft layout compliments image sooo nicely!!
Great work:))
Blessings

Katja hat gesagt…

Wieder eine ganz goldige Karte.

Liebe Grüße, Katja

Amy hat gesagt…

Oh, this is such a cute li'l bear! Your coloring is fantastic, love this card!