Sonntag, 2. Mai 2010

LeLo Design Tage - #2 Notizbuch

Dieses Posting enthält Werbung für LeLo Design.

Weiter geht's mit den LeLo Design Tagen. Wusstet ihr, dass ich die Katzen von Nancy am liebsten mag? Okay, die Schildis sind auch süß und die Schnecken, Hunde, Bären, Schneemänner, ... aber die Katzen sind meine Lieblinge! Kätzchen mit Schnecke mag ich ganz besonders gerne.
***
Here I'm back with my LeLo Design days. Did you know that I like Nancy's cats the most? Okay, I also love her turtles and her snails, dogs, bears, snowmen, ... but the cats are my faves! Kätzchen mit Schnecke is one of them.

Guckt die Katze nicht süß? Dieses Notizbüchlein habe ich Nancy zum Burzeltag geschenkt. Das Büchlein selbst hatte ich vor Ewigkeiten mal bei IKEA gekauft und nun etwas aufgepeppt. Der Cardstock ist von Prism und das Designpapier von Basic Grey. Der Spruch ist aus einer meiner alten Kollektionen und er passte wunderbar in das Spellbinders Tag. Viel Deko konnte ich nicht anbringen, die würde in der Handtasche, oder wo auch immer man so ein Notizbuch aufbewahrt, wahrscheinlich eh schnell abfallen oder kaputt gehen.
***
Look at her face, isn't she the cutest cat? I gave Nancy this notebook for her birthday. I bought it from IKEA ages ago and altered it now. The cardstock is from Prism and the pattern paper from Basic Grey. The sentiment is from one of my own collections and was matching perfectly into the Spellbinders tag. I wasn't able to add much embellishments, because I think they would fall off if you take this one in your handbag with you.

Ein paar Strasssteine habe ich aber noch aufgeklebt. Für das Motiv habe ich die rechteckigen Spellbinders genommen. Coloriert habe ich mit Copics und Polychromos. Nachdem ich nun einige hellere Lieblingsfarben gekauft habe, gefällt es mir schon etwas besser mit den Markern, aber ich muss noch lange damit üben.
***
But I added some gemstones. I cut the image out with rectangle Spellbinders and colored with Copics and Polychromos. After I bought some more lighter colors I like this coloration more but I still have to learn so much.

stamps: LeLo Design & Stempelstern
ink pad: Memento Rich Cocoa
papers: Prism Cardstock, Basic Grey Pattern Paper
accessories: Spellbinders Rectangles & Tag, Gemstones

7 Kommentare:

  1. also ich mag die Katzen von Lelo auch total gerne. Grundsätzlich mag ich aber fast alle Katzenstempel. Und deine Kombi rosa-braun ist einfach nur super süß. Liebe Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist wirklich süß und wieder klasse coloriert!! Eine tolle Karte.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja total süss jay jay
    schönen sonntag wünsche ich dir
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Total süß.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich total süß...was Du da für Nancy gemacht hast!!
    Ich mag auch die Schildis gerne.... und warte auf ein Päckchen von ihr.....*hüpfvorFreude*!!!
    Konnte natürlich nicht wissen... daß sie Burzeltag hatte!!
    Wie immer....Du hast soooo tolles Material......und kombinierst es immer wieder schön.....so daß man blaß werden kann!!
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Notizbuch hast Du da gezaubert. Die Farben sind einfach toll und (mal ehrlich...) die Katzen sind wirklich zum Knuddeln. (Habe hier auch ein paar und nutze sie vieeel zu selten!!!!)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.