Donnerstag, 20. Mai 2010

Ausgeknockt...

... hat es mich! Ich hatte in den letzten Tagen solche Schmerzen, dass ich heute zur Wurzelbehandlung gehe. Eigentlich wäre ich ja am liebsten gleich am Dienstag Nachmittag gegangen, aber da wir gestern Schulung im Büro hatten, wollte ich es nicht riskieren gestern nicht fit zu sein. LOL! Ich war dann gestern aber auch nur bis 15h im Büro, es ging einfach nicht mehr. Ich glaube, solche Schmerzen wie gestern, hatte ich bisher echt noch nie und ich bin froh, wenn der Termin nachher gelaufen ist! Ich hoffe sehr, dass ich dann am WE endlich wieder meine Ruhe habe und mich auch mal wieder meinem Hobby widmen kann *ts*.

Seit einigen Tagen wollte ich euch schon zeigen, wofür ich einen Teil meines Flohmarktgeldes ausgegeben habe. Ich habe mir ein Pandoraarmband gekauft. Die Schildkröte auf der rechten Seite ist auch original Pandora, aber da mir die Pandora-Muranoperlen nicht so gut gefallen und dazu noch echt teuer finde, habe ich mir meine Systemperlen nach meinen Wünschen von der lieben Coco anfertigen lassen. Natürlich mussten sie rosa und grün sein und so eine süße Erdbeere (die hatte ich bei Coco vorher in rot gesehen) musste ich natürlich auch unbedingt in rosa haben ;) Tja und am Ende haben mich alle vier Glasperlen mit 925er Innenteil das Gleiche gekostet wie eine Original-Pandora Muranoperle! Hat sich also totaaal gelohnt! Danke nochmal liebe Coco!!!

Na ja und letztens fiel mir wieder ein, dass ich mir ja vor Ewigkeiten mal die Zutaten für Perlenengel gekauft und bisher nur einen einzigen gemacht hatte. Also habe ich mich letzten Donnerstag hingesetzt und ein paar Engelchen für meine Mum, die Freundin meines Bruders und meine Tante gemacht :) Der Engel mit dem langen Band rechts ist ein paar Tage älter, den habe ich an meinem Schlüsselbund als Schutzengelchen dran.

Ja, Schutzengel brauche ich für meine Wurzelbehandlung nachher wohl auch. Es ist meine erste (zum Glück) und ich bin supernervös und leicht panisch. Zahnarzt geht ja so gar nicht, vor allem weil meiner natürlich gerade Urlaub hat und ich zur Vertretung muss. Da habe ich mir wirklich den "perfekten" Zeitpunkt "ausgesucht" *hüstel*. Na ja, es kann nur besser werden!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Jay-Jay.....
ich drück Dir die Daumen.....daß der Zahnarzt nicht zu sehr gepiesackt hat!!
Deine Panik kann ich sehr gut verstehen.... und es wäre wirklich besser...Dich würde jemand begleiten. Würde ich glatt machen.....wenn ich in Deiner Nähe war!!
Dein Armband.....das ist wirklich sehr schön. Ich kann Dich gut verstehen.
Und Deine Schutzengel....ja...sowas hatte ich auch mal im Blick....aber bisher fädle ich meist Sterne....oder eben Engel und andere Figuren!!
Lieben Gruß Sabine

Kali hat gesagt…

ohje dann wünsch ich dir alles gute für deine Wurzelbehandlung.
Obwohl so schlimm ist es im Nachhinein nicht ;) ich habe auch schon 2 hinter mir.
die Schutzengel find ich auch total süß :)
LG
Kali

sundownerin hat gesagt…

ich drück dir feste die daumen....

Drea´s World hat gesagt…

Oh je liebe JayJay ich hoffe das Du nicht all zu viele Schmerzen übrig behälst?!Drücke ganz feste die Daumen dann kannst Du Dich ja mit Sajung zusammen tun die war gestern beim Zahnarzt!!!
Alles Liebe Bussie drea