Dienstag, 27. April 2010

SAV Challenge #22 - White and 1 Color

Meine Güte bin ich spät dran, aber besser spät als nie, ne? Ich wollte euch doch noch meine Karte für die aktuelle Stampavie Challenge mit dem Thema "White & 1 Color" zeigen. Eine Karte in weiß mit nur einer weiteren Farbe zu machen, war schon eine wirkliche Herausforderung.
***
Oh my I'm really late, but better late than never, right? I still want to show you my card for the current Stampavie Challenge with the theme "White & 1 Color". It was a real challenge to make a card only in white and one color.

Die niedlichen Rachelle Anne Miller "Happy Piggies" fand ich hierfür sehr passend, denn für die Coloration brauchte ich nur unterschiedliche Rosatöne. Der weiße und rosa Cardstock ist von Bazzill, das Designpapier von DCWV. Den Spruch (ebenfalls von Rachelle "Sentiments 2") habe ich einfach auf die Rückseite des rosa Cardstocks gestempelt und mit den ovalen Stampin' Up! Stanzern ausgestanzt. Ein paar Blümchen und Spitze zieren die Karte, mit weißem Gelstift habe ich noch Akzente auf den rosa Cardstock gesetzt.
***
The cute Rachelle Anne Miller "Happy Piggies" were perfect, because I only needed different pinks for them. The white and pink cardstock is from Bazzill and the patterned paper from DCWV. The sentiment (also from Rachelle "Sentiments 2") is stamped on the backside of the pink cardstock and punched out with Stampin' Up!'s oval punches. I decorated the card with some flowers and lace and added some accents with my white gel pen.

Coloriert habe ich mit Distress Nachfüllern. So richtig toll gefällt es mir nicht, das linke Schweinchen ist etwas sehr knallig geworden, aber ich bin ja noch am Üben mit den Farben. Auf jeden Fall habe ich gelernt, dass man mit dem weißen Gelstift keine Punkte auf die Distressfarben malen sollte, denn die verfärben sich und bleiben nicht weiß! Die Ränder habe ich dieses Mal nicht gewischt, deshalb habe ich zur Verzierung noch einige Löcher gepiekst. Bis Sonntag könnt ihr noch an der aktuellen SAV Challenge teilnehmen!
***
I colored with Distress refills. It's not that good, the piggy on the left is way too pink, but hey I'm still learning to use the refills. I already learned that you can't add accents with a white gel pen to the Distress colored spaces. The white dots are changing their color! As I didn't ink the paper's edges I just sticked some wholes for decorations. You can still join in the current SAV challenge until Sunday!

stamps: Stampavie
ink pad: Versafine Vintage Sepia
papers: Bazzill Cardstock, DCWV Pattern Paper
accessories: Spellbinders Rectangles, SU Oval Punches, EK Success BorderPunch, Flowers, Brads, Spacer, Lace

Kommentare:

**ScrapcoLLector** hat gesagt…

The piggy so adorable..feel like pinch them ^_^

Lesa hat gesagt…

Stinking cute Jay Jay!!! I love this!!! :)